Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ina > Rezensionen

Beiträge von ina

ina "zu Haus" (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schatten über Honeychurch Hall
Schatten über Honeychurch Hall
von Hannah Dennison

2.0 von 5 Sternen Großer Mist, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schatten über Honeychurch Hall (Taschenbuch)
Unter der Überschrift auf dem Buchrücken "16 Uhr 50 ab Honeychurch" hab ich mir was ganz anderes vorgestellt. Dieses Buch mit Agatha Christie zu vergleichen ist eine Beleidigung. Hier geht es um englischen verarmten Adel, Frauen in ihrer Midlife Crisis und neben bei sterben zwei Leute.

AEG 520568 beheizbare Massage-Matte MM 5568 für 12V und 230V Betrieb, mit 6 Zonen, 8 Programmen, inklusiv Fernbedienung mit digitalem Multifunktions-Display

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2016
Habs verschenkt und derjenige ist sehr zufrieden damit. Für den günstigen Preis gerne wieder. Tera la la la la la

Small Foot Company 7541 - Spieluhr Froschteich
Small Foot Company 7541 - Spieluhr Froschteich
Wird angeboten von der Holzmichel Shop

4.0 von 5 Sternen Schwachstelle Augen, 13. Januar 2016
Die Melodie kenne ich nicht, ist aber definitiv nicht "alle Vögel sind schon da", wie ich mir hier von zwei Empfehlungen habe sagen lassen. SO ist die Spieluhr eigentlich ganz robust. Allerdings hat ein Frosch nach 6 Wochen schon keine Augen mehr.

GEEDIAR Krokodil Biss Finger ziehen Zähne Spiel Kinderspiel Tolle Geschenke für Kinder
Wird angeboten von HAIBEI

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 13. Januar 2016
Am ersten Tag hat sich das Oberteil schon abgelöst. Miserable Verarbeitung. Das Plastik war gleich ausgeleiert. Kann ich nicht weiter empfehlen. Ist auch um einiges kleiner als das Original

Star Wars-The Clone Wars Pyjama - grün - 140
Star Wars-The Clone Wars Pyjama - grün - 140

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Januar 2016
Die Farbe ist wie auf der Abbildung und nach mehreren 60Grad Wäschen noch top in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Januar 2016
Unten in den Rüschen sind Nylonfäden eingearbeitet, damit Sichs besser kräuselt. Die haben sich zu 2/3 am ersten Abend schon rausgelöst.

Janod 4507623 - Konfetti - Gitarre (gross), rot
Janod 4507623 - Konfetti - Gitarre (gross), rot

5.0 von 5 Sternen Schöne Gitarre, 13. Januar 2016
Diese Gitarre hat einen sehr schönen Klang. Wurde uns mit Stahlsaiten geschickt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Set Ergo Light 3000 Fire Engine 6tlg. Feuerwehrauto
Set Ergo Light 3000 Fire Engine 6tlg. Feuerwehrauto

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Januar 2016
Dieser Tornister ist bei uns seit 1 1/2 Jahren im Einsatz und sieht noch aus wie neu, obwohl mein Sohn nicht grad zimperlich mit ihm umgeht.

Bayer Design 9468200 - Funktionspuppe Hello Baby, 46 cm
Bayer Design 9468200 - Funktionspuppe Hello Baby, 46 cm

4.0 von 5 Sternen Pinker Streifen an Stirn unter Mütze, 20. Mai 2015
Sehr schöne Puppe. Funktioniert einwandfrei auch noch nach einem 3/4 Jahr. Einziges Manko war, das die Puppe direkt unter der Mütze einen Pinken Striemen am Kopf hat. Was natürlich erst aufgefallen ist, als sie durch die Puppenmama entkleidet wurde.

Heute Regen, morgen Sonne: Entspannungsgeschichten für Kinder (Vorlesebuch)
Heute Regen, morgen Sonne: Entspannungsgeschichten für Kinder (Vorlesebuch)
von Sabine Seyffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2015
Ein echt schönes Buch. Die Geschichten sind kurz genug für hibbelige Kinder, um zu erfahren, wie Entspannungsgeschichten von Anfang bis Ende funktionieren, ohne das sie die Geduld verlieren können. Als Einsteigerbuch nur zu empfehlen. Ich hätte auch 6 Sterne gegeben. Die Geschichten selbst befassen sich mit Themen die für Kinder wirklich wichtig sind, auf eine sehr kindgerechte Art und Weise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6