Profil für Jonathan Klases > Rezensionen

Beiträge von Jonathan Klases
Top-Rezensenten Rang: 3.213.045

Jonathan Klases "JK" (Bad Oeynhausen)

Wu Massacre
Wu Massacre

5.0 von 5 Sternen The Wu-Massacre, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Wu Massacre (Audio CD)
Ich hab mich sehr auf dieses Album gefreut und wurde nicht im geringsten enttäuscht. Das ist mal wieder eine LP die es sich zu kaufen lohnt, nach dem der Chef Only Built 4 Cuban Linx II, Method Man & Redman Blackout 2! released haben, schlossen sich Method Man, Chef Raekwon und Tony Starks a.k.a Ghostface Killah zusammen und richten ein Wu-Massacre an! Der erste Track Criminology 2.5 versetzt einen direkt wieder zurück in das Jahr 1995, denn hier handelt es sich um Part II des 1995 erschienen Criminology auf OB4CL. Weiterhin folgen nur Granaten, hier beweist das Trio, dass der Gangsta-Rap aus Staten Island und überhaupt noch nicht ausgestorben ist! Natürlich haben sich die drei Wu-Gambinos auch unterstützung geholt und bringen sehr gute Features; unteranderem sind Inspectah Deck, Sun God, Street Life & Solomon Childs zu hören. Also man kann sich wirklich auf diese Album freuen und es ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Wu Is fo' The Children!

Trackliste/Bewertung:

1.Criminology 2.5 (5/5)
2.Meth Vs. Chef 2 (3,5/5)
3.Yo Moms Skit
4.Smoth Sailing Remix (5/5)
5.Our Dreams (5/5)
6.Gunshowers (4/5)
7.Dangerous (5/5)
8.Pimpin' Chipp (5/5)
9.How to Pay Rent Skit
10.Miranda (5/5)
11.Youngstown Heist (5/5)
12.It's That Wu Shit (5/5)

Before I Self-Destruct (CD + DVD)
Before I Self-Destruct (CD + DVD)
DVD ~ 50 Cent
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Before I Self Destruct-50 Cent Is Back, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Before I Self-Destruct (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe mir das Album zum Release zugelegt und habe vorher nicht rein gehört! Ich bin sehr überrascht was Fiffty hier ablegt. Dieses ist auf der ganzen Linie sein bestes Album, Get Rich Or Die Tryin',The Massacre und Curtis können da nicht im geringsten mithalten.Dafür das über die vielen Jahre der Rap eingeschalfen ist und die meisten nur noch Musik für die Massenmedien produzieren ist auf dieser Platte so gut wie kein kommerzieller Scheiß zu hören.Endlich kehrt Curtis "50 Cent" Jackson zu den Wurzeln zurück und greif mit aggressiven Beats und guten Texten an.(So wie auf "Power of the Dollar")Das Album "Before I Self Destruct" kann ich nur empfehlen,den einzigen Nachteil den es hat ist,dass einige Tracks auf die ich mich sehr gefreut habe,wie Get up und I Get It In (produced by Dr.Dre) nicht auf der Endversion zu hören sind,dieses müsste man sich dann nochmal gesondert runterladen!;)....Trotz alledem sind die Songs sehr gut gewählt.Empfehlenswert und Cover ist auch sehr viel versprechend!Zudem fügt der Rapper aus Jamaica Queens noch einen 90 minütigen Film bei, in der er selbst die Hauptrolle spielt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lauf-Wunder, 13. September 2009
Ich habe mir diese Jogging Schuhe vor ungefair einem Monat gekauft und seit dem habe ich sie regelmäßig im Gebrauch.Meiner Meinung nach sind das sehr hochwertig verarbeitete Schuhe und sie erfüllen,was der Hersteller verspricht.Sie haben ein weiches Fußbett,was dafür sorgt,dass beim laufen jeder Schritt abgedämpft wird,wodurch das Laufen viel an genehmner wird.Ferner passen die Schuhe wie an gegossen (je nach bestellter Größe).Hab mir mal ähnliche Schuh auf einer anderen Seite bestellt und war sehr enttäuscht.
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen!!!!

Blackout 2
Blackout 2

5.0 von 5 Sternen Mr.Meth & Tha Funk Doctor Returns, 16. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
Habe das Album zum Release bekommen und dachte, ich höre nicht richtig.
Das Album ist sofort eingeschlagen wie eine Bombe.Das Intro macht richtig Laune sich die LP sofort an zu hören...hab das Album jetzt schon mehrer Male angehört.Zehn Jahre warten hat sich echt gelohnt.America's Most Blunted are back!!!!

We Mean Business
We Mean Business

5.0 von 5 Sternen EPMD Is Back!!!, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: We Mean Business (Audio CD)
Also ich bin ein eingefleischter EPMD Fan und habe mich sehr auf dieses Album gefreut und wurde in keinster Weise enttäuscht.EPMD is back kann ich nur dazu sagen.Die Beats sind alle wie immer hammer gemixt von unserem guten Parish.Also diese CD ist ein muss für alle EPMD Fans und dazu kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen!!