Profil für Logicman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz
DVD ~ James Franco

2.0 von 5 Sternen Das Adjektiv "fantastisch" in dem Filmtitel, sollte hier wirklich erneut, überdacht werden!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die fantastische Welt von Oz (DVD)
Hallo,
meine Rezension wird auch diesmal, recht kurz sein und sie basiert nur auf den ersten >30-Minuten dieses "fantastischen"? -Disney-Filmes..

Die ersten zwanzig Minuten von dieser merkwürdigen Disney-Produktion, waren für mich,- eine echte Zumutung gewesen. Man wusste plötzlich nicht, ob man den alten Fernseher mit 4:3-Bildformat, aus eigenem, dunklen Kellergewölbe, herausholen soll oder nicht. Es mag ja sein, daß dieser "Intro-Effekt", gezielt von dem Produzenten, gewählt und eingesetzt wurde, allerdings auf ein kleines Quadrat auf dem Bildschirm mit dynamischer Handlung, minutenlang zu starren, verführt den Betrachter überhaupt nicht dazu, in das "visuelle Vergnügen", tiefer einzusteigen.

Dann folgen die letzten zehn Minuten, bis zum meinen endgültigen >Abbruch von diesem "Disney-Spektakel".. ,die ich noch dabei, leicht verkrampft, irgendwie ausgehalten habe.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, als die anstrengende Einleitung im 4:3-Bildformat, endlich zu Ende war und plötzlich die intensiven Turbulenzen, den schwarz-weißen Ballon von Mr.Oz, in die phantasievolle Passage der farbenreichen und beeindruckenden Welt, voller prächtiger Naturlandschaft, die fast mit HDR-Effekten versehen wurde, getragen haben.

Plötzlich erschien diese "gesunde Welt" im 16:9-Bildformat und das war in diesem Moment für mich, mehr als,- >"fantastisch", gewesen!

Trotzdem!,- es waren nur die wunderschönen Sekunden und Minuten!, die die zeichnerische und kreative Ader von dem Meister des "Zeichentrick-Königreichs", so fabelhaft und schön dem Zuschauer, offenbarten bzw. enthüllten.

Es blieben noch ca. sieben Minuten, bis zum eigentlichen Countdown, um den legal von mir ausgeliehenen Fantasy-Streifen, wirklich abzubrechen, oder den doch noch zu verlängern??

>Frage-Antwort~ Frage: Hat der neue Mr.Oz überhaupt geschafft, mich als Beobachter dieses knallig bunten Geschehens, mit seinen schauspielerischen Gimmicks zu verzaubern?

~ Antwort: Definitiv NEIN!

- Der Hauptdarsteller wirkt auf mich- sehr unpassend. Jede ausgeführte Aktion von James Franco, reflektiert auf mich,- abrupt. Seine Mimik, seine Emotionen, sein erster Kontakt mit der herrlich gezeichneten und animierten und so großartig mit Effekten geschmückten Natur von Disney, hinterließ sofort bei mir, einen künstlichen und aufgesetzten Eindruck.

- Die Dialoge laufen fast immer ins Leere und ergeben für mich, wenig Sinn. Man spürt hier absolut keinen gekonnten und angenehmen Fluß von der märchenhaften Übertragung und für den Zuschauer vermittelten Emotionen der verschiedenen Handlungen. Ich fühlte mich nach dreißig Minuten dieser kuriosen Vorstellung, einfach ausgeladen und anschließend sah ich auch keinen Sinn mehr, mir diese "visuelle Kost" weiterhin, anzuschauen.

Schade!, denn Disneys Schmiede, kann das wirklich besser! und sie hat uns das jahrelang so angenehm, treu und souvären, bewiesen!

Somit, folgt hier keine wirkliche Bewertung meinerseits. Diese Zeilen von mir, sind nur meine eigenen Reflexionen zu diesem Film und jeder, kann sich selbst von dieser "Phantasiereise", eigenes Bild machen.

