ARRAY(0xb4074f50)

*****

Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi
Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Spannend, 11. Februar 2014
Wieder ein kurzweiliger spannender Roman mit einigen netten Pointen. Freu mich schon auf den nächsten Krimi mit Kommissar Büttner und seine Kollegen.

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

5.0 von 5 Sternen Passend zum Titel, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen, die Handlung ist in Teilen traurig aber auch lustig und lebensnah. Leichte und nette Lektüre.

Alle müssen sterben - TOP Thriller
Alle müssen sterben - TOP Thriller

1.0 von 5 Sternen Brutal und verworren, 28. Juli 2013
Guter mich war es das erste und letzte Buch dieser Autoren. Die Handlung ist sehr verworren und auch am Schluss fuegen sich nicht alle Faeden zusammen. Ausserdem kann es selbst in Linz nicht so viele kaputte Existenzen bei der Polizei geben. Sorry aber war eine schlechte Entscheidung.

Orden der Verderbnis: Thriller
Orden der Verderbnis: Thriller

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, 26. Juni 2013
Spannend geschrieben, die üblichen Verschwörungstheorien hätten jedoch fehlen duerfen. Sonst aber durchaus lesenswert. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Insgesammt positiv, 5. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Videospiel)
Wir haben das Spiel als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn gekauft und er ist begeistert. Jetzt wird wieder mehr PS3 gespielt, was nicht so toll ist, der Preis für das Spiel ist aber absolut gerechtfertigt.

Skate 3
Skate 3
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht und akzeptabler Preis, 26. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skate 3 (Videospiel)
Das Spiel ist einfach in der Anwendung, gut gemacht, teilweise jedoch etwas brutal, auch wenn es ab 12 freigegeben ist. Ob man Schlägereien anzetteln können muss, halte ich doch für sehr fragwürdig, trotzdem ist es im gesamten nett und motivierte unseren Sohn, mal wieder zu skaten.

Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB
Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. August 2010
Wir haben das Gerät unserem Sohnzum Geburtstag geschenkt und sind wirklich begeistert (er übrigens auch). Super einfach zu bedienen, viele Möglichkeiten und auch ziemlich robust. Es wird allerdings im Moment nur als MP3 benutzt, die Spiele müssen noch zusammengespart werden.

Ach übrigens .... auch der Versand über Amazon war mal wieder klasse. Schnell und ohne überflüssigen Abfall. Vielen Dank an dieser Stelle