Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Volker Wach > Rezensionen

Beiträge von Volker Wach

Volker Wach "VW"

Seite: 1 | 2
Paco Gil P2948 Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Maverick/Black), 39
Paco Gil P2948 Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Maverick/Black), 39

5.0 von 5 Sternen leider zu schmal am Fuß, 14. Februar 2016
Super Schuh, beste Qualität ist aber leider am Fuß vorn zu eng und an der Ferse zu weit. Echt Schade :-)

Bugatti U7904PR3G, Herren Desert Boots, Blau (dunkelblau 425), 44 EU
Bugatti U7904PR3G, Herren Desert Boots, Blau (dunkelblau 425), 44 EU
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Bugatti halt :-), 18. Oktober 2015
Passt immer, kein null acht fünfzehn Schuh, Preis Leistung gut, gute Qualität,
Empfehlenswert würde ich immer wieder kaufen.
ich bin von Bugatti nie enttäuscht worden

blupalu Kleidersack 60 x 100 cm, Farbe schwarz, ideale Kleiderhülle für den Anzug, Kleiderschutzhülle mit Reißverschluss
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen entspricht absolut den Erwartungen, 21. Mai 2015
Für meine Dienstreisen benötigte ich einen Kleidersack um meine Hosen zu transportiern da ich auch andere Kleidungsstücke in Kleidersäcken transportiere habe ich mehrere verschiedene ausführungen damit ich schon am Kleidersack erkenne welcher Inhalt mich erwartet. Der blupalu Kleidersack hebt sich nicht nur optisch von meinen anderen Kleidersäcken ab er ist auch von einer sehr guten Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bugatti U1308PR4W, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (d'grau 145), 44 EU
Bugatti U1308PR4W, Herren Kurzschaft Stiefel, Grau (d'grau 145), 44 EU

4.0 von 5 Sternen dann doch mehr braun als grau, 3. Mai 2015
Ich habe mir den Schuh in grau bestellt und was kam, leider ein brauner Schuh. Des weiteren hat der Schuh im Spann nicht gepasst, viel zu eng. Leider konnte ich den Schuh aus diesem Grund nicht mal anprobieren. Insgesamt ist der Schuh sehr schön hat eine gute Verarbeitung und lässt einen sehr hohen trage Komfort vermuten. Schade aber die Probleme im Spann habe ich leider sehr häufig.

MQ23 MQ1651 Damen schicke Stiefeletten mit Dekonieten am Schaft, Dunkelblau, (DkBlue), Gr.39

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. April 2014
Die Stiefel sollten zu einem Oberteil passen welches seit einiger Zeit neu im Schrank verstaubt. Farbe passt, Stiefel passt, ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben gute Qualität. Jetzt wird auch das Oberteil den Schrank verlassen :-)

Damen Schuhe, STIEFEL, HIGH HEELS PLATEAU PUMPS, 15-64, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Grau, Gr 39

5.0 von 5 Sternen nicht viel erwartet und 100% bekommen, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 15-64, STIEFEL (Textilien)
Na das war mal ein Schnapper. Eigentlich nichts erwartet aber die Optik gefiel. Sieht am Fuß sehr gut aus und das Material kann sich auch sehen lassen.

3 atmungsaktive, schicke schwarze Kleidersäcke 100 cm Hangerworld
3 atmungsaktive, schicke schwarze Kleidersäcke 100 cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen zum 2. mal gekauft, 9. Februar 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut ich setze jetzt insgesamt 6 Schutzhüllen davon ein. Die Länge ist genau passend, die längere Variante ist ehr nichts. Leider fehlt das Sichtfenster dann wären es 5 Sterne geworden.
Nicht nur was für den Schrank auch als Anzugsack für die Reise hängend im Auto gut nutzbar.

Bosch Home and Garden Laubsauger ALS 25, 45 Liter Fangsack, Schultergurt, Karton (2.500 W, 280-300 km/h Luftstromgeschwindigkeit, Reduzierung Laubmenge 10:1)

3.0 von 5 Sternen ein günstigerer hätte es auch getan, 9. Februar 2014
Saugleistung, Zuverlässigkeit, Handhabung, Gewicht ist alles mit gut zu bewerten. Lediglich die Halterung des Kabels damit die Stecker sich nicht permanent lösen ist zu fisselig. Des weiteren ist der Verschleiß am Saugrohr sehr stark wir haben ein etwas größeres Steinbeet das das Saugrohr erfahrungsgemäß sehr beansprucht hier war das Vorgängergerät ein noname Gerät sehr viel robuster.

CURUBA Handtasche CAVALINO Clutch Damentasche Schultertasche Tasche + Nagelset / Schwarz
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen na ja, 9. Februar 2014
Sieht nach mehr aus als dann tatsächlich gekommen ist. Für den Preis OK wir haben aber etwas anderes erwartet. Der Artikel ging zurück.

Damen Schuhe, STIEFEL, HIGH HEELS GEFÜTTERT, GC-1208H, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 39

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, GC-1208H, STIEFEL (Textilien)
Ein hoher Stiefel mit kompletter Fütterung, Ordentlich verarbeitet und guter Materialqualität in der Preislage nicht selbstverständlich ein Grund mehr den Stiefel zu kaufen. Vor dem ersten Einsatz bei Regen oder Schnee unbedingt imprägnieren und die Sohle anrauen.

Seite: 1 | 2