Profil für Silke R. > Rezensionen

Goodbye Deponia - [PC/Mac]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Super viel Spiel spaß, 1. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Deponia - [PC/Mac] (Computerspiel)
Goodbye Deponia ist, meiner Meinung nach der Beste Teil der Triologie. Das Ende gefällt vielleicht nicht unbedingt jedem aber ich bin der Meinung, dass das Ende besonders gut gestaltet und auch sehr innovativ ist.

Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Wird angeboten von baumarktdiscount

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 9. Mai 2013
Bank hat sich schnell und problemlos zusammenbauen lassen.
Die Bank steht bei uns unter Dach. Im Freien hätte ich Bedenken wegen der Haltbarkeit.
Für den Preis soweit o.k.

Bottle Shock (DVD)
Bottle Shock (DVD)
DVD ~ Alan Rickman
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Bestätigt Vorurteile, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bottle Shock (DVD) (DVD)
Die Story ist dünn, der Film ist nicht wirklich unterhaltsam. Die gängigen Vorurteile die über Franzosen, Amerikaner und Engländer vorherrschen werden platt bestätigt.

The little German Cookbook
The little German Cookbook
von Barbara Rias-Bucher

5.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee, 9. Mai 2013
Unser Sohn hat das Büchlein seiner amerikanischen Gastfamilie mitgebracht. Kam sehr gut an.
Die Rezepte sind wirklich typisch deutsch, auch regional.

Que aproveche! Kochen auf Spanisch: Rezepte und Sprachtraining. Spanisch lernen für Genießer. Niveau B1
von Elena Martínez Muñoz

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 9. Mai 2013
Das Buch ist ein wirklich nettes Mitbringsel für Spanien-Freunde und Schüler/innen.
Wir haben es unserem Sohn geschenkt, der jetzt seit einem Jahr Spanisch lernt.
Die Herkunft der Rezepte wird kurz in Deutsch erläutert.
Zutaten und Arbeitsschritte erfolgen in Spanisch. Die Auswahl an Rezepten ist durchaus gelungen - alles ist gut nachkochbar. Die Kreuzworträtsel und die kleinen Übungen zwischen den Rezepten sind einfach gehalten und eignen sich daher auch für Leute, die die Sprache nicht fließend sprechen. Außerdem gibt es am Ende des Büchleins die Lösungen.

Bon appétit! Kochen auf Französisch: Sprachtraining und Rezepte. Französisch lernen für Genießer. Niveau B1
von Marc Blancher

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 9. Mai 2013
Das Buch ist ein wirklich nettes Mitbringsel für Frankreich-Freunde und Schüler/innen.
Die Herkunft der Rezepte wird kurz in Deutsch erläutert.
Zutaten und Arbeitsschritte erfolgen in Französisch. Die Auswahl an Rezepten kann als typisch bezeichnet werden - es finden sich viele bekannte Gerichte. Die Kreuzworträtsel und die kleinen Exercises zwischen den Rezepten sind einfach gehalten und eignen sich daher auch für Frankreichreichliebhaber, die die Sprache nicht fließend sprechen. Außerdem gibt es die Auflösung der Übungen am Ende des Büchleins.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nettes Bolerojäckchen - unsauber gearbeitet, 9. Mai 2013
Habe dieses Bolero-Jäckchen für meine Tochter bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Das Jäckchen sah auf den ersten Blick sehr hübsch aus. Leider mussten wir jedoch bei genauer Betrachtung feststellen, dass der Kragen sehr ungleichmäßig gearbeitet war. Eine Seite war länger als die andere. Das Futter in den Ärmeln war auch unsauber eingenäht und rutschte aus dem rechten Ärmel heraus. Da wir das Teil unbedingt für die Konfirmation gebraucht haben, haben wir die nötigen Änderungen an Ärmel und Kragen selbst durchgeführt. Sonst wäre Rücksendung erfolgt!

ASICS GEL-FORTE Laufschuhe (2E WIDTH) - 49
ASICS GEL-FORTE Laufschuhe (2E WIDTH) - 49
Wird angeboten von Lauf-bar GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter alltagstauglicher Schuh, 9. Mai 2013
Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt.
Er trägt Gr. 49, vorzugsweise Asics - was gar nicht so einfach zu erhalten ist.
Der Schuh ist sehr ordentlich verarbeitet und stabil. Im Alltagseinsatz hat er sich bisher - auch bei hoher Beanspruchung - gut bewährt.

Enjoy! Kochen auf Englisch: Rezepte und Sprachtraining. Englisch lernen für Genießer. Niveau B1
von Joseph Sykes

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel, 9. Mai 2013
Das Buch ist ein wirklich nettes Mitbringsel für England-Freunde und Schüler/innen.
Die Herkunft der Rezepte wird kurz in Deutsch erläutert.
Zutaten und Arbeitsschritte erfolgen in Englisch. Die Auswahl an Rezepten kann wirklich als typisch bezeichnet werden. Es finden sich Gerichte aus ganz Großbritannien und auch ein indisches Gericht ist aufgeführt. Die Kreuzworträtsel und die kleinen Exercises zwischen den Rezepten sind einfach gehalten und eignen sich daher auch für Sprachanfänger.