Profil für Sonja > Rezensionen

Sonja

Zippo 1900776 Nr. 205 Jägermeister Emblem
Zippo 1900776 Nr. 205 Jägermeister Emblem

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Jägermeister-Fans!!!, 2. Januar 2012
Habe das Zippo meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, er ist natürlich ein Jägermeister-Fan und er war total begeistert. Das Zippo sieht wirklich super aus, ist sehr schön verarbeitet, ich würde es sofort wieder kaufen!

ADAC Reiseführer plus Berlin: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Berlin: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Ulrike Krause

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer ..., 2. Januar 2012
Ich kann mich den positiven Kundenrezensionen nur anschließen - informativer Reiseführer, der die Freude auf die Reise schon im Vorhinein steigert. Super Plus: der herausnehmbare Stadtplan!
Auch sind sämtliche Sehenswürdigkeiten super beschrieben!

Picnic Haus- & Hüttenschuh REINDEER navy 37
Picnic Haus- & Hüttenschuh REINDEER navy 37

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße ..., 2. Januar 2012
Ich bin begeistert von diesen Hausschuhen. Sie sind wie versprochen super wärmend und haben eine rutschfeste Sohle.
Super Preis! Ich würde sie mir sofort wieder kaufen!

Audio Secrecy
Audio Secrecy

2.0 von 5 Sternen Stone Sour nicht wiederzuerkennen!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Audio Secrecy (Audio CD)
Ich gebe normalerweise nicht überall meinen Senf dazu, aber da muss ich einfach etwas dazu sagen:
Jeder, der Stone Sour-Fan der ersten Stunde ist, wird mit diesem Album nicht wirklich etwas anfangen können. Corey Taylor hat eine begnadete Stimme, keine Frage, aber was macht er damit? Wollen wir Stone Sour-Songs demnächst im Radio hören? Wollen wir auf Stone Sour-Konzerten Leute treffen, die sonst Kuschelrock hören und Karo-Hemden tragen? Alles gesehen in München am 22.11.2010 im Kesselhaus. Wo sind die Headbanger geblieben,na kein Wunder, bei dem Sound wahrscheinlich zuhause. Sieht man Corey Taylor auf der Bühne und erklärt Menschen, die nur dieses Album kennen, das ist der Sänger von Slipknot, heben diese nur erstaunt die Augen und meinen, Gott sei Dank macht der jetzt gute Musik. Na ja, finde ich nun nicht. Würde mir kein weiteres Konzert von Stone Sour anschauen - Corey Taylor als Kuschelrocksänger und Clown auf der Bühne, der das Publikum mehr unterhält, anstatt Musik zu machen. Kein Vergleich zu den anderen Konzerten, die ich gesehen habe.
Das Album fängt gut an. Mission Statement und Digital knüpfen an alte Stone Sour-Songs an, aber dann wirds echt fad. Hört man Say you`ll haunt me das 3. Mal, geht es einem eh schon wieder auf die Nerven. Der Anfang des Liedes erinnert überhaupt an ein nettes Lied aus der Hitparade. Und ich glaube, darauf zielt Stone Sour ab - vielleicht will man die große Masse ansprechen und nicht nur Fans, die Slipknot und eben auch die alten Stone Sour-Alben mochten. Keine Frage, man kann Slipknot nicht mit Stone Sour vergleichen, auch früher nicht, aber dieser Wechsel ist kaum auszuhalten. Beim 5. Lied Dying hätte ich am liebsten die Möglichkeit, den kompletten Song zu löschen. Vielleicht ist Corey einfach nur verliebt, genau so klingt das neue Album! Und wenn Leute, die sonst absolut nichts mit alten Stone Sour-Songs anfangen können, sagen, "was das ist Stone Sour, die klingen ja eh nicht hart, gefällt mir gar nicht schlecht", dann hat Stone Sour meiner Meinung nach mit diesem Album nicht gerade die "alten" Fans begeistert. Mich jedenfalls nicht und ich glaube, in Zukunft wird man dann Leute auf den Konzerten treffen, die auch sonst nur zu einem Metallica Konzert gehen, weil ihnen Nothing else matters gefällt.
Eine Band mit so einem Potenzial - ich finds schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 4:30 PM CET