Profil für Mena > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LebensWeisheiten 2015: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender
LebensWeisheiten 2015: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender

5.0 von 5 Sternen WOW, 14. Dezember 2014
Kaufe diesen Kalender für mich und meine Eltern nun schon seit ca. 4 Jahren. Die Foto's und Sprüche sind sehr Geschmackvoll und Ansprechend. Wir sind sehr Zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten Jahre. Bei meinen Eltern hängt er an einem auffälligen Platz in der Küche und bei mir im Wohnzimmer. Die Kalender werden gesammelt, wegen der Sprüche und Bilder, um diese für evtl. Karten zu verwenden. Als Geschenk und natürlich auch für sich selbst:=> Absolute Kaufempfehlung (der Preis lohnt sich :)

Küchenkalender 2015
Küchenkalender 2015
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gehört dazu, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchenkalender 2015 (Kalender)
Ich kaufe mir schon seit langem (~10 Jahre) diesen Kalender und er hat mich noch nie enttäuscht! Tolle Cartoons mit reichlich Platz für Notizen.

XOX Fußballsnack Ketchup, 8er Pack (8 x 125 g)
XOX Fußballsnack Ketchup, 8er Pack (8 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 14. Dezember 2014
Knusprig und sehr "lecker" mit Ketchup geschmack. Leider finde ich die im Handel vor Ort nicht mehr :( Wer einmal XOX mag, der will es nicht mehr vermissen ;)

Orthopädisches Kopf- und Nackenstützkissen aus viscoelastischem Gelschaum (60 x 40 x 11/9cm)
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 14. Dezember 2014
Ich habe mir schon 2-3 Kissen (80x40) zugelegt, in der Hoffnung, das sie mir-/meinem "Nacken" (Preis von ca. 10-20€) helfen..., doch leider hatte ich weiter einen verspannten Nacken und Schmerzen. Seit 5 Tagen schlafe ich nun auf diesem Kissen: mein Nacken ist deutlich weniger verspannt und somit weniger Schmerzen (freu). Ich bin gespannt, ob es auch so dabei bleibt (denke aber schon, weil das Kissen wirklich gut und hochwertig ist)! Interessant ist auch, das der Polyurethan-Schaum ("Innenleben" des Kissens) auch für die Wundversorgung eingesetzt wird (bin Krankenschwester und Wundexpertin) => der Schaum ist sehr flexibel und geht nach "Belastung" in seine ursprüngliche Form zurück ~ wie bei dem Kissen. Ich behalte es auf jeden Fall, weil es bequem ist und ich sehr Zufrieden bin. Für mich ist der Preis o.k.

Converse Umhängetasche Square Bag Color Up, metallic silver, 19.10 liters, 410641-021

5.0 von 5 Sternen Converse, 14. November 2014
Sehr schöne und echt große Tasche (habe sie mir für die Arbeit auf Station bestellt) > es passt wirklich ALLES rein und trotzdem ist noch Platz da ;) Die Farbe (silber) ist echt ein "Hingucker" und hat all meinen Kollegen gut gefallen :) Ich bereue meinen Kauf nicht!
Die Tasche ist sehr robust und belastbar ... nach der Arbeit passt auch noch ein kleiner Einkauf hinein ;)

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2014
Ich habe schon länger Oral-B Zahnbürsten gewählt und war bisher immer zufrieden. Aber diese Zahnbürste übertrifft Alle! Sieht gut aus; viel Extra; sehr guter Akku; Super Reinigung: spürbar erhöhte "Drehzahl" als die Vorgängerversion. Kann ich empfehlen und würde sie mir wieder kaufen :)

Puma Pumafox v2 Wn's 186744 Damen Laufschuhe, Violett (spectrum blue-black-beetroot purple 04), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2014
Habe den Schuh für meine Ma' gekauft. Sie brauchte einen neuen Schuh für's walken. Sie wollte nicht viel Geld ausgeben, aber ich habe sie überzeugt, das ein Markenschuh besser ist, als ein max. 20€ Schuh aus dem Diskounter! Uns siehe da: sie ist vollends begeistert-/zufrieden :)! Der Schuh passt optimal, ist leicht, robust und sehr bequem! Ich selbst habe auch einen Puma-Schuh für die Arbeit (lege als Krankenschwester einige Km pro Schicht zurück) und bin auch sehr zufrieden mit Puma!

Smart Protectors! Flipcase Horizontal / mit Standfunktion und Keditkarten-Fach für Samsung Galaxy S5 i9600 / WEISSER LEOPARD / SNOW LEOPARD / White Leopard Pattern Leather Case with Credit Card Slot & Holder for Samsung Galaxy S5 / i9600

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. September 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und schützt das S5 optimal :) > ich hatte mir eine ähnliche Hülle schon woanders bestellt (günstiger!)...musste sie aber zurück schicken, weil sie überhaupt nicht gepasst hat! Hier ist alles Bestens und passt optimal.

Willow Tree 26163 Figur Hoffnung
Willow Tree 26163 Figur Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Willow Tree 26163 Figur Hoffnung (Misc.)
Ich liebe Willow Tree und hab' auch schon 6 Engel. Habe mir die Figur für mich selbst gekauft. Die Figur ist geschmackvoll, schön und passt überall hin. Ich werde bestimmt noch ein paar kaufen, weil es auch ein schönes Geschenk ist!

BIC 4-Farb-Druckkugelschreiber Hello Kitty 4 Colours, 0.4 mm, Blister à 2 Stück+1 Stück gratis

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. August 2014
Der Kuli gefällt mir, weil er nicht so "kitschig" ist. Leider gefällt er meinen Arbeitkolleginnen auch, so das ich jetzt nur noch einen habe! Er schreibt leicht und die Farben sind gut. Leider befürchte ich, das ich meinen letzten Kuli auch an eine Kollegin abgeben werde, so das ich mir bestimmt ein neues Pack bestellen werde ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6