______________©2013_by_Logicman/Tepresto®__geformt:_22/07/2013____________

Das kleine Küken piept (Radio Edit)
Das kleine Küken piept (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Hallo, gehts noch ? Warum nur für Kinder ? - weil man heute ernst leben und denken muß ? tsss.., 24. März 2013
• Ich produziere selbst Minimal-Techno und höre eigentlich keine Saturn-Hits namens KOMMERZ ! Mein Radio und TV sind für immer aus !, weil ich zur jeglichen Manipulation meinen Mittelfinger knallhart ausstrecke ! hehe. Hin und wieder gibt es aber die echten kommerziellen Perlen wie zB.: Adele oder Maria Mena und diese MP3s kaufe ich mir LEGAL und gerne bei Amazon, natürlich nur dann, wenn ich bei der Dingsbumsda "Krise" noch 0,99 cent in meinem abgenudelten Portemonnaie irgendwie noch finde..

Nur weil jemand irgendwann mal gesagt hat: "Mensch, du musst einfach heute ernst denken, deine Kindheit war ja früher gewesen ! Jetzt biste erwachsener Mann geworden !. Am besten kommste ab jetzt einfach mit mir auf die beste “Schlagerparty” mit, nimmst noch deinen krummen Gehstock oder Rollator-Boliden mit 900PS und einer Turbo-Ansaugbrücke, dann gehen wir mal dort- richtig ab !..”, heißt es für mich nicht, daß ich das wirklich tun soll, oder nicht ?

Joa, am besten noch tanzen ohne Freude, mit ernster Mimik dabei und nur tup-tup tsss...

Als ich diesen abgefahrenen Sommerhit “Il Pulcino pio” aus Italien mir reingezogen habe, baute sich rasch Freude in meiner Seele auf. Der Mund schmunzelte richtig breit und ich fühlte diese kindische Begeisterung von damals in mir, mit dem Verstand von heute. Dieser hat stets bei mir die neuesten Firmware-Updates, keine Sorge ! Ich liebe die Musik und lebe sie auch aus. Früher war ich auch Partyfreak gewesen und wenn ich dieses tolle, lustige Lied "Das kleine Küken piept" jetzt auf der Tanzfläche hören würde, dann würde ich die Tanzfläche rocken- auf meiner Art !:D Auf jeden Fall, muss man nicht dazu angeheitert sein, wie bei den Scheunenfesten, um sofort im coolen, eigenen Stil sich auf dem dance floor dazu, wie ein großes, buntes Küken passend zu bewegen. Ein außergewöhnlicher, sehr spaßiger Track, den man sich auch locker mit 35 Jahren auf Schleife reinziehen kann !

Soundtechnisch ?,- kann man immer den ganzen Track auseinandernehmen und Mastering/Soundpool/Panorama usw. stundenlang analysieren,- Das könnt ihr locker machen ! Ich will lieber den puren Spaß fühlen und mit dem süßen Küken und der ganzen tierischen Bande mitgrooven !

Da ich zusätzlich noch ehemaliger EDV-Servicetechniker bin, will ich hiermit nicht nur die Italiener mit meinem Kauf der Mp3 unterstützen, sondern auch die ganzen Rechner der Welt, die diese abgefahrene Stimme in dem Track so geil fabriziert haben und die eine "kreative Seele” immer noch besitzen !

Eine tolle deutsche Version und perfekt umgesetzt ! Ein muß für crazy Typen- so wie mich ! Das Ende des Songs passt auch perfekt zum Rest und wurde gekonnt in den Fluß der Noten & Gesangs eingetaucht, mit einem gewissen Sinn dahinter.

_Amazon-MP3 in 320kBit/s was will man noch mehr !

►Meine Bewertung: ★★★★★
______________©2013 Logicman/Tepresto®______________

Cape Arkona Dreamin' (Radio Dream)
Cape Arkona Dreamin' (Radio Dream)

5.0 von 5 Sternen cool !, 22. März 2013
cool & schön & klasse Gitarren-Riffs mit ausgefallenen Melodien !
Marco Torrance (TOP!) seine Musik auch !

MP3 in Klasse Qualität !

Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Grau Türkis Weiss, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, Farben könnten jedoch kräftiger sein,aber.., 22. März 2013
• Die Türken machen nicht nur den leckersten Döner, sie haben auch die türkische Qualität bei den Teppichen seit Jahren. Egal ob ein Designer-Teppich für 500 Eur,-, die ich mir eh nicht leisten kann, oder nie leisten werde. Man kann auch etwas bescheidener denken und auf ein preiswerteres Produkt zugreifen!, und trotzdem wird man nicht enttäuscht, denn die Stoff-Qualität stimmt hier auch. Dieser Teppich ist sehr schön. Meiner roch nicht nach irgendwelchen strengriechenden, billigen Chemikalien. Das Muster ist genauso, wie auf dem Artikelfoto abgebildet und gefällt mir richtig gut. Die Farben könnten hier etwas kräftigerer sein, das würde den Anblick des Stoff-Belages positiv betonen. Wenn man den Teppich von einem bestimmten Winkel betrachtet, wirkt die Färbung des angenehmen Teppichs etwas blass. Dennoch bewegt sich alles im grünen Bereich! und auch der Preis stimmt. Man ist am Ende dennoch sehr zufrieden. Produkt made in Turkey !

