Profil für K.R. > Rezensionen

Beiträge von K.R.

K.R.

Seite: 1 | 2 | 3
WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 4TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß

5.0 von 5 Sternen Bei mir gehts, 14. Februar 2015
Leider haben die ganzen negativen Rezensionen mich fast dazu bewogen dieses NAS nicht zu kaufen. Denn wenn man die negativen Rezensionen liest bekommt man den Eindruck, dass das NAS gar nicht funktioniert, was einfach nicht stimmt. Bei der Inbetriebnahme hat sich die Box erstmal auf v04.01.02-417 gepatcht, was fast 30 Minuten gedauert hat.

Datentransfer:
Das kopieren von großen Dateien oder vielen Dateien auf das NAS oder von dem NAS erfolgt bei mir mit einer Übertragungsrate von 80 MByte/s im Durchschnitt. Stabilitätsprobleme beim Datentransfer hatte ich nie.

Standby:
Meine Box schaltet sich völlig stressfrei bei nichtbenutzung in den Standby Modus und wacht auch bei Anforderung wieder auf. Die Festplatte wird nach ein paar Minuten inaktivität ausgeschaltet.Mit nichten läuft die Festplatte permanent wie an anderer Stelle berichtet.
Verluste der Netzwerkverbindung nach längerem Standby oder Probleme beim verlassen des Standby Modus nach längerer Zeit treten bei mir auch nicht auf.

DLNA:
Funktioniert super mit meinem Samsung TV. Schneller Vorlauf/Rücklauf, springen funktioniert alles ohne Hänger und Probleme.

Mein persönliches Fazit:
Bedenkt man, dass der Preis von dem NAS kaum über der einer reinen 4TB Festplatte liegt, sieht man gut das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pflegeruf-Set / Hausnotruf / Senioren-Hausalarm mit Funk-Armbandsender
Pflegeruf-Set / Hausnotruf / Senioren-Hausalarm mit Funk-Armbandsender
Wird angeboten von Pflegeruf-Hessen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 23. Januar 2015
Der Notruf funktioniert bei uns über mehrere Stockwerke hinweg. Der Alarmton ist laut und kann nicht überhört werden und übertönt mühelos jedes Fernsehprogramm.

Pinolino 221007 - Marktstand Lucy
Pinolino 221007 - Marktstand Lucy

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2015
Zuerst war ich beim Aufbauen begeistert, wie stabil und massiv der Marktstand ist. Die einzelnen Teile hatten keinerlei Verarbeitungsfehler. Jetzt haben wir den Marktstand 8 Monate, welche dem Marktstand trotz einem sehr robusten Umgang beim Spielen nichts anhaben konnten.
Der Marktstand ist meiner Meinung nach definitiv sein Geld wert.

Vileda 143039 Viva Express Smart+ Bügeltisch - praktischer Bügeltisch mit Steckdose - mit hochwertigem Bügeltischbezug für glatte Wäsche

5.0 von 5 Sternen Guter Bügeltisch, 23. Januar 2015
Der Bügeltisch wackelt nur minimal wenn man daran rüttelt. Beim normalen Bügel steht der Bügeltisch stabil. Ich habe absolut keine Ahnung warum hier in den Rezensionen der Bügeltisch als unbrauchbar bezeichnet wird. Klar hat er ein bisschen Spiel in den Gelenken, weswegen er beim Rütteln etwas wackelt. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass dies nur ein Bügeltisch und kein OP-Tisch ist.

Wolfcraft 2220000 Profi-Lochsäge 5tlg. ø28,35,50,68,75mm
Wolfcraft 2220000 Profi-Lochsäge 5tlg. ø28,35,50,68,75mm

1.0 von 5 Sternen Nach 2 mal Sägen stumpf, 20. Dezember 2014
Wollte damit in einer Holzdecke Kreise für eingelassene Strahler sägen. Der erste Kreis ging super. Der zweite Kreis war mühsamer. Beim dritten Kreis ging gar nichts mehr weil das Blatt stumpf war.

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. Dezember 2014
Läd mein Z1 in 2 Stunden von leer auf 100% auf. Nur der Preis dafür ist viel zu hoch. 10 € wäre ein angemessenerer Preis.

Braun Oral-B Advance Power Kids 950 Kinderzahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Kids 950 Kinderzahnbürste

2.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 20. Dezember 2014
Das einzige was mich an der Zahnbürste stört, ist die Melody die nach ca 1 Minute Betrieb abgespielt wird, was zu einer 10 Sekunden Unterbrechung des Putzvorgangs führt. Bei meiner Tochter löst die Melody immer ein Herumgezappel aus, was das Zähneputzen unterbricht. Nie wieder werde ich eine Kinderzahnbürste mit Melody kaufen! Wenn man den Melodyquatsch ausschalten könnte würde ich 5 Sterne vergeben.

TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro Blackedition 35.1089.01
TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro Blackedition 35.1089.01

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. Dezember 2014
Ich habe eine Wetterstation gesucht welche zuverlässig per funkt die Außentemperatur überträgt. Dieser Aufgabe wird die Wetterstation voll gerecht. Allerdings sind die mitgelieferten Batterien nach einem Monat ausgelaufen. Seit neuen Batterien drin sind funktioniert die Außenmessstation stressfrei.
Die Wettervorhersage funktioniert genau so zuverlässig, wie wenn man mit einem Würfeln eine Wettervorhersage zu erstellen würde.
Den Punkt Abzug gab es für die ausgelaufenen Batterien.

Lightbox Toni LED Tisch-/Schreibtisch Leuchte, mit Flexgelenk, 1x 2W LED integriert, Höhe: 32 cm, Metall, schwarz G92953A06

1.0 von 5 Sternen Netzteil pfeift laut, 20. Dezember 2014
Das Netzteil pfeift laut wenn die Lampe ausgeschaltet ist. Also muss die Lampe auch im ausgeschalteten Zustand Strom verbrauchen. Sowas darf es in der heutigen Zeit bei den Strompreisen gar nicht mehr geben.

Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone , Sony Xperia Z3 Tablet , Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen NICHT für Sony Xperia Z1 geeignet, 26. Juni 2014
Mein neues Sony Xperia Z1 wird nur bis 30 % geladen, dann geht über Stunden nichts mehr.

Mit einem Sony Xperia Z1 geht dieses Ladekabel NICHT !

Seite: 1 | 2 | 3