Profil für Robin Schulz > Rezensionen

Beiträge von Robin Schulz

Robin Schulz

Seite: 1 | 2 | 3
Diztronic Schutzhülle mit Nillkin 9H Anti Burst Displayschutzfolie, für OnePlus One, matt, Schwarz
Wird angeboten von CruzerLite

4.0 von 5 Sternen Definitiv empfehlenswert!, 5. Januar 2015
Seit einer Weile schon erfreue ich mich an dem Smartphone Flaggschiff – OnePlus One. Da Smartphones zwar stabil aber nicht unverwüstlich sind, musste natürlich ein Schutz her um das edle Teil vor Trunkenheit beim laufen und benutzen zu schützen. Durch einen YouTube Beitrag und den positiven Bewertungen bei Amazon, entschloss ich mich kurzerhand zum Kauf des Bundles.

Das Bundle kam heute an und machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Alle zu verwendenden "Teile" sind einzeln und damit Staubfrei verpackt. Das Case selbst macht ebenfalls einen stabilen und guten Eindruck. Es schaut TOP aus, sitzt wackelt und hat sogar auch noch etwas Luft.

Die Montage vom Displayschutz hingegen war etwas tricky doch Schlussendlich sitzt der Schutz fest und funktioniert super mit dem Case. Einzig die Aussparung beim Displayschutz für die Frontkamera und den Lautsprecher oberhalb vom Smartphone ist etwas Gewöhnungsbedürftig da ich doch ein häufiger Benutzer der Statusbar bin und bisher auch über den Lautsprecher gewischt habe um diese zu öffnen. Das aber ist reine Gewöhnungssache.

Alles in allem ein (bisher) guter Kauf!

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung und andere Smartphones-Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Die ideale Begleitung für Unterwegs!, 5. Januar 2015
Da ich viel mit Bus, Bahn oder auch mit dem Fahrrad Unterwegs bin, habe ich immer wieder mit leeren Akkus zu kämpfen. Nach einigen recherchen in Richtung "Externer Akku", bin ich kurzerhand auf den "Power Bank Akku" gestoßen und habe diesen auf Basis der vielen positiven Bewertungen bei Amazon und auf anderen Plattformen ohne zu zögern bestellt.

Da ich in der Regel mein Tablet und zwei Smartphones mit mir herumschleppe, entschied ich mich für die "Dual Ports 22400mAh" Variante. Wenn schon denn schon ;)

Nach nun einer Woche in Benutzung kann ich sagen, was für ein geiles Teil! Ich bin restlos begeistert was die 22400mAh alles so am Leben halten können. Selbst meine Zugreise nach Budapest und wieder zurück verlief ohne Probleme. Der Power Bank Akku konnte jeweils ein Tablet und ein Smartphone über die gesamte Reisedauer mit Saft versorgen und da ich fast ausschließlich das Tablet zum spielen verwendet hatte, hat dieses auch ordentlich am Power Bank Akku gezogen.

Das einzige was ich lediglich zum testen genutzt hatte war die Taschenlampe. Wirklich brauchen tue ich diese aber nicht.

How to Speak Hungarian
How to Speak Hungarian
von Translation Readers

1.0 von 5 Sternen Lasst bloß die Finger davon!, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: How to Speak Hungarian (Taschenbuch)
Da ich bald nach Budapest umziehen werde, wollte ich mir unterstützend zu meinem dortigen Sprachkurs etwas Lektüre vorab besorgen und stieß unter anderem auf dieses dünne Taschenbuch. Nachdem ich online einen "Blick ins Buch!" geworfen hatte, war ich skeptisch, wagte dann aber Schlussendlich doch den Kauf.

Heute angekommen packte ich das Taschenbuch aus, blätterte mich fix durch die Seiten und große Enttäuschung machte sich bei mir breit. Das Buch wird mit 40 Seiten angepriesen, besitzt allerdings 4-5 komplett leere Seiten und könnte bei der verwendeten Schriftgröße und dem vielen leeren Platz auf jeder Seite locker auf 8 volle Seiten reduziert werden!

Das was hier angeboten wird ist leider mehr als nur ein schlechter Witz und den Preis von EUR 7,06 definitiv nicht wert!

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Komisches Verhalten..., 5. August 2013
Da ich die identische Ladestation für das Samsung Galaxy S2 habe, dachte ich mir – kann man mit der Ladestation für das S3 nichts falsch machen. Pustekuchen!

Nachdem ich die Ladestation mit dem mitgelieferten Ladekabel ausgepackt und angeschlossen hatte, nahmen auch das Galaxy S3 sowie der Ersatzakku Platz. Das S3 sitzt zwar im Schacht selbst ziemlich locker drinnen, nach allen Seiten hin gibt es zu viel Platz, dennoch sitzt es am Anschluss selbst sehr fest und es sind keinerlei Wackler beim herumrütteln zu bemerken. Das S3 wird zu jederzeit anstandslos geladen.

Mit dem Laden allerdings verhält es sich etwas komplizierter. Das S3 wird nämlich nur geladen wenn zuerst das Smartphone selbst und dann erst der Ersatzakku eingesteckt wird. Steckt man zuerst den Ersatzakku und dann das Smartphone ein, wird lediglich der Ersatzakku, nicht aber das Smartphone geladen.

