Profil für axel48161 > Rezensionen

Beiträge von axel48161

axel48161

Tetra 708914 TetraMin, Hauptfutter für alle Zierfische in Flockenform, für ein langes und gesundes Fischleben, 1 L

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 12. Januar 2013
Im Gegensatz zu günstigeren Alternativen, die ich zwischenzeitlich ausprobiert habe, bin ich wieder zum Markenprodukt zurückgekehrt. Das Wasser wird nicht trübe, wenn mal zufällig nicht alles sofort gefressen wird, was aber sehr selten vorkommt. Ich habe das Gefühl, dass meine Fische dieses Futter lieber mögen.

Akku fürTelefone MT-D NiMH 2,4V / Medion MD81877 / Audioline SLIM DECT 500 / ...
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 12. Januar 2013
Im Verhältnis zum Original für mein MT-D ist der Preis deutlich geringer, steht aber in der Leistung in nichts nach.

TP-Link TG-3269 Netzwerk Karte 1000 MBit 32Bit PCI Adapter [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Problemlose Netzwerkkarte, 12. Januar 2013
In der Vergangenheit hatte ich schon mal Probleme mit Netzwerkarten. Aber hier: einstecken, einschalten, warten bis sie erkannt ist und loslegen mit vollem Tempo. Echtes plug and play!

Auslaufmodell Gillette Fusion Power Klingen 4 Stück
Auslaufmodell Gillette Fusion Power Klingen 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Super sanfte Klingen, 12. Januar 2013
Mein Bruder hatte sie mir empfohlen und ich muss sagen, dass begeistert bin von der super sanften Rasur. Außerdem ist dies die erste Klinge, bei der meine Tochter NICHT mehr sagt, ich wäre nicht gründlich genug rasiert.

Asus E35M1-M Mainboard Sockel AMD Hudson M1 2x DDR3 Speicher Micro-ATX
Asus E35M1-M Mainboard Sockel AMD Hudson M1 2x DDR3 Speicher Micro-ATX

5.0 von 5 Sternen Mainboard ohne Lärm, 12. Oktober 2012
Die angenehme Stille bei einem passiv gekühlten Prozessor kannte ich schon, aber dass dabei so eine Geschwindigkeit möglich ist, war mir neu! Ich hatte mich im Vorfeld über das Board informiert, aber die Menge an Anschlussmöglichkeiten hat mich dann doch umgehauen, da fehlt wirklich nichts!

Senseo Espresso Start Set Quadrante HD 7860
Senseo Espresso Start Set Quadrante HD 7860

5.0 von 5 Sternen Senseo Padhalter, 12. Oktober 2012
Wie zu erwarten, wie alles von Senseo, ist der Padhalter perfekt. Die mitgelieferten Pads habe ich gleich ausprobiert und ich bin begeistert!

Tetra 756434 Pleco Tablets, Grünfutter-Tabletten mit einem hohen Anteil an Spirulina-Algen, 275 Tabletten

5.0 von 5 Sternen Futter nicht nur für Bodenfische, 18. November 2011
Ich habe schon mehrere Futtertabletten ausprobiert. Mal lösten sie sich viel zu schnell auf und machten das Wasser trüb. Andere wurden von den Fischen ignoriert (die wissen eben auch,was schmeckt und was nicht!). Einige meiner Welse stehen sozusagen erst gegen 21 Uhr auf, also sie werden dann erst aktiv. Wenn ich gegen 18 Uhr nun diese Tabletten füttere, dann stürzen sich neben einigen Welsen auch die Fadenfische darauf. Und um 21 Uhr ist für die Spätaufsteher noch genug als Tablettenfutter erkennbar.

Tetra 736771 Guppy, Hauptfutter für Guppys und andere lebendgebärende Zahnkarpfen, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Zwei in eins-Futter, 2. September 2011
Gegenüber dem Standardfutter sind die Stückchen eher klein bis ganz klein (hurra, ich muss nicht mehr dieses überteuerte Babyfutter kaufen!). Somit ist für alle Bewohner des Aquariums die passende Größe dabei und geschmacklich scheint es auch zu passen, denn sie stürzen sich regelrecht darauf. Trotz der Feinheit trübt es das Wasser NICHT!