Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
50 g Creative Cotton Aran Print, Fb. 004 * Strickgarn * Häkelgarn * NEU
50 g Creative Cotton Aran Print, Fb. 004 * Strickgarn * Häkelgarn * NEU

5.0 von 5 Sternen top, 12. April 2016
perfekt für topflappen oder ähnliches die farben sind toll und klar einfach sehr schön und toll zu verarbeiten kann nichts bemängeln

BONAMART ® 5 Paar Damen Männer Mädchen Unisex Flip-Flop Socken Winter Zehensocken 37-43 Striped
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Witzig und süß, 12. April 2016
Ich liebe die söckchen sind absolut witzig und sehen hübsch aus haltbarkeit ist auch einwandfrei, lieferung war auch schnell und ordentlich

Kreativ-Set: be Beanie! Stylische Häkelmützen: Buch mit 85g Wolle in 3 Farben, Häkelnadel und Label (Buch plus Material)

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 12. April 2016
genau wie beschrieben alles super :) im buch sind viele Anleitungen in verschiedenen Mustern und Farben. Alles in allem super Set

10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
10 Druckerpatronen mit CHIP kompatibel für Canon PGI-520 CLI-521
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen supi, 12. April 2016
Also bis jetzt gibt es nichts zu meckern der drucker nimmt die patronen super an druckergebnis ist bei dokumenten auch gut fotos haben ich noch nicht getestet

480 Künstliche Perlen Leiter Schneiderei Hochzeit Dekoration Stecknadeln Handwerk (Weiß)
Wird angeboten von Bestyou

5.0 von 5 Sternen genauso wie gewollt, 12. April 2016
alles genau wie gewünscht qualität ist toll und perfekt für mich Kann ich nur weiter empfehlen würde es wieder bestellen

Kattovit Feline Diabetes 175g-12PACK
Kattovit Feline Diabetes 175g-12PACK
Wird angeboten von ShopCuscus

1.0 von 5 Sternen ganz schön teuer, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kattovit Feline Diabetes 175g-12PACK (Misc.)
Hat jetzt nichts mit dem Produkt zu tun allerdings mit dem preis im Laden kostet eine dose 95-99 ct ist also leider bisschen sehr teuer für 12 dosen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 5:09 PM MEST

Yoga Cats 2016 - Joga-Katzen - 18-Monatskalender: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)
von BrownTrout Publisher
  Kalender

5.0 von 5 Sternen yoga cats, 20. März 2016
einfach genial ich liebe die yoga katzen leider fängt die woche mit sonntag an und verwirrt somit ein wenig aber man gewöhnt sich dran, ging mir eh mehr um die witzigen bilder

Cinnamon Aitch 2016 - Greenline Mädchenkalender 2016 / Buchkalender - 10 x 15 cm
von Cinnamon Aitch
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen mau, 20. März 2016
sehr hübsch und übersichtlich, tolles layout bin jedes jahr aufs neue begeistert ein muss für katzenfans mit terminen und so

BRALEXX Universal Wassertasche passend für Kobo Arc 7 HD, Pink, 7 Zoll
BRALEXX Universal Wassertasche passend für Kobo Arc 7 HD, Pink, 7 Zoll
Wird angeboten von BRALEXX

1.0 von 5 Sternen schade..., 20. März 2016
hat für meinen kobo glo leider nicht gepasst daher konnte ich es leider nicht verwenden ließ sich auch nicht bedienen

Belle & Boo Kugelschreiber Hase Boo
Belle & Boo Kugelschreiber Hase Boo

5.0 von 5 Sternen hasentastisch, 20. März 2016
ich liebe es sehr süß und hübsch schreibt toll und kleckert nicht! vorallem toll weil das hasi sehr süß ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11