Diese Umstände verleiten mich leider nur 2 Sterne zu geben. Wirklich Schade.

UPDATE: Nach einer sehr schnellen und erfolgreichen Beanstandung beim Händler, habe ich nun eine zweite Dockingstation da welche nun einwandfrei funktioniert. Super Service vom Händler! Aus diesem Grunde vergebe ich nun vier Sterne für die Dockingstation und einen für den schnellen Service vom Händler.

Smile Rabbid
Smile Rabbid

5.0 von 5 Sternen Bwwwwaaa!!!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Smile Rabbid (Videospiel)
Viel muss man zu diesem kultigen Stück Hase eigentlich nicht mehr schreiben. Das Produkt selbst spricht für sich, ist gut verarbeitet und findet überall Platz wo ein Lächeln gebraucht wird.

Sehr zu empfehlen :)

Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser
Reiner SCT cyberJack secoder Chipkartenleser

4.0 von 5 Sternen Schnell Einsatzbereit, 21. Februar 2013
Dieser Chipkartenleser arbeitet in der Regel solide, zuverlässig und der Hersteller versorgt diesen Chipkartenleser stetig mit den neuesten Updates über ein mitgeliefertes Programm. Mit Programmen wie Starmoney oder Steganos Online Banking funktioniert dieser Chipkartenleser ohne Probleme. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für ein Problem mit dem erkennen der Karte. Entweder sitzt die Karte nicht richtig im Sockel oder das Programm hat Probleme die Karte zu lesen. Ein erneutes rausziehen und reinschieben kann helfen.

Wer noch mehr Möglichkeiten von seinem Chipkartenlesegerät verlangt kann sich gerne auch noch weitere Modelle von ReinerSCT anschauen. Alle Geräte sind, diesem hier eingeschlossen, sehr zu empfehlen!

Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,
Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,

1.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei!, 21. Februar 2013
Der Aufbau gestaltete sich einwandfrei und unkompliziert, das Resultat hingegen ist Schlichtweg Grauenhaft. Alles schwankt und wackelt und ist kaum richtig fest zu bekommen. Dazu kommt, dass das Display einige unschöne Kratzer aufwies.

Alles in allem kein Gerät das ich weiterempfehlen würde weshalb es einen Tag später auch schon direkt wieder abgeholt wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 4:06 PM CET

ScSPORTS Kurzhantelset Chrom mit Koffer 15kg
ScSPORTS Kurzhantelset Chrom mit Koffer 15kg

3.0 von 5 Sternen Hier besteht dringender Nachbesserungsbedarf, 21. Februar 2013
Bis auf den ziemlich billigen Koffer ist dieses Hantelset überaus praktisch. Die einzelnen Gewichte lassen sich schnell und einfach ab-/montieren und bieten mit ihrer Gewichtsklasse für verschiedene Übungen genug Variationen das gewünschte Gewicht einzustellen.

Negativ möchte ich hier aber nochmal die Möglichkeit zur Aufbewahrung erwähnen, hier besteht dringender Nachbesserungsbedarf! Der billig verarbeitete Koffer aus Kunststoff konnte nicht mal den Transport aus dem Lager zu mir nach Hause überstehen. Kunststück, muss er doch 15 KG herumschleppen. Der Koffer kam stark deformiert und kaputt an was nicht im Sinne des Ver-/Käufers sein sollte.

Wer eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit

Sit up Bank, Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer
Sit up Bank, Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer

3.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 21. Februar 2013
Die Bank ist ganz okay, lässt sich allerdings nicht gut verstellen und wackelt beim Training ziemlich stark. Die Schonpolster könnten ebenfalls etwas fester sein und sind für meinen Geschmack zu weich. So drückt man diese leider schnell durch was bei vielen Wiederholungen sehr unangenehm sein kann.

Für Leute mit etwas mehr Gewicht ist diese Bank nicht zu empfehlen. Für alle anderen die eine günstige Möglichkeit benötigen Trainingsübungen durchzuführen kann ich diese Bank empfehlen.

Supremery Ultra Slim Google Nexus 7 Kunstleder Tasche Hülle Book Case Cover für Nexus 7 Tablet Schutzhülle Case
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!, 21. Februar 2013
In dieser Ledertasche fühlte sich mein Nexus 7 immer Pudelwohl. Es rutschte nicht herum und hatte zu jeder Zeit einen optimalen halt. Positiv zu erwähnen ist hierbei auch die Haltevorrichtung. Das Tablet wurde hier lediglich an den Ecken fest fixiert und bietet somit die volle Sicht auf das schöne Gerät.

Zwar ist die Tasche nicht sehr groß, zusammen mit dem Tablet allerdings ergibt sich schon eine gewisse Wuchtigkeit, welche sich auch in der Hand und der Bedienung bemerkbar macht. Von dem kleinen und schmalen Tablet ist in der Benutzung dann leider nicht mehr viel übrig.

Die Verarbeitung selbst könnte etwas hochwertiger daherkommen, ist aber für den damaligen Kaufpreis absolut Gerechtfertigt.

Alles in allem ein schöne Ledertasche welche allerdings nicht mehr genutzt wird, zu wuchtig war mir das ganze auf Dauer. Stattdessen beklebte ich das Tablet mit einer passgenauen Displayschutzfolie und erfreue mich an dem kleinen und schmalen Tablet.

Seite: 1 | 2 | 3