Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für heelflip900 > Rezensionen

Beiträge von heelflip900
Top-Rezensenten Rang: 5.634.334

"heelflip900"

Results May Vary
Results May Vary

5.0 von 5 Sternen softer aber trotzdem super, 5. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Also als erstes: Auch ich will haertere CDs von Limp Bizkit Wie die Vorgaenger es waren. Es ist auch richtig das das Wes der Band bei diesem Album fehlt und man das merkt.
Trotzdem ist es ein musikalisch sehr gutes Album auch wenn viele alte LB Fans anderer Meinung sind!
Das Album startet so wie wir LB kennen - mit NuMetal bei "Re-Entry", "Eat you alive" und "Gimme the mic" doch dann wird das Album anders als seine Vorgaenger. Es sind ueberwiegend depressive, duestere Rockballaden. Ein Highlight ist hierbei ganz klar "Build a bridge" und mir gefÀllt auch das umstrittene "Behind Blue Eyes" sehr gut! Mit "Red Light- Green Light" feat. Snoop Dogg befindet sich wie bei den Vorgaengern ein obligatorischer HipHop Track der das Album auflockert und Clubqualitaet besitzt. Gegen Ende des Albums kommt mit "Head For The Barricade" noch einaml ein harter Song daher.
Das Album ist musikalisch einwandfrei und nur so stark kritisiert, da die Fans Angst hatten ihre MetalBand Limp Bizkit zu verlieren, doch wir wissen heute nach der Rueckkehr von Wes Borland und dem Erscheinen von "The unquestionable Truth Part1",dass Limp Bizkit nur einmalig ruhig geworden sind. Freunde von hartem Metal sollten dem Album eine Chance geben, allen anderen Rock und Musikfans rate ich nur:
Kaufen!

Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water

5.0 von 5 Sternen Genial! Meisterlich!, 5. Mai 2005
Was für ein tolles Album! Auch nach fast 5 Jahren muss ich es einfach manchmal hören! Es ist ist NuMetal par exellence, bei dem für jeden was dabei ist!"Intro" und "Outro" sind im stile des Vorgängeralbums gehalten, belanglos und Technomaessig! Doch dann gehts los mit brachialem Metal superharten Gitarren und fettem Bass! Die unglaubliche Power kommt in SOngs wie "Hot dog" feat. Korn,"My generation","Rollin'","Take a look around" besonders gut zu Geltung! Aber auch alle anderen Songs sind gut oder besser und zum Teil recht duester wie das verstoerende "Boiler" oder harte Rockballaden wie zB "My way" ,"Full nelson". "It'll be OK" u. "Hold on" kommen etwas ruhiger daher. Aber auch für die HipHopFans ist gesorgt, da Fred erstens oft selber rappt und mit "Getcha groove on" feat. Xzibit und "Rollin' (urban assault vehicle" feat. WuTang und DMX 2 reine HipHop Tracks mit drauf sind! Insgesamt ist den Jungs von Limp Bizkit hier ein geniales, hartes und groovendes Album gelungen, das ich jedem empfehlen kann!