Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario
Top-Rezensenten Rang: 1.173.945

Mario "sobe576"

CruzerLite Bugdroid Schlussfall für Motorola Moto X Play (3rd Gen) grün
CruzerLite Bugdroid Schlussfall für Motorola Moto X Play (3rd Gen) grün
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2015
seid knapp 6 Monaten im Einsatz, macht was es soll, das Giftgrün sorgt für Aufmersamkeit kann man gut mit Wasser und Seife reinigen

DarkArt-Designs Killer Whale Wilderness - Orca T-Shirt für Kinder und Erwachsene - Tiermotiv Shirt Wildlife Lifestyle regular fit, Größe 134/140, schwarz
Wird angeboten von DarkArt-Designs

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 29. Dezember 2015
sehr gute Qualität,auch das Motiv ist toll abgebildet war sofort das Lieblingsshirt und wird es wohl eine zeitlang bleiben :-)

Star Wars Movie Legends MH03 R2-D2 with sound
Star Wars Movie Legends MH03 R2-D2 with sound
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen nett, 29. Dezember 2015
Mein Patenkind liebt ihn, leider kann man die Batterien nicht tauschen, wie beliebt er dann noch ist wird sich zeigen.....

The Art of Ducati
The Art of Ducati
von Ian Falloon

4.0 von 5 Sternen gut aber...., 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Art of Ducati (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen und war im ersten moment total begeistert von den schönen Fotos, jetzt nach ein paar Tagen ist die Ernüchterung gekommen.
Mal abgesehen von den schon erwähnten tollen Hochglanzfotos wird leider sehr viel ausgelassen, die Multistrada's werden gerade mal erwähnt,eine Hypermotar nicht einmal das, auch wird die Geschichte nur sehr Oberflächlich abgehandelt.
Meine Meinung: das Buch ist für jeden Ducatisti bzw. für Enthusiasten von schönen Motorradbildern, jeder der sich in die Geschichte von Ducati einlesen will sollte zu einem anderen Buch greifen z.b. Alain Cathercart's Ducati leider nur mehr gebraucht erhältlich,ansonsten tolle Aufmachung und für jeden Sammler und Ducatisti.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz

5.0 von 5 Sternen klein und schick, 21. Juli 2014
verwende den Lautsprecher hauptsächlich im Büro oder Zuhause auf der Terrasse zum Radio hören bzw.Streamen vom Tablet,Sound ist für den kleine echt erstaunlich gut,klar Konzerthallen Atmosphäre schafft er nicht war mir aber schon im vorhinein klar.Auch das umschalten von Musik auf einen eingehenden Anruf funktioniert ohne Problem
Verarbeitung ist wie von Sony wöhnt Top
Versand war etwas lange woran es gelegen hat weis ich nicht spielt auch nicht die große rolle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sorgt für aha effekt, 21. Juli 2014
Versand war super schnell,die LED's sind schnell montiert und sorgen im dunklen bei den Leuten ringsum immer für einen aha-effekt,sind zwar nicht so hell wie die standart beleuchtung aber mir reichts wie es allerdings mit einer dunklen Innenausstattung wird weis ich nicht da könnte es dann schon etwas zu dunkel werden mit meiner hellen Alcantara ist es ok,in der packung waren mehr LED's als benötigt (habe das neu J-11 Modell) und der hat im Kofferraum nur mehr ein statt anscheinend zwei Lichter,macht aber nix bleibt eine als reserve übrig,

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen für alle dehene das Z zu groß ist..., 12. August 2013
ist das ZL m.M. nach genau das richtige.
Da mein altes Motorola Droid-Razr immer mehr muckken machte habe ich mich nach einer alternative umgeschaut und kam eher durch zufall auf das ZL da mir das Z einfach zu groß war und kann nur sagen ich bin sehr froh über die entscheidung.
Wenn Sony so weiter macht war das sicher nicht mein letztes :-)

Yurbuds Ironman Inspire Performance Fit Sport Earphones In-Ear Kopfhörer - Weiß
Yurbuds Ironman Inspire Performance Fit Sport Earphones In-Ear Kopfhörer - Weiß

1.0 von 5 Sternen schlechter geht es nicht mhr, 30. Juni 2013
habe mir vor einiger zeit die yurbuds zugelegt da meine alten sennheiser leider den geist aufgegeben haben.da ich aktiver sportler bin(laufen,biken,rennradfahren)war ich auf der suche nach einem in-ear system das nicht bei jeder bewegung heraus fällt.
nach langen hin und her habe ich die yurbuds gefunden und da sie mir von der idee her super gefallen haben auch gleich bestellt,ich hätte es bleiben lassen sollen.
ich habe es nicht geschafft die stöpsel so in meinem ohr zu drehen das sie auch nur ansatzweise halten,bei der kleinsten bewegung sind immer raus gefallen,habe dann kontakt mit yurbuds aufgenommen da die es ja anbieten....das wars aber auch schon europa interessiert die amis einen sch..ß.... nachdem die dinger schon beim laufen nicht funktionieren dann vielleicht beim rennrad fahren..da war aber der wunsch vater des gedanken,mit diesen dingern hat man windgeräusche an den ohren das man einen hörsturz bekommen und von der musik nicht wirklich viel hört...
mein fazit jeder billige in ear kopfhörer ist besser als dieses zeug,service gibt es nicht.
1 stern gibt es nur für den verkäufer den der hat mir den mist ohne zu murren zurück genommen.

Mountain Deluxe 4
Mountain Deluxe 4

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mountain Deluxe 4 (Audio CD)
das die Mountain de-luxe Cd's noch nie zu den Innovativsten gehört haben ist ja nicht wirklich etwas neues,aber zumindest konnte man sie bei einem gemütlichen adend mit freunden nett im hintergrund mitlaufen lassen,aber was mit dieser cd abgeliefert wurde ist fast schon eine frechheit,so etwas an ideenlosigkeit und langeweile habe ich schon lange nicht mehr gehört,schade ums geld.