Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A. Stopp > Rezensionen

Beiträge von A. Stopp

A. Stopp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500g Beutel
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500g Beutel

4.0 von 5 Sternen netter geschmack...konsistenz fragwürdig., 16. März 2016
Ich habe weider pistazie, marzipan-kirsch und vanille bestellt. Es kam bislang nur pistazie an da der rest mit dpd verschickt wurde.

Löslichkeit: im mixer gut.
Geschmack: es roch erst nach marzipan schmeckte dann etwas künstlich (natürlich bei einem shake mit aromen) nach pistazie.

Konsistenz: erst zähflüssig nach drei minuten etwa fast zum löffeln. Ich will gar nicht so genau wissen, was die da rein tun damit das so fest wird...ich weiß auch noch nicht, ob ich damit glücklich bin, wenn ich Brei gewollt hätte, hätte ich Brei bestellt

ESN Designer Whey Protein,  Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes whey protein allerdings mit nachgeschmack, 15. März 2016
Ich habe bislang erst vanille probiert, wenn ich weitere sorten probiere werde ich meine rezension ergänzen.

Vanille:
Sehr leckerer vanilliger geschmack ganz nah an milchshakes. Das pulver löst sich super auf (im smoothie maker) und es bildet sich ein wenig schaum. Wirklich angenehm. Nicht wirklich angenehm ist der nachgeschmack des süßstoffs. Dafür gibt es momentan keinen stern abzug weil es hier nicht sehr viele möglichkeiten gibt das whey süß zu bekommen. Stevia schmeckt noch ekliger und aspartam auch, xylit oder erythrit lösen sich wohl nicht gut genug auf. Alles andere beeinflusst den bkutzuckerspiegel. Daher ist der süßstoff ein kompromiss der den nachgeschmack mit sich bringt.

Auch ich wäre froh, wenn man alle geschmacksrichtungen als 30 gramm probepackungen kaufen könnte. Vom geld mal ganz abgesehen wäre es schade 970 gramm whey weg zu werfen wenn man es absolut nicht runter bekommt. Daher werde ich sorten wie peach und schoko nicht bestellen steh nicht so auf schoko und bei peach hab ich angst dass es zu künstlich schmeckt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 8:11 PM CET

Royal Canin VET DIET Hypoallergenic (DR 21) 14 kg
Royal Canin VET DIET Hypoallergenic (DR 21) 14 kg
Wird angeboten von Tierarzt24

3.0 von 5 Sternen Gut gemeint Hund mag das Futter aber gar nicht, 31. Januar 2016
...mein Hund läuft schon weg wenn ich mit dem Napf komme...schade...kann das Futter nix dafür aber wenn mir in nem Restaurant das Essen nicht schmeckt gebe ich auch keine Bestnoten. Dennoch drei Sterne für die Entwicklung.

Royal Canin Cavalier King Charles 27 Adult 7,5 kg, 1er Pack (1 x 7.5 kg)
Royal Canin Cavalier King Charles 27 Adult 7,5 kg, 1er Pack (1 x 7.5 kg)

4.0 von 5 Sternen Gute Idee aber Kroketten zu klein, 31. Januar 2016
Es ist schwierig ein Futter für Cavaliere zu bewerten. Ein Cavalier wäre kein Cavalier wenn er nicht alles wie ein Staubsauger fressen würde. Meiner stürzt sich wie ein Irrer drauf, 10 