Ich habe mir einen zweiten, gleichen Teppich in der anderen Größe bei dem selben Verkäufer bestellt und echt gestaunt, wie meine konstruktive Kritik professionell umgesetzt wurde, so, daß ich am Ende meiner Begutachtung sagen kann "Wow!"

Ein toller Teppich für mich und mein bescheidenes Budget und sehr angenehmer Kontakt mit dem Verkäufer.

Deswegen keine vier Sterne, sondern satte Five Stars !

►Meine Bewertung: ★★★★★

Another Dimension
Another Dimension

4.0 von 5 Sternen Eine sehr interessante und schöne aber nicht perfekte Musik-Komposition, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Dimension (MP3-Download)
Der Track hat mich schon bei di.fm fasziniert - eine wunderschöne Symbiose aus Trance und Chillout, mit viel Dynamik drin, allerdings ist technisch gesehen dieser Track verbesserungswürdig(Panorama/Mastering). Dennoch ich habs gerne gekauft, weil die Komposition mich überzeugt hat und ich die Dynamik, Arrangement und Soundpool in dem Track einfach liebe !

►Meine Bewertung: ★★★★☆

Nici 34266 - Bär Schlenker, 35 cm, hellbraun
Nici 34266 - Bär Schlenker, 35 cm, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Oo.Mein erster, schöner und perfekter Teddybär auch mit 34 Jahren...oO, 30. Januar 2013
Hallo, das ist meine erste Erfahrung mit einem kuscheligen Teddybär, deswegen werde ich hier meine bescheidene Rezension recht kurz halten, da ich mich mit der ganzen Palette der Fachausdrücke bei Spielzeugen nicht so richtig auskenne.

Nachdem ich mir den US-Film "Ted" angeschaut habe, habe ich mich fest dazu entschloßen, meine Kindheit, die ich damals nie so richtig genießen konnte, einfach selbst nachzuholen und sie erneut positiv zu erleben.

Ich bestellte also daraufhin bei Amazon diesen wunderschönen Teddy von dem Hersteller "Nici". Es war wirklich ein letztes Stück im Amazon-Lagerbestand während der Weihnachtszeit gewesen. Ich habe die Ware bestellt und perfekt verpackt von dem A-Versandhaus geliefert bekommen, wie das halt so, von diesem US-Unternehmen üblich ist. Bei der Bestellung von meinem "Timmy", habe ich so eine positive Überraschung nicht erwartet !, denn ich habe mir gedacht, daß man zu so einem fairen Preis, kein Wunder erwarten kann.

Als die Lieferung dann kam, machte ich den DHL-Karton auf und sah darin, ein recht deformiertes Bärchen, liegend in einer Folie verpackt. Die Augen waren kaum zu sehen, sie waren von dem sehr angenehm riechenden und mit Liebe verarbeiteten Stoff seines Felles, praktisch zugedeckt. In ein paar Minütchen, konnte man aber schon einen schönen, kuscheligen, sehr freundlichen Bären gut stylen und ihn zum Leben erwecken.. ich liebe ihn einfach und zwar seeeehr !♥

Viele schimpfen auf "Made in China", ich rege mich manchmal auch ein wenig darüber auf und würde mir pesönlich auch wieder gute deutsche "Made in Germany"-Qualität wünschen, aber zu dieser chinesischen Verarbeitung dieses süßen Stofftiers, kann man nur Komplimente machen.

