Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Logicman > Rezensionen

Beiträge von Logicman

Logicman "Logicman"

Seite: 1 | 2
Cape Arkona Dreamin' (Radio Dream)
Cape Arkona Dreamin' (Radio Dream)

5.0 von 5 Sternen cool !, 22. März 2013
cool & schön & klasse Gitarren-Riffs mit ausgefallenen Melodien !
Marco Torrance (TOP!) seine Musik auch !

MP3 in Klasse Qualität !

Belkin SurgeMaster Maximum 7-Fach Überspannungsschutz (zusätzl Schutz für Telefon/Netzwerk) 2 m

1.0 von 5 Sternen Belkin SurgeMaster Maximum 7-Fach Überspannungsschutz mit LAN-Schutz, 24. Mai 2012
Da hat man schon einen hochmodernen und teuren Überspannungsschutz sogar das LAN sollte damit sicher geschützt sein und was macht das Teil ? - Der Blitz spaziert aus drei Meter Entfernung einfach mal in den Rechner rein und die Steckleiste leuchtet schön brav weiter LED1: geschützt und LED2: im Betrieb, wow Technik die begeistert und Verarschung hoch zehn !

Fakten:

# Blitz in die Fritzbox eingeschlagen, automatischer Reset der Box *automatische Abschaltung/Wiedereinschaltung der Steckleiste "Belkin Surgemaster Überspannungssc'hutz 4-Fach" erfolgt. Diese Steckleiste befand sich zu diesem Zeitpunkt ca. drei Meter von dem eigentlichen Hauptprodukt entfernt und alle an ihr angeschloßenen Geräte haben die Überspannung überstanden.
# Die zweite 7-fache Belkin Überspannungsschutz-Steckleiste "SurgeMaster Maximum" sicherte die LAN-Verkabelung, Eingang/Ausgang - und dann zur LAN-Karte
# Die Überspannung ist trotzdem bis zu der Netzwerkkarte im System durchgedrungen *Karte beschädigt*
# daraus folgt der zweite Schaden *PC-Netzteil beschädigt*
# Die LEDs von der Steckleiste "SurgeMaster Maximum" leuchten schön brav weiter: LED1: geschützt und LED2: im Betrieb/Strom An/aus

Toll, sonst noch Fragen ?
Beschwerden bitte an Support-Team in UK
Portokosten bei Reklamation nach UK: 15 Euro,-

Belkin ist für mich off !
"SurgeMaster Maximum"- 7-fach mit LAN-Schutzt ist aus meiner Erfahrung nicht empfehlenswert. "Belkin Surgemaster" - Überspannungssc'hutz 4-Fach hat jedoch seine Funktion im vollen Umfang bewiesen !

Simple Feature Dragon Force DF-380GT V2.2 PC-Gehäuse 380 Watt 3 x SATA
Simple Feature Dragon Force DF-380GT V2.2 PC-Gehäuse 380 Watt 3 x SATA

2.0 von 5 Sternen Dieser Drache wird sie langsam töten !, 5. Oktober 2011
Das Netzteil "Dragon Force DF-380GT" ist für den Preis gut verarbeitet was Anschlüße und das Gesamtkonzept angeht. Der aufgetrennte 24Pin-Stecker hat mir bei dem Netzteil gut gefallen. Der Netzteillüfter dreht leise und besitzt eine kleine Lüftersteuerung mit der man ganz bequem die Lautstärke des drehenden Ventilators einstellen bzw. anpassen kann, soweit ok, ab diesem Moment muß man jetzt mit dem Teil verdammt aufpassen und zwar richtig ! Das Netzteil enfaltet alleine schon nach dem Auspacken einen sehr starken, unangenehm stechenden Geruch - Augenbrennen, Schwindelgefühl und später baut sich rapide auch die Übelkeit zusammen. Das ist lebensgefährlich und man darf nicht hoffen, daß das Netzteil irgendwann zu dem Käufer schmunzeln wird und der Geruch sich ganz von selbst verflüchtigen wird, hier muß man sofort umdenken und vielleicht mehr Geld in ein Marken-Netzteil gut anlegen, investieren !

Ich habe beschloßen den Drachen also das Netzteil "Dragon Force DF-380GT" dennoch mit zwei Sternen zu bewerten, denn wäre der Stinker nicht im Weg, würde ich das Netzteil behalten, der 24Pin-Stecker besitzt eine sehr coole Trennung von 4Pin-Anschluß und dieser ist besser durchdacht als bei Be-Quiet-Netzteilen und ist mir noch den zweiten, kleinen Stern wert.

