HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More
Profil für Christian Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Christian Kaiser
Top-Rezensenten Rang: 1.698.649

Christian Kaiser (Viersen, Deutschland)

Still
Still

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Mal was ganz anderes. Wie der Name schon verrät schon verrät "Still". Einmal was ganz neues und so nicht erwartet. Sind ein paar bekannte Lieder drin die neu und anders eingespielt wurden.

Jirong Vintage Style Silber Anker & Infinity Wunsch Armband rot Seil und weiß geflochtenes personalisierte Freundschaft Geschenk 2213r

5.0 von 5 Sternen Nettes Armband, 12. August 2013
Also es ist für diesen Preis ein sehr gutes Geschenk gewesen.
Es schaut in Original genau so gut aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist auch prima.
Habe sogar wegen einer Farbe Änderung einen E-Mail Kontakt aufgebaut und es wurde alles schnell, freundlich und wie versprochen geklärt.

Alle top :-)

Trend Teppich Steine Steinteppich grau, 250x200 cm
Trend Teppich Steine Steinteppich grau, 250x200 cm

5.0 von 5 Sternen Eine gute wähl, 7. März 2013
Hallo, also brauchte zur Überbrückung einen Teppich bis mein pvc verlegt wird.
Doch nun liegt der pvc und der Teppich oben drüber.
Schaut wirklich gut aus und wenn man bedenkt was er kostet echt ein tolles ding.
Würde es wohl abraten ihm zu kaufen wenn man Katzen hat, weil sich das gewebte mit spitzen krallen gut zupfen lässt.

Nero 9 Essentials OEM
Nero 9 Essentials OEM

5.0 von 5 Sternen OEM halt, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nero 9 Essentials OEM (CD-ROM)
Wer also nur eine ganz einfache Brennsoftware braucht ohne sämmtlichen schnick schnack der macht mit einer OEM von Nero nichts falsch!!
Man muss nur daran denken das bei dieser OEM halt einige sachen die bei der teureren version bei sind fehlen!!
Aber als reine Brennsoftware gut und einfach zu händeln.

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 10. Dezember 2011
Was soll man groß rum erzählen und mit daten um sich schmeißen!!
Also wer einfach ne gute Micro SD für sein Smartphone etc braucht macht hier nichts verkehrt mit!!!

TP-Link TL-PS-110U Netzwerk Ethernet Print Server USB 2.0 [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TP-LINK, 10. Dezember 2011
Hallo,
also ich möchte mich mal kurz halten und es wie folgt beschreiben.
Ich habe es für einen bekannten gekauft der kaum Ahnung von PC`s hat.
Ich habe es Ihm zukommen lassen und sagte das ich die Tage vorbei komme und es Ihm Installiere, am gleichen Abend noch rief er mich an und sagte:
Also wenn alles so leicht wäre zu Installieren wie dieses teil dann wären PC's viel einfacher zu verstehen.
Er hat es ganz leicht mit der beiliegenden Beschreibung hin bekommen und sogar in allen Laptops die im Netzwerk hängen installiert!!

Intertechno Funk- Jalousieschalter CMR 500 / Der Bewegende
Intertechno Funk- Jalousieschalter CMR 500 / Der Bewegende
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 6. September 2011
Top Beschreibung und dadurch ruck zuck angeschlossen (selbst an meiner Motor Leinwand)gute Empfänger Leistung und sehr kompakt!!!
Was soll man noch sagen, also habe es auf verdacht bestellt weil mein Empfänger an meiner Leinwand defekt ist und er auch nicht mit meiner Logitech Kompatibel ist!
Und schaue da schon läuft alles wie gewünscht!!!!