Der Hersteller "Nici", hat in meinen Augen,- alles richtig gemacht und präsentiert dem Endkunden, ein einwandfreies Spielzeug oder sogar einen liebenswerten Freund mit einer sehr positiven, ansprechenden und optimistischen Optik. Dieses knuffige Wesen, ist einfach bezaubernd. In den Lichtstrahlen schimmert das kuschelweich verarbeitete Material schön goldig, sein Geruch ist sehr angenehm, es riecht absolut nichts streng, es gibt auch keine Verletzungsgefahr. Dieses Bärchen hat sogar einen schönen Nabel, süße Pföttchen, tolle Ausstrahlung. Er wirkt einfach glücklich, weil er weiß, daß er viele kleinen und großen Kinder- wie mich, mit seiner Präsenz erfreuen kann.

►Kleiner Hinweis von mir: Es lohnt sich auch wirklich direkt in einen kleinen "Nici-Laden" in Eurer Stadt vorbeizuschauen, um dort all die lustigen Maskottchen/Kuscheltiere einfach in aller Ruhe zu bestaunen, denn garantiert verlässt man dann, den tollen Nici-Shop mit einem breiten, freundlichen und zufriedenen Lächeln im Gesicht. Ich bin wirklich von diesem Produkt begeistert und kann jedem Kind oder Elternteil, die Anschaffung von so einen freundlichen Kuschelfreund wärmstens empfehlen !

►Meine Bewertung: ★★★★★ bzw. ♥♥♥♥♥

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen ..und mit "Skyfall" ist der neue Bond endgültig gefallen !.., 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
"Skyfall": - Der Hauptdarsteller wirkt auf mich: langweilig, seine Rolle erfüllt er weniger als Top-Agent, mehr und eher wie ein Problemjunge: humorlos, sehr trocken, zu ernst, besitzt keinen Charme des alten Bonds. Der Aspekt mit seiner Leistungsprüfung als Agent mit dem weltbekannten und gefürchteten Codenamen:"007", nach der gescheiterten Mission und dem Beschuß und anschließendem Himmelssturz, sollte einfach weggelassen werden, denn das ist echt mehr als lächerlich. Das Gesamtkonzept des langatmigen UK/US-Streifens wirkt auf mich wie eine heftig dosierte Schlaftablette und der deutsche Synchronsprecher bestätigt das ausnahmslos !, denn er hat auch keine Lust den Hauptdarsteller mit seinem Stimmenteppich kraftvoll zu versehen ! Ich denke, daß der Herr Craig, eine verdammt schwere Aufgabe als neuer Bond übernommen hat ! und deswegen spürt man es einfach erneut, daß er mit dem von ihn dargestellten 007-Charakter, völlig überfordert ist. Jegliche Innovation oder Bereicherung für die doch sehr interessante von Ian Fleming erfundene Figur, ist einfach in dem modernen Bond nicht vorhanden !
---
Diese Filmrolle, die mit einem intensiven Hype dekoriert wurde, rettet nicht mal die weltbeste UK-Sängerin: "Adele" mit ihrer top Darbietung mit dem gleichnamigen Song in dem Film!

►Fazit: Nach Pierce Brosnan, gibt es keinen Bond mehr..
►Meine Bewertung: ★☆☆☆☆
______________©2013 Logicman______________

PS: Anstatt ins Kino zu gehen und für die Eintrittskarte zu bezahlen, hätte ich mir lieber 6KG Premium-Orangen bei Netto gekauft, die schmecken wenigstens !..
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 7:01 PM CET

Drive Angry [Blu-ray]
Drive Angry [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

4.0 von 5 Sternen "Drive Angry" - sehr gekonnt umgesetzt, aber mit dem schlechtesten Soundtrack versehen und präsentiert !.., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive Angry [Blu-ray] (Blu-ray)
"Drive Angry" - besteht aus einem intensiven Brainstorming-Fluß von ausgefallenen Ideen, die perfekt umgesetzt worden sind. Der US-Streifen glänzt vor allem mit sehr gekonntem Ideenreichtum. Er ist sarkastisch, ironisch, sehr unterhaltsam und zugleich humorvoll. Ich habe jedoch noch nie so einen schlechten und sinnlosen Soundtrack zu einem Film gehört. Alleine schon der erste Part am Anfang (8:18 Min. - nach der Kündigung der Arbeitsstelle von Piper) mit der unpassenden und fast nervigen Bassline, zeigt doch deutlich, was für ein Chaos in dem Soundpool und den Noten herrscht! Vielleicht war das aber genau die Absicht des Regisseurs dabei gewesen? Dennoch, der US-Film überzeugt! und wenn man den Sinn von "Drive Angry" insgesamt in Betrachtung zieht, dann akzeptiert man am Ende sogar den chaotischen Soundscore und die bescheidenen Special-FXs dieser Filmproduktion. Das passt einfach zu dem Gesamtkonzept des Films !
*Rezension Ende!*

Ich hab eigentlich schon zu viele Buchstaben für Amazon verwendet, siehe Hinweis unten..
-Schade, denn diese actionreiche Filmrolle, hat mehr literarische Betrachtung von mir verdient.