Yoga gegen Burnout
Yoga gegen Burnout
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Oo.Diese DVD habe ich mir mit Freude gekauft., 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Yoga gegen Burnout (DVD)
Irgendwann, früher oder später will man der eigenen Gesundheit einfach gut tun. Ich habe mir die DVD "Yoga gegen Burnout" einfach locker gekauft ohne zu wissen, wie toll das vorgestellte Übungsprogramm doch ist. Ich bin totaler Yoga-Anfänger, allerdings beherrsche ich Tai-Chi ganz gut. Ich kaufte mir diese DVD, weil ich meine Gesundheit stärken wollte und ich schon seit Jahren unter einer sehr starken Erschöpfung leide. Nun ja den Datenträger rein, viel Platz um mich herum organisiert, Matte auf den Fußboden und Play...

Die Präsentation von Eva Klinger hat mich fasziniert, sie ist eine sehr natürliche Person und keine aufgedonnerte Tussi und das ist sehr positiv. Die Übungslehrerin hat eine sehr angenehme Stimme, sehr entspannte Augen, auch das Studio in dem diese Yoga-Übungen mit Begleitung ausgeführt werden ist einfach sehr wohl tuend und schön dekoriert.

Okay, zugegeben nach dem Kauf habe ich mir die DVD spaßhalber mal kurz angeschaut um zu gucken wofür man die paar Kröten ausgegeben hat und da dachte ich mir, daß ich diese Yoga-Übungen locker schaffen werde. ;o)

Tja, auch wenn es mehr oder weniger einfach auf dem Bildschirm aussieht, erforden diese Yoga-Übungen gewisse Kraft und vor allem Ausdauer. Das tolle Yoga-Programm sorgt alleine schon am Anfang bei der Aufwärmphase für gewisse Körperwärme ;o) Manche Übungen sind wirklich sehr intensiv so zB.: Übung in der Froschposition. In den einzelnen Übungen wird sehr gezielt auf die Atmung und richtige Körperbewegung eingegangen. Ich finde, daß man sehr gekonnt hier gegen das Burnout vorgeht, es muß meiner Meinung nach eben dieses Ungleichgewicht - Burnout sehr intensiv abgebaut werden, dazu dienen diese sehr kraftvolle Übungen zB.: "Sat-Nam" (Bauchmuskel und Rücken). Manche Übungen bei denen die Übungsleiterin den Menschen zum Schmunzeln bei der Ausführung der Bewegung animiert, machen wirklich sehr viel Spaß und man führt diese Übungen mit Freude aus. Wie dieses professionelle Yoga-Programm auf den einzelnen Menschen wirkt, ist jedermanns Sache, auf mich hat es nach vollständigem ausführen dieses Yoga-Kurses phantastisch gewirkt. Ich werde hier meine Gefühle nicht beschreiben, da mich die Leute hier noch als Schwul bezeichnen werden, ich verrate jedoch, daß diese Empfindungen sehr lange auf mich gewirkt haben.

Letztendlich bleibt es nur zu sagen, daß die DVD eine tolle, positive, selbstheilende Erfahrung bietet und ich habe der Yoga-Lehrerin zusammen mit der schön veröffentlicheten DVD alles abgekauft. Würde diese DVD 25 Euro,- kosten, würde ich den Datenträger trotzdem kaufen !

- Eine der besten DVDs die ich mir gekauft habe und das noch zum diesen Preis !
- So macht das Yoga auch für den Anfänger wirklich Spaß und man will mit Freude zu den Übungen zurückkehren !
Wertung ***** FIVE STARS

Philips QC5115/15 Haarschneider (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Haarschneider !, 25. März 2011
Für mich und meine Haare ist das Gerät spitzenmässig. Für diesen Preis gibt es absolut nichts zu bemängeln, abgesehen von der kurzen Kabellänge. Heute endlich den Kopf von überflüssigem Haar befreit :), 3mm Halbglatze ist super gelungen, der Schnitt bei diesem Gerät ist sogar viel besser als bei meinem alten Haarschneider. Zuverlässiger und schneller Schnitt, gute Verarbeitung und passendes Zubehör und Cooler Haarschnitt runden die Sache ab. Astrein !

Schatz der Azteken
Schatz der Azteken
Wird angeboten von MG-Games

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Spielvergnügen von Purple Hills..., 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schatz der Azteken (Computerspiel)
Es macht einfach nur Spaß die Blöcke passend zu verschieben, man freut sich auf extra Bonusgegenstände und eine gut platzierte Bombe, die die bestehenden Probleme dann wegfegt. Tolle Musikuntermalung, tolle Grafik und eine nicht zu behandelte Suchtgefahr die schon ab der ersten Minute mich gefesselt hat. Ich bin 32 Jahre und habe das Spiel auch für mich gekauft, nach dem ich das Geschenk bei jemand Anderem installiert und gespielt habe. Tolles Produkt !

