Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Robin Schulz > Rezensionen

Beiträge von Robin Schulz

Robin Schulz

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Lithium Polymer Ersatz Akku Samsung i9100 Galaxy S II Ersatzakku Lithium Poly Galaxy S2 S 2 SII

1.0 von 5 Sternen Eine günstige, 21. Februar 2013
Dieser Akku für mein Samsung Galaxy S2 musste leider zurückgesandt werden da er einfach nicht aufgeladen werden konnte. Sowohl im Smartphone selbst als auch über eine externe Ladestation funktionierte dieser Akku leider nicht wie er soll. Sehr Schade.

Akku-King Li-Ion Akku für Panasonic DMW-BLB13E/DMW-BLB-13/DMW-BLB13/DMW-BLB13GK/DMW-BLB13PP (1250mAh)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Er tut was er soll, 21. Februar 2013
Der Akku betreibt eine Lumix DMC-GF5 mit der selben Leistung wie der mitgelieferte Akku. Er lädt ebenso schnell auf und tut was er soll.

adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker USB-Buchse für Speicher-Stick und andere Geräte
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 21. Februar 2013
Dieser USB-Stecker wird überwiegend zur Übertragung von Daten meiner gerooteten Tablets und Smartphones auf externe USB-Festplatten/Sticks genutzt. Praktisch auf Reisen um die geschossenen Fotos und aufgenommenen Videos schnell und einfach auf ein externes Medium zu sichern und somit wieder Platz auf dem gerät zu schaffen.

Nebenbei auch noch ganz lustig um PS3-Controller anzuschließen und über das Tablet oder Smartphone das Spiel zu steuern.

deleyCON 4 Port USB 3.0 Hub - [Schwarz / Weiß] - Aktiv mit Netzteil
deleyCON 4 Port USB 3.0 Hub - [Schwarz / Weiß] - Aktiv mit Netzteil

4.0 von 5 Sternen Mit mehr Ports ein Topgerät!, 21. Februar 2013
Dieser USB 3.0 Hub bietet mit seinen vier Ports leider nicht genug Möglichkeiten externe Geräte anzuschließen. Da ich ausschließlich USB 3.0 Geräte verwende prädestinierte sich dieser Hub allerdings geradezu dafür. Mit keinem der angeschlossenen Geräte konnte ich ein Problem feststellen und die Datenübertragungsraten sind mindestens genauso gut wie bein Anschluss direkt am Ultrabook.

Alles in allem ein solider USB 3.0 Hub bei dem ich mir hingegen für den Preis mindestens zwei mehr Ports gewünscht hätte.

Yaktrax Pro Schuhschneeketten
Yaktrax Pro Schuhschneeketten
Wird angeboten von Runmarkt

2.0 von 5 Sternen Der Winter kann damit kommen, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: YAKTRAX - Chaines chaussures - PRO (Misc.)
Anfangs eher etwas skeptisch, entpuppten sich die Schuhschneeketten hingegen schnell als ein nicht mehr weg denkbares Accessoire im Schuhschrank. Selbst auf spiegelglatten Flächen läuft es sich, auch wenn leicht rutschig, sehr gut und man gewöhnt sich schnell an ein normales Lauftempo auf Schnee und Eis. Hier muss man dann mal umdenken wenn man ohne die Schuhschneeketten herumläuft.

Alles in allem sind diese Schuhschneeketten solide verarbeitet und definitiv ihr Geld Wert!

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Zweckmäßig, 21. Februar 2013
Was soll man sagen. Nach dem einsetzen funktionieren diese kleinen Leuchtfreunde wie Sie sollen. Sie glühen und sie erhellen unser Haus. Da kann man nicht meckern.

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Blasen wohin das Auge reicht ;), 21. Februar 2013
Nachdem zweiten Versuch die Folie Blasenfrei aufzutragen beließ ich es auch dabei. Die zwei, drei Blasen sind dabei wirklich zu vernachlässigen. Ungeachtet dessen sitzt die Folie wunderbar und schließt dabei auch an allen Seiten gut an. Sie passt also wie angegossen. Die Haptik ist mit den Finger als auch mit dem Eingabestift gleich gut und nicht verfälscht. Das leicht Matte aussehen gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut und das Display ist draußen wie drinnen stets optimal zu Sichten.

Bis auf das nicht ganz problemlose Anbringen der Folie konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Wer neben einer Engelsgeduld auch eine Wurschtigkeitshaltung mitbringt, dem sei diese Folie wärmstens empfohlen!

Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll [Blu-ray]
Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Action die seinesgleichen sucht!, 21. Februar 2013
Nachdem J.J. Abrams die Filmreihe wieder auf die richtige Spur bringen konnte, John Woos zweiter Teil war leider ziemlich unterirdisch, schaffte es Brad Bird mit dem nunmehr vierten Teil der Filmreihe noch einen oben drauf zu setzen. In Anbetracht dessen was Brad Bird davor alles gemacht hat ist das eine wahre Meisterleistung.

Über den Film selbst muss glaube ich nicht mehr viel geschrieben werden. Er bietet wie der erste Teil eine gesunde Mischung aus Action und Drama und kann an der ein oder anderen Stelle sogar nochmal richtig überraschen.

Die Blu-ray Disc, bietet genauso wie der Film, das volle Programm. Hier wird die Action durch ein scharfes Bild und sauberen Ton untermalt. Extras sind in der Regel nicht mein Fall und wurden bisher auch noch nicht gesichtet.

Alles in allem ein Top Film auf einem Top Medium!

AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens
AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 21. Februar 2013
Ich bestellte diesen Eingabestift mehr aus Spaß und zum testen, die erhoffte Begeisterung blieb dabei allerdings aus. Der Stift selbst ist leicht, solide verarbeitet und findet neben meinem Nexus 7 Tablet oder dem iPad 2 Platz in meiner Tasche. Entledigt habe ich mich hingegen schnell der Lasche da diese eher störend als praktisch ist. Die Bedienung auf beiden Tablets funktioniert tadellos, ist allerdings etwas Gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem ganz okay. Für Gelegenheitsnutzer sicher nicht schlecht.

Fossil Geldbeutel VRV FLP CLUTCH ESPRESSO SL3976206
Fossil Geldbeutel VRV FLP CLUTCH ESPRESSO SL3976206

5.0 von 5 Sternen Definitiv ein hingucker!, 21. Februar 2013
Das Portemonnaie verschenkte ich kürzlich zum Geburtstag und es kam super gut an. Ein echtes Fossil eben! Es ist sehr gut verarbeitet und bietet mit seinen vielen verschieden großen Fächern Platz für allerlei Zeug und schaut dabei auch noch hübsch aus. Qualität hat eben nun mal seinen Preis. Fossil, gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3