Profil für Andreas Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 2.712.845

Andreas Schwarz "andreasschwarz"

CampFeuer® - Hexagon Campingzelt, Sechseckzelt, großes Kuppelzelt, blau / orange, 3000 mm Wassersäule
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Das Partyzelt schlechthin!!!!, 24. Juni 2010
Ich hatte dieses Zelt zum ersten Mal dieses Jahr im Einsatz bei Rock im Park!
Den ganzen Donnerstag hat es durchgeregnet, keinerlei Wasser im Zelt!
Eher konnte man den Lotusblüteneffekt betrachten, super Wasserabweisend!
Keine Ahnung was mein Vorredner da gemacht hat beim Aufbauen!
Achja, man kann es auch umfunktionieren in ein 10 Mann Partyzelt ;)

Also ich kann dieses Zelt nur empfehlen! Für den Preis gibts ein riesiges Zelt in dem ich (2 Meter Körpergröße) mehr Platz als nötig hatte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2011 11:23 AM MEST

Schrei (Ltd.Edt. CD+DVD)
Schrei (Ltd.Edt. CD+DVD)
Wird angeboten von Music-Club

1.0 von 5 Sternen Nur für Teenies, 9. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Ltd.Edt. CD+DVD) (Audio CD)
Und mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen! Selten so ein Album gehört das von Anfang bis Ende so absolut gar nichts hat!!!!!!!!!!!
Aber mit richtiger Rockmusik hat das hier absolut gar nichts zu tun!

Aufstehn!
Aufstehn!
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Seeed are back, 12. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Aufstehn! (Audio CD)
Hab dieses Lied schon jetzt öfter im Radio gehört und ich bin froh das Seeed wieder da sind! Es ist ein sehr chilliges Lied (was man eigentlich nicht gewohnt ist von Seeed das sie was ruhiges als erste Single auskoppeln) aber man ist bei diesem Lied einfach nur relaxt! Auf das Album freu ich mich schon ganz besonders!
Man muss dazu sagen das mein Hauptmusikgeschmack bei Heavy Metal liegt!
Also kann Seeed ja nur gut sein wenn des ein derber Rocker sagt oder?
Ich sag nur 5 Sterne für Seeed die sie sich wirklich verdient haben!

Burli
Burli
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Sportfreunde eben!!!!!!!!!!!!!!, 1. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Burli (Audio CD)
Mit Vorfreude war ich auf dieses Album gespannt! Und wurde nicht enttäuscht! Das Album fällt (zu meiner Freude) viel rockiger aus als der Vorgänger "Die gute Seite"! Das Lied die erste Wahl würde ich für den Strophenteil sogar als Punk bezeichnen! Jawohl Punk bei den Sportfreunden! Also wem die ersten beiden Alben genau so gut gefallen haben wie mir wird an "Burli" seine große Freude haben!
Ansonsten eingängige Melodien, gute Texte und eine Freude die jeden überzeugen wird!
Für Gitarristen noch ein kleines extra im Booklet sind die Gitarrenakkorde für jedes Lied abgedruckt! Einfach nur Klasse und deshalb zurecht 5 Sterne!

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)
Wird angeboten von rockpile19

5.0 von 5 Sternen Metallica so wie sie sein sollen! Schnell und hart!, 2. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Vor der Veröffentlichung hat man vieles gehört! Metallica zurück zu den Wurzeln oder Metallica endlich wieder hart!
Das Lied St.Anger ist das beste Beispiel! Es ist wahnsinnig hart und schnell aber auch ruhige Phasen drinnen! Das ist wirklich Metallica so gut wie sie fast noch nie waren!
Das Album beginnt mit Frantic einem absolutem Klasse Song! Wenn einem diese beiden Lieder gefallen gefällt einem auch das ganze Album! Ich kann nur sagen es ist das beste Album seit Kill em all und das war das erste!
Außerdem mit der beiliegenden DVD kann man das ganze Album nochmal Live eingespielt erleben und Metallica strotzen nur so vor Energie, Power und absoluter Härte!
Ich kann jedem nur empfehlen dieses Album zu kaufen weil es Metallica in ihrer besten Zeit zeigt!

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 18. Februar 2003
ALso ich habe das Spiel seit gestern daheim und bin einfach nur begeistert! Klasse Grafik und super Spielbar! Gute Motivation und das Spiel fesselt einen lange vor dem Bildschirm weil es ewig viele Bonussachen zum Freispielen gibt!
Natürlich ist es für Mortal Kombat mal wieder übermäßig brutal ich würde sagen ich gebe dem Spiel noch ne gute Woche bis es auf dem Index steht!
Alle Fatalities sind in der deutschen Version auch vorhanden bis auf das Video The History of Mortal Kombat aber zum Glück gibt es ja auch die englische PAL Version die auch auf der deutschen PS2 abgespielt werden kann!
Ich kann nur empfehlen: ZUGREIFEN!!!!!!!!

Dopamin
Dopamin
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Onkelz wie man sie hasst und liebt!!!!!!, 31. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Dopamin (Audio CD)
Also ich bin schon seit längerer Zeit ein absoluter Onkelz Fan und konnte es kaum erwarten das neue Album in den CD Player zu legen! Doch nach dem ersten Durchlauf war ich irgendwie enttäuscht! MAn kann es schwer beschreiben warum aber dieses Album hat mich nicht überzeugt! Aber nachdem ich mir das Album ein paar Mal angehört habe gefällt mir jedes Lied! Echt ein Hammeralbum und die Tour war auch wieder genial! Wer allerdings noch nie Onkelz gehört hat und ein Fan werden will empfehle ich nicht mit Dopamin anzufangen sondern mit ner guten Track Auswahl wie z.B. Live in Dortmund!
Onkelz macht weiter so! Auf noch viele geile Alben! Onkelz Fans sind die geilsten!!!!!

Iowa
Iowa

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hämmer! Wirklich nicht zuviel versprochen!, 28. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Iowa (Audio CD)
Also die Erwartungen von mir waren sehr hoch! Doch als ich Iowa gestern in den Player einlegte war ich nur schon vom Intro begeistert! Slipknot ist wenn man das so sagen kann reifer geworden und es lässt sich auch ab und zu mal so etwas wie eine Melodie erkennen! Mein Favourit ist My Plague! Also ich bin hellauf begeistert und jeder andere Slipknot Fan wird es auch sein! Und wer noch kein Fan ist wird es mit diesem Album sicher werden!