Mahjongg Compilation
Mahjongg Compilation

1.0 von 5 Sternen Magnussoft, nie wieder !, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mahjongg Compilation (Computerspiel)
>>Kurz und bündig: Nie wieder Magnussoft!<<

Das sollen die Mahjongg-Spiele sein die einen an den Bildschirm fesseln ? Ein Witz ist das, sobald man die zwei brauchbaren Varaianten von Mahjongg installiert hat, erlebt man ein blaues Wunder: Trauermusik pur, billige FXs, das Spiel lädt einfach zur Deinstallation der tollen Software von Magnussoft ein. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn Mah-Jongg ist ein geniales Spiel aber nicht hier ! Amiga Classix war genauso toll. Natürlich so kann man auch Geld machen, aber nicht mit mir !

STALKER - Call of Pryipat [Software Pyramide]
STALKER - Call of Pryipat [Software Pyramide]

2.0 von 5 Sternen S.t.a.l.k.e.r. Call of Pripyat in der Verkaufsversion 1.6.01 ohne Patch besser den Arzt oder Apotheker aufsuchen !, 4. Februar 2011
*KORREKTUR*

Wer kennt eigentlich "Stalker" nicht, Teil-1 gehört zu meinen Lieblingsspielen allein schon wegen der einmaligen Atmosphere des verstrahleten Gebiets von Tschernobyl. Ich habe lange darauf gewartet bis das Spiel endlich für 10 Euro,- veröffentlicht wurde. 'Software Pyramide' hat das schon klasse gemacht, zumindest was das Optische angeht...

Ich werde mich so gut wie möglich kurz fassen, da meine Aufregung von dem Spiel in der Verkaufsversion 1.6.01 mega groß ist. In dem Spielekarton befindet sich schön veröffentlichtes Spiel in der DVD-Verpackung und sogar mit einer normalen ausführlichen Spielanleitung, was ich für das Geld nicht vermutet hätte. Nun ja DVD rein, installiert, Spiel gestartet und fast dabei ausgerastet !

Nachdem ich das Spiel auf Vista-System gestartet habe erschien ein kleines Fenster in dem das Wilkommensbildschirm startete, tja eigentlich kein Problem dachte ich mir, "Alt + Enter"... weit gefehlt ! Egal man kann ja doch die schwer lesbaren Optionen und einen flackernden Bildschirm im Interlaced-Modus durchstöbern und siehe da, dort wird sogar eine Liste von verschiedenen Grafik-Auflösungen angeboten, also dann stellen wir ja mal 1920x1080 ein und sogar DitrectX 10 ist da, das nehmen wir auch gerne mit, einfach toll...
Und dann Hokus Pokus rasch die Einstellungen übernehmen und, und, und ?
Rrrrrischtig, der Monitor quittiert es mit einer Fehlermeldung "Signal ausser Reichweite" wie schön doch der Bildschirm in schwarz doch ist und in der Mitte ist sogar diese tolle Fehlermeldung die weitere Bedienung des Bildschirms für 2 Min unterbindet, wow wie verstrahlt ist das denn... , das hat was.

Nachdem garnix mehr ging folgte der System-Neustart und ein darauf folgender nächster Versuch das Spiel doch noch zu starten. Dieser Vorgang hat auch so schön geklappt wie vorhin, nur diesmal konnte man den Rechner ohne erneunten Neustart überlisten und man konnte sich so richtig in dem Menü-Wirrwarr austoben, natürlich nur wenn man das HDMI-Kabel am zweiten Grafikkartenanschluß angeschlossen hat und dann auf HDMI umgeschaltet hat. Na gut dann schauen wir mal was uns die Update-Suche in Google so her gibt, tadaaaaaaa:

[...]

Das ist doch toll, ein Patch der genau diesen Fehler mit berücksüchtigt, geil ! :

"V1.6.02
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde."

Nur inzwischen hat sich nach dem ersten Neustart die komplette Registry verabschiedet, zerschossen sieht doch alles viel geiler aus, ooooh und Fenster sehen jetzt auch so schön unvollständig aus, Firewall braucht man auch nicht und Antivirus auch nicht, oooh, man kann sogar den Fehlerbericht nicht ausdrucken, weil sich "Star Office" und "Word" ebenfalls verabschiedet haben, SCHADE ! Schön dann bauen wir halt ein neues System zusammen, weil das so viel Spaß macht und weil man doch soviel Zeit dafür hat...

