Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16
Profil für ManU > Rezensionen

Beiträge von ManU

ManU

Seite: 1 | 2
Arendo - digitale Funk-Türklingel (kabellos / tragbar) | Wireless Digital Door Bell | 48 wählbare Melodien/Klingeltöne | vier Lautstärkestufen | optisches Signal (LED) | hohe Reichweite von bis zu 150m | IP44 (spritzwassergeschützt) | weiß

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 17. September 2015
Gutes Design. Sehr gute Befestigungsmöglichkeiten mit Schrauben oder mitgelieferter Klebefolie. Hält am Türrahmen super. Und der Empfänger im Garten hält sehr gut am Rauhputz. Gute Lautstärke. Die Melodien sind gewöhnungsbedürftig.

Q2 Internet Radio grün
Q2 Internet Radio grün

1.0 von 5 Sternen Die Idee und das Design sind super, aber..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio grün (Elektronik)
Tja, was soll ich sagen. Design, Verarbeitung, Einrichtung, Handling, Sound super. Aber leider flog einslive alle paar Minuten raus. Warum auch immer. Auch der direkte Empfang nach dem Einschalten war ab und zu nicht möglich. Das heißt ich musste das Gerät mehrmals aus und an schalten. Schade, eigentlich, denn von allen hier erhältlich finde ich das Q2 am schönsten.

Crocs CrocsRetroClg Esp/Pkn M9/W11, Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (Espresso/Pumpkin 27P), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem. Gutes Fußbett!, 2. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Modell. Habe schon andere Modelle getragen, aber der Komfort scheint hier besser! Eine klare Empfehlung.

Kapselhalter für "NESPRESSO" Kapselständer, Kapselspender für 30 Kapseln
Kapselhalter für "NESPRESSO" Kapselständer, Kapselspender für 30 Kapseln
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Dezente Größe., 15. Februar 2014
Er tut genau, was er soll. Die Kapseln passen sehr gut rein. Ist eine stabile Ausführung. Würde ihn wieder kaufen.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Leise und leistungsstark, 18. Dezember 2012
Ich finde das Teil super. Der Keller roch immer muffig. Jetzt mache ich vielleicht einmal alle 2 Wochen das Gerät an (für ca. 5 Stunden). Der Behälter ist dann immer voll. Die Luft riecht viel trockener jetzt...!

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Die Fernbedienung ist genau richtig: klein, sehr gute Reichweite, die kleine Tasche passt super (und unauffälig) an den Trageriemen der Kamera. Finger weg von den no name Billigprodukten - ich hatte davon eins zuerst bestellt und sofort zurück geschickt: Reichweite war nur ca. 30cm!!!

Giro Fahrradhelm Reverb, matte titanium, 55-59 cm, 200055020
Giro Fahrradhelm Reverb, matte titanium, 55-59 cm, 200055020
Wird angeboten von Sport Ankirchner

4.0 von 5 Sternen Sicherer Helm mit cooler Optik, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Reverb (Ausrüstung)
Ich hasse diese "normalen" Fahrradhelme, die alle total nerdig aussehen. Daher hatte mich dieser Helm schon vom Bild her angesprochen. Die Form und der Style kommen gut rüber, aber die Verarbeitung wirkt am Übergang zwischen Außenhülle und Schaumstoff stellenweise etwas billig. Scheint aber ausreichend stabil für einen Fahrradhelm.

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch (Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 18. Dezember 2012
Schon ganz cool, aber halt relativ klobig. Gibt mittlerweile ja auch smartere Halterungen, die nicht mit so vielen Winkeln und Schelen aufwarten. Aber Preis/Leistung ist hier super!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2013 12:06 PM CET

Shimano Pedal Deore XT PD-T780, E-PDT780
Shimano Pedal Deore XT PD-T780, E-PDT780
Wird angeboten von absoluts24

5.0 von 5 Sternen Super Kombi, 18. Dezember 2012
Meine Original-Klick-Pedale am "Kellys Glock" waren mir gerade zum Cross-Countryfahren zu kippelig: kaum Auflagefläche. Die Alternative hier bei den PD-T780 zwischen Klicki einerseits und großer Auflage mit Dornen, die sich in die Schuhsohle graben andererseits, hat mich überzeugt. Gerade in anspruchsvollerem Terrain gibt diese Seite der Pedale mehr Sicherheit.

Bosch BSG81468 Bodenstaubsauger TheOne Compressor Technology, Air Clean Hepa Hygienefiltersystem

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Staubsauger!, 18. Dezember 2012
Top Gerät: gute Reichweite, nicht zu laut, saugt auch in unteren Drehzahlen sehr gut. Rundum-Weichkunststoff-Bumper schützt Türzargen und Möbel. Die Rollen sind tatsächlich etwas klein beim Kabelüberfahren, aber da gibt es ja kaum Alternativen.

Seite: 1 | 2