Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für O. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von O. Schäfer

O. Schäfer

Seite: 1 | 2
SANDISK X400 SSD M.2 2280 512GB intern SATA 6Gb/s
SANDISK X400 SSD M.2 2280 512GB intern SATA 6Gb/s

4.0 von 5 Sternen Nicht die schnellste, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis, 17. April 2016
Die Sandisc X400 habe ich in einem Gigabyte GA-H97-D3H Motherboard verbaut. Die Lese/Schreibraten (AS SSD Bench) sind im Bild zu sehen.
Die SSD ist sicher nicht eine der schnellsten. Wird aber an diesem Board über PCI2.0x2 angesprochen. An einem 'richtigen' M.2-Anschluss (PCI 3.0 x4) bringt sie bestimmt bessere Werte. Da ich schon eine schnelle Samsung 950pro über PCI-Adapter betreibe, ist der M.2 frei und kann hier für diese sehr kostengünstige SSD prima genutzt werden.
Die SSD sieht nicht aus wie in der Produktabbildung. Siehe 2. Foto. Verpackt war sie in einem neutralen kleinen Päckchen. Die SSD liegt dann in einer kleinen Blisterverpackung.
Trotzdem von mir 4 Sterne, weil sie ein super Preis/Leistungsverhältnis hat. Ein schnellere Samsung 950pro kosten in dieser Ausbaustufe fast das 2,5-fache.
Nachtrag: Meine Aussage zu PCIe2.0x2 ist natürlich Quatsch. Die SSD wird am M.2 über SATA angesprochen und liefert auch an einen Motherboard mit PCIe3.0x4 keine schnellere Datenübertragung.
Trotzdem bin ich zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 11:49 AM MEST

Willis Judd Männer Titan Kohlenstofffaser Magnetarmband mit Geschenkbox
Willis Judd Männer Titan Kohlenstofffaser Magnetarmband mit Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2015
1a wie alle Armbänder von Willis Judd, die ich gekauft habe (ca 5). Verarbeitung, Optik, alles ok. Kaufe ich gerne wieder.

Air Wick Freshmatic Max Automatisches Duftspray - Starterset - Sommer-Vergnügen, 1er Pack (1 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Ansich ok, aber anderes Design, 8. August 2015
Der Duft und die Handhabung sind in Ordnung.
Aber das Gerät selbst entspricht nicht der Abbildung. Siehe Foto. Hat mich geärgert. Wer sendet das zurück, wenn das ganze Gerät nur 5 Euro kostet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Visario Leinwandbilder 5506 Bild auf Leinwand, 160 cm, 5 Teile, rot
Visario Leinwandbilder 5506 Bild auf Leinwand, 160 cm, 5 Teile, rot
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 19. September 2013
Die Oberfläche wirkt richtig edel und die Farben sind wie abgebildet. Das anbringen der haken ist fummelig. Das die Bilder gerade hängen UND der Abstand gleich ist, ist fast unmöglich. Daher ist ein kleiner Streifen doppelseitiges Klebeband am unteren Rand sehr hilfreich. Der muss aber an die Ecke, da dort das Bild am dicksten ist.

Willis Judd magnetische Herren-Armband Titan mit Schwarzen Carbon Fiber
Willis Judd magnetische Herren-Armband Titan mit Schwarzen Carbon Fiber

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. August 2013
Das Armband sieht toll aus. Warum muss bei jedem Armband von Willis Judd ein kostenloses Gerät für Gliedentfernung enthalten sein?
Besser wäre es, wenn ein kurzes 'Ausgleichsstück' dabei wäre, weil die Kettemglieder doch relativ lang sind und man dann evt nicht die passende Länge einstellen kann.
Aber ansonsten finde ich das Armband klasse.

NBM Hornhautfeile
NBM Hornhautfeile

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NBM Hornhautfeile (Badartikel)
Details will man hier ja wohl nicht erfahren :) Aber sie funktioniert sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Würde das Produkt nochmal kaufen. Sie ist relativ groß, und das ist auch gut so.

Stackers Herren-Schmuckkasten 70551
Stackers Herren-Schmuckkasten 70551

5.0 von 5 Sternen Deckel, 20. August 2013
Dient auch als Deckel für den Schmuckkasten und erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus. Die Fächer sind zwar klein, aber es reicht.

KONOV Schmuck Edelstahl Tierkreis Sternzeichen Ringe Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Blau Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Fummelig, 20. August 2013
Die Kette muss relativ fummelig durch beide Rinde geführt werden und man sollte sie tunlichst nicht rausziehen, wenn man es eilig hat. Ansonsten sieht das Schmuckstück Klasse aus.

Stackers Herren-Schmuckkasten 70553
Stackers Herren-Schmuckkasten 70553

5.0 von 5 Sternen OK, 20. August 2013
Ich wollte zuerst 4 Sterne vergeben, weil der dazugehörige Deckel relativ leicht abzuheben ist, aber dass ist nun mal das Prinzip des ganzen.
Der Schmuckkasten sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck für meine wenigen Stücke vollkommen.

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. August 2013
Das Armband sieht klasse aus. Der Verschluss ist fummelig, aber ok. Zur Magnet Wirkung kann ich nichts sagen. Habe es aber auch nicht deswegen gekauft.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2