Klasse sage ich da nur, mal wieder zeigt sich wozu die Spieleindustrie fähig ist. Ich werde nicht stillschweigen, ich denke, daß sehr viele Leute da draußen genauso wie ich empfinden, denn die letzten 2 Jahre im PC-Spiele-Sektor, die hatten in sich gehabt. Ich frage mich nur ob das die Folgen der *heutigen Zeit* sind wo man ehrliche Menschen auf den *Popo tritt* und unehrliche am Kopf streichelt. Ich weiß nicht wer hier wirklich Schuld daran ist das Spiel so zu verkaufen, Fakt ist, daß das eine perfide Unverschämtheit ist, das tolle Spiel in so einer schlampigen Verkaufsversion dem Endkunden anzubieten ohne vorher das Produkt richtig zu testen! Bitte das Spiel nach dem Kauf sofort Patchen ! (siehe Link oben)

Ich gebe dafür ehrliche zwei Sterne, das ist eigentlich schon zu viel !, einen Stern vergebe ich, weil man nicht weniger vergeben kann und einen Stern, weil das Spiel mit seiner Thematik und Atmosphere immerwieder in seinen Bann zieht.

-paraasitex-

-------------------------------------------
An Amazon-Team: Text wurde von mir korrigiert, so daß kein Amazon-Verstoß mehr vorliegt. Korrigierte Stellen wurden mit Sternchen gekennzeichnet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 11:40 PM MEST

StarOffice 9
StarOffice 9
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Office-Paket ! Hat alle meinen Probleme bravourös gelöst !, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: StarOffice 9 (CD-ROM)
Nachdem ich katastrophale Probleme mit "Open Office 3.2.1" und meinem alten Drucker HP Deskjet 3325 auf Vista 64bit-System erlebt habe, habe ich mir hier ein Office-Paket für nicht mal 10 EUR,- gekauft und bin einfach begeistert.

Tja, ganz klar ist mein Drucker viel zu alt, aber warum sollte man unbedingt einen neuen Drucker kaufen, wenn man auf anderes System umsteigt ?
Warum liefen frühere Versionen von "Open Office" tadellos und die neue so viele Probleme bereitet ?

Zu den Problemen mit "Open Office 3.2.1" zählten:
- Leerer Ausdruck
- teilweise verschwundener Text
- Beim Drucken wurde nur halbe Seite gedruckt aber dann nicht ausgeworfen (Papierstau) = Systemfehler = Neustart
- importierte alte Word 97-Dokumente mit versetzten Abständen
- etlichen Dokumente standen nur in der Drucker-Warteschleife und es passierte rein garnix
- 2,5 Std gebraucht um eine Bewerbungsseite auszudrucken ! *Lächerlich*
- ca 25 EUR,- für neue Druckerpatrone verschwendet

Diese Fehler mit "Open Office 3.2.1" traten auch beim XP-System auf ! Alle Dokumente die mit "Microsoft Word" gedruckt wurden, wurden perfekt ausgedruckt, selbst "Ashampoo Office 2010" druckte auf beiden System (XP+Vista) alles einwandfrei.
Tja dachte ich mir, "Star Office 9" basiert doch auch auf "Open Office", wurde jedoch durch Sun entwickelt. Also entweder mußte jetzt neuer Drucker her oder ich wage den Versuch mit "Star Office 9". Ein Office Paket mußte ich so oder so kaufen, wenn ich mit Vista 64 bit weiterhin arbeiten wollte. Also "StarOffice 9" bei Amazon bestellt, bekommen, installiert und applaudiert. Für gerade 10 Euro,- habe ich alle meinen Probleme auf einen Schlag gelöst. Ich erhielt sehr gute Druckqualität mit korrekten Abständen selbst bei importierten alten "Word 97"-Dokumenten und ich konnte meinen zuverlässigen HP-Drucker den ich nur für Textausdrucke verwende, behalten. "Star Office 9" ist ein Klasse-Produkt selbst in der kleinen Version, Danke schön Sun !.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2011 12:01 PM CET

Lieder Zum Trumen
Lieder Zum Trumen

5.0 von 5 Sternen Großartig !, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lieder Zum Trumen (Audio CD)
Die schönste Investition meines Lebens und das noch zu diesem Preis ! "Strasse zum Licht" ist das beste Lied dieser Komposition. Die Qualität dieses Albums ist spitzenmässig, da hat Sony grossartige Arbeit geleistet !

Seite: 1 | 2