Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario "sobe576"

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen klein und schick, 21. Juli 2014
verwende den Lautsprecher hauptsächlich im Büro oder Zuhause auf der Terrasse zum Radio hören bzw.Streamen vom Tablet,Sound ist für den kleine echt erstaunlich gut,klar Konzerthallen Atmosphäre schafft er nicht war mir aber schon im vorhinein klar.Auch das umschalten von Musik auf einen eingehenden Anruf funktioniert ohne Problem
Verarbeitung ist wie von Sony wöhnt Top
Versand war etwas lange woran es gelegen hat weis ich nicht spielt auch nicht die große rolle.

LED Innenraumbeleuchtung Nissan Qashqai (auch +2) Blau
LED Innenraumbeleuchtung Nissan Qashqai (auch +2) Blau
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen sorgt für aha effekt, 21. Juli 2014
Versand war super schnell,die LED's sind schnell montiert und sorgen im dunklen bei den Leuten ringsum immer für einen aha-effekt,sind zwar nicht so hell wie die standart beleuchtung aber mir reichts wie es allerdings mit einer dunklen Innenausstattung wird weis ich nicht da könnte es dann schon etwas zu dunkel werden mit meiner hellen Alcantara ist es ok,in der packung waren mehr LED's als benötigt (habe das neu J-11 Modell) und der hat im Kofferraum nur mehr ein statt anscheinend zwei Lichter,macht aber nix bleibt eine als reserve übrig,

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen für alle dehene das Z zu groß ist..., 12. August 2013
ist das ZL m.M. nach genau das richtige.
Da mein altes Motorola Droid-Razr immer mehr muckken machte habe ich mich nach einer alternative umgeschaut und kam eher durch zufall auf das ZL da mir das Z einfach zu groß war und kann nur sagen ich bin sehr froh über die entscheidung.
Wenn Sony so weiter macht war das sicher nicht mein letztes :-)

Yurbuds Ironman Performance Fit In-Ear Kopfhörer weiß
Yurbuds Ironman Performance Fit In-Ear Kopfhörer weiß
Wird angeboten von macworld

1.0 von 5 Sternen schlechter geht es nicht mhr, 30. Juni 2013
habe mir vor einiger zeit die yurbuds zugelegt da meine alten sennheiser leider den geist aufgegeben haben.da ich aktiver sportler bin(laufen,biken,rennradfahren)war ich auf der suche nach einem in-ear system das nicht bei jeder bewegung heraus fällt.
nach langen hin und her habe ich die yurbuds gefunden und da sie mir von der idee her super gefallen haben auch gleich bestellt,ich hätte es bleiben lassen sollen.
ich habe es nicht geschafft die stöpsel so in meinem ohr zu drehen das sie auch nur ansatzweise halten,bei der kleinsten bewegung sind immer raus gefallen,habe dann kontakt mit yurbuds aufgenommen da die es ja anbieten....das wars aber auch schon europa interessiert die amis einen sch..ß.... nachdem die dinger schon beim laufen nicht funktionieren dann vielleicht beim rennrad fahren..da war aber der wunsch vater des gedanken,mit diesen dingern hat man windgeräusche an den ohren das man einen hörsturz bekommen und von der musik nicht wirklich viel hört...
mein fazit jeder billige in ear kopfhörer ist besser als dieses zeug,service gibt es nicht.
1 stern gibt es nur für den verkäufer den der hat mir den mist ohne zu murren zurück genommen.

Mountain Deluxe 4
Mountain Deluxe 4

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mountain Deluxe 4 (Audio CD)
das die Mountain de-luxe Cd's noch nie zu den Innovativsten gehört haben ist ja nicht wirklich etwas neues,aber zumindest konnte man sie bei einem gemütlichen adend mit freunden nett im hintergrund mitlaufen lassen,aber was mit dieser cd abgeliefert wurde ist fast schon eine frechheit,so etwas an ideenlosigkeit und langeweile habe ich schon lange nicht mehr gehört,schade ums geld.