Profil für Avantaris > Rezensionen

Episode 1
Episode 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Test Series A Season 1 (Amazon Instant Video)
Das ist die Beste Serie die ich je gesehen habe! Einfach fantastisch! Ich werde sie meinem Apotheker weiterempfehlen, und den Menschen die gute Unterhaltung zu schätzen wissen! Ich würde gerne dem Regisseur zu seiner Meisterleistung gratulieren, habe aber seine Adresse verlegt! Selbst mein Hund meinte, dass die Verstrickungen zwar orthogonal zur Geschichte verliefen, nichtsdestotrotz konnte er dem Verlauf gut folgen und wird auf seinem Blog einen Beitrag dazu verfassen. Für Kinder ist sie jedoch, durch dir verschluckbaren Kleinteile bedingt, weniger geeignet. Ansonsten Daumen hoch!

Alterras - Charm-Clip: Pentagramm aus 925-Silber
Alterras - Charm-Clip: Pentagramm aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

1.0 von 5 Sternen Aufhängung MIST, 2. April 2015
Der Anhänger an sich ist schön, nur geht die Öse irgendwann auf und der Anhänger ist weg. Genauso ergings mir mit der Triskele. Rausgeschmissenes Geld leider.

Alterras - Charm-Clip: Triskel aus 925-Silber
Alterras - Charm-Clip: Triskel aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

1.0 von 5 Sternen Aufhängung MIST, 2. April 2015
Der Anhänger an sich ist schön, nur geht die Öse irgendwann auf und der Anhänger ist weg. Genauso ergings mir mit dem Pentagramm. Rausgeschmissenes Geld leider.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt super! Aber die Rückseite von Handy muss runter!, 2. April 2015
Ich habe es erst nicht kapiert warum ich das Telefon nicht in die Hülle bekomme, mein Freund machte mich darauf aufmerksam das bei solchen Modellen die Rückseite runter muss. Es passt dann super rein. Nur könnte der Überstand größer sein. Nach einem Sturz war das Display noch heile! Nur der Rahmen hat was abbekommen. Die Innenfächer sind sehr praktisch, so habe ich unter anderem meine Ubahnkarte immer griffbereit.

TOM TAILOR Damen T-Shirt fabric mix 2in1 with minimal/408, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Rosa (rose smoke 5466)

2.0 von 5 Sternen Lädt sich auf, 2. April 2015
Das shirt hat sich schon bei wenigen Bewegungen statisch aufgeladen. Es hat alles geknistert und der Stoff pappte am Körper. Deswegen ging das Teil zurück. Die Farbe ist schön aber der Stoff ist nicht gut,

Mueller 62712 Daumenbandage, Schwarz, Universalgröße
Mueller 62712 Daumenbandage, Schwarz, Universalgröße

4.0 von 5 Sternen Sehne schmerzte, ist aber wieder gut, 2. April 2015
Ich habe mir wohl die Sehne am Daumen überdehnt, das war sehr unangenehm. Durch die Schiene belastet man den Daumen nicht so schnell und wird auch daran erinnert ihn zu schonen. Es hat glaube ich eine 2 Wochen gedauert, aber es hat sich wieder gegeben. Das Produkt ist schon eine große Hilfe bei solchen Problemen. Auch wenn das richtige Anlegen erst etwas herausgefunden werden muss. Man neigt dazu alles zu eng zu zurren. Es ist zwar ein stolzer Preis, aber dafür handelt es sich um ein geruchsneutrales und gut verarbeitetes Produkt.

Bandai 37481 - Tamagotchi Digital Friend, pinkes Juwel
Bandai 37481 - Tamagotchi Digital Friend, pinkes Juwel

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Meh! Aber macht trotzdem Spaß., 2. April 2015
Ich habe das Tama ausgepackt und war erstmal über das globige Format erstaunt. Ach du dickes Ei! Dann sind keine Batterien dabei, es müssen zwei AA Batterien rein. (Die schmalen). Gut, noch Akkus besorgt und gestartet. Also ich muss zustimmen das man recht wenig sieht. Die Funktionen sind aber doch mehr als früher, vor allem stirbt es nicht mehr so schnell. Man kann füttern, saubermachen, spielen, shopping um weitere Spiele freizuschalten/ essen kaufen und mit anderen Tamas kommunizieren. Aber irgendwie kann ich wohl aus Instinkt nicht etwas hergeben um das ich mich gekümmert habe ^^'. So habe ich das Tama behalten! Es leistet mir jetzt bei der Arbeit Gesellschaft und sorgt für eine kleine Pause ab und zu! Display und Format sind schrecklich, aber die Software ist gut und sehr unterhaltsam! Ich hätte auch gerne eines der farbigen neuen, aber 50 Euro für die englische Version ist mir das einfach nicht wert. Die 17 Euro für dieses Modell sind schon eigentlich fast zuviel. Ich mag mein Tama trotzdem ;)

Tuscany Silver Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Zirkonia farblos 45 cm 8.43.6574

2.0 von 5 Sternen Kullert am Hals umher, 2. April 2015
Der Anhänger bleibt durch die riesige Öse nicht flach liegen. Sobald man den Kopf bewegt legt sich der Anhänger auf die entsprechende Seite. Die Kette ist unglaublich dünn und fast nicht zu sehen. In Kombination mit dem taumelnden Anhänger ein wirklich seltsamer Anblick. Ich habe die Kette für 11 Euro im Sale bekommen, mehr ist beides zusammen auch nicht wert. Denn das Foto vermittelt eine flache Öse, im Sale hat man aber nicht viel Zeit und so habe ich das Video nicht angesehen. Das mitgelieferte Kästchen stinkt innen sehr chemisch. Schade, ein Fehlgriff.

Toast
Toast
DVD

2.0 von 5 Sternen Fehler über Fehler und unglaubwürdige Schauspieler, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Toast (Amazon Instant Video)
Der Film strotzt leider vor Fehlern, besonders als er mit einem durchsichtigen Plastikschirm mit gelben Rand an Hippies vorbei geht war mir nicht mehr klar in welcher Zeit das spielen soll. Der Kumpel des Jungen hat Texte bekommen die zu einem jungen in dem Alter leider so gar nicht passen. Emotional kommt leider nichts rüber. Nach 50 Minuten hatte ich genug.

Happy People Falthocker Dreibein, grau, 32x32x42, 78506
Happy People Falthocker Dreibein, grau, 32x32x42, 78506
Wird angeboten von Skippy`s

1.0 von 5 Sternen Stahlbeine, kein Alu, 5. Februar 2015
In der Amazon-App steht Alu-Beine. Auf dem Hocker steht STAHLBEINE. Stahl und Alu sollte man schon unterscheiden können. Der geht zurück, für meine Zwecke zu schwer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5