►Hinweis von mir: Egal was man genau in der heutigen Welt betrachtet und egal welches System man selbst analysiert, Ehrlichkeit spielt heutzutage keine Rolle mehr !, stattdessen fliegt man mit dieser entzückenden "Lebenspartnerin" stets ganz cool und lässig, senkrecht auf den "Mund" und muß die “Anus-Stellung” gezwungenermaßen einnehmen! Tja, früher habe ich hier oft und sehr gerne mit meinem anderem Account bewertet und rezensiert und mein Engagement, Zeit und Fantasie hier reingesteckt. Heute jedoch, habe ich beschloßen meine Kreativität woanders auszuleben. Manipulation ist ein sehr prickelnder Begriff dazu, der alles auf der Welt für manche verschönert, deswegen sind für die Abteilung: "Ehrlichkeit" und die weiteren bunten Reflexionen(Rezensionen) dazu, die speziell beauftragten Agenturen zuständig, die immer sehr fleißig die Produkte hochpushen. Am Ende dieses Prozesses bleibt nur dem ehrlichen Endkundenden nichts anderes übrig, als nur völlig desorientiert den Artikel zu erwerben und immerhin mit dem besten Amazon-Service die bestellte Ware, geliefert zu bekommen..

►Meine Bewertung: ★★★★☆
______________©2013 Logicman______________

Burnout: Warum läßt Du Dich verheizen?
Burnout: Warum läßt Du Dich verheizen?
von Frank C. Blomeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich in diesen Ratgeber "Burnout - Warum läßt Du Dich verheizen ?" verliebt..., 29. September 2012
Es gibt Bücher die liest man einfach gerne, es gibt aber Bücher die man einfach liebt! Dieser Ratgeber hat mir neue Wege aus meiner Burnout-Krise gezeigt. Ich befasse mich seit Jahren mit verschiedenen Entspannungstechniken wie: Tai-Chi, autogenes Training, Phantasiereisen und Yoga, trotzdem konnte ich in diesem Buch neue Aspekte für meine Gesundheit und mein Leben finden und die vorgeschlagenen Techniken gekonnt umsetzen. Und glauben Sie mir, der Autor: Herr Blomeyer besitzt sehr viel Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet. Sein fesselnder Schreibstil hat mich einfach angenehm bewegt und motiviert, zugleich hat mich dieses faszinierende Buch sehr schnell in seinen Bann gezogen.

**Das habe ich als Privatperson geschrieben und nicht als Agentur um die Bewertung hoch zu pushen !
**Der Autor hat wenigstens diese Zeilen für sein wunderbares Werk verdient.

Vielen Dank für dieses Buch !

Belkin Surgemaster Überspannungsschutz 4-Fach
Belkin Surgemaster Überspannungsschutz 4-Fach

5.0 von 5 Sternen Belkin Surgemaster Überspannungsschutz 4-Fach, 24. Mai 2012
Nachdem mich dieses Belkin-Produkt: "Belkin SurgeMaster Maximum 7-Fach Überspannungsschutz (zusätzl Schutz für Telefon/Netzwerk) 2 m" komplett enttäuscht hat, muß ich aber sagen, daß Surgemaster 4-fach seine ganze Arbeit nach dem Blitz bei mir eingeschlagen ist, geleistet hat !

Alle Geräte: HD-Fernseher, Digital-Receiver, Fritzbox und Telefon-Netzteil wurden korrekt beim heftigen Blitzeinschlag vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet und sind ok.. Die Steckleiste hat Klack gemacht somit kann ich die Funktion des Produktes und des Überspannungsschutzes volkommen bestätigen.

7-fache Revision der Steckleiste mit Extra LAN-Schutz kommt mir jedoch aber nicht mehr ins Haus !
Belkin-Support bei Garantieansprüchen befindet sich in UK., das vielleicht noch als wichtige Information.

Seite: 1 | 2 | 3