Profil für O. Schäfer > Rezensionen

Visario Leinwandbilder 5506 Bild auf Leinwand, 160 cm, 5 Teile, rot
Visario Leinwandbilder 5506 Bild auf Leinwand, 160 cm, 5 Teile, rot
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 19. September 2013
Die Oberfläche wirkt richtig edel und die Farben sind wie abgebildet. Das anbringen der haken ist fummelig. Das die Bilder gerade hängen UND der Abstand gleich ist, ist fast unmöglich. Daher ist ein kleiner Streifen doppelseitiges Klebeband am unteren Rand sehr hilfreich. Der muss aber an die Ecke, da dort das Bild am dicksten ist.

Willis Judd magnetische Herren-Armband Titan mit Schwarzen Carbon Fiber
Willis Judd magnetische Herren-Armband Titan mit Schwarzen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. August 2013
Das Armband sieht toll aus. Warum muss bei jedem Armband von Willis Judd ein kostenloses Gerät für Gliedentfernung enthalten sein?
Besser wäre es, wenn ein kurzes 'Ausgleichsstück' dabei wäre, weil die Kettemglieder doch relativ lang sind und man dann evt nicht die passende Länge einstellen kann.
Aber ansonsten finde ich das Armband klasse.

NBM Hornhautfeile
NBM Hornhautfeile

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NBM Hornhautfeile (Badartikel)
Details will man hier ja wohl nicht erfahren :) Aber sie funktioniert sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Würde das Produkt nochmal kaufen. Sie ist relativ groß, und das ist auch gut so.

Stackers Herren-Schmuckkasten 70551
Stackers Herren-Schmuckkasten 70551

5.0 von 5 Sternen Deckel, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stackers Herren-Schmuckkasten 70551 (Schmuck)
Dient auch als Deckel für den Schmuckkasten und erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus. Die Fächer sind zwar klein, aber es reicht.

KONOV Schmuck Edelstahl Tierkreis Sternzeichen Ringe Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Blau Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Fummelig, 20. August 2013
Die Kette muss relativ fummelig durch beide Rinde geführt werden und man sollte sie tunlichst nicht rausziehen, wenn man es eilig hat. Ansonsten sieht das Schmuckstück Klasse aus.

Stackers Herren-Schmuckkasten 70553
Stackers Herren-Schmuckkasten 70553

5.0 von 5 Sternen OK, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stackers Herren-Schmuckkasten 70553 (Schmuck)
Ich wollte zuerst 4 Sterne vergeben, weil der dazugehörige Deckel relativ leicht abzuheben ist, aber dass ist nun mal das Prinzip des ganzen.
Der Schmuckkasten sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck für meine wenigen Stücke vollkommen.

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. August 2013
Das Armband sieht klasse aus. Der Verschluss ist fummelig, aber ok. Zur Magnet Wirkung kann ich nichts sagen. Habe es aber auch nicht deswegen gekauft.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Edel, 26. Juni 2013
Sehr gut verarbeitet. Macht einen edlen Eindruck. Habe sie nicht mehr in Gebrauch. Das Nexus ist sehr robust und mir ist es ohne die Schutzhülle lieber. Aber wer das Handy auf diese Art schützen will, macht mit der Tasche keinen Fehler!

cored Herren Lederkette mit Edelstahlanhänger (Länge frei einstellbar) Q174
cored Herren Lederkette mit Edelstahlanhänger (Länge frei einstellbar) Q174

5.0 von 5 Sternen Ist OK, 26. Juni 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Sieht gut aus und die Länge ist einfach zu verstellen. So kann man sie sehr gut an die Kragenöffnung anpassen.

Panasonic Lumix DMC-G2KEG-A Systemkamera (12 Megapixel, LiveView) Gehäuse blau inkl. Lumix G Vario Objektiv (14-42 mm)

5.0 von 5 Sternen Diese Kamera macht einfach Spaß, 9. September 2011
Ich habe diese Kamera jetzt seit einem Monat und bin einfach begeistert. Die ganze Handhabung gefällt mir und ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt für meine Belange keine bessere Kamera finden können.
Dem spiegellosen Konzept gehört die Zukunft. Durch drei individuell zusammenstellbare Konfigurationen kann man sich leicht seine eigenen oft benötigten Einstellungen speichern. Und ist immer nur einen Knopfdruck von einer Schnappschuss-Einstellung entfernt.
Die Möglichkeiten der Bildverarbeitung über das RAW-Format sind unglaublich. Bis 1600 ISO liefert die Kamera sehr gute Ergebnisse. Und selbst darüber lässt sich über entsprechende Nachbearbeitung noch sehr viel herausholen.
Das Menü ist sehr gut lesbar. Das Sucherbild (immer!) hell und gestochen scharf. Sehr gut gefällt mir auch die einstellbaren Formate, zb 3:2 oder das gestalterisch sehr schöne 1:1 Format. Natürlich könnte man die Bilder auch immer im vollen 4:3 aufnehmen, aber gerade beim 1:1 stellt sich so ein Rollei-Mittelformat-Feeling ein ... schwer zu beschreiben ... aber Kenner der alten Analogfotografie wissen was ich meine.

Zu den Abbildungseigenschaften im Vergleich zu anderen Modellen kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleiche habe. Aber die zahlreichen guten Testberichte sprechen für sich.

Was mir nicht gefällt ist die Firmware, welche Fremdakkus abblockt.
Vorsicht bei Objektivadaptern und Makro-Zwischenringen. Es funktioniert nicht immer alles so, wie es versprochen wird. Ein Minolta 1.4/50 MD Objektiv ist noch einigermaßen zu gebrauchen. Aber ein Tokina 28-70mm (oder auch ein 70-210mm) liefert kein(!) benutzbares Bild. Ebenso sind Makrozwischenringe für das original Kittobjektiv 14-42mm rausgeschmissenes Geld.

Diese Kamera macht einfach Spaß.

Seite: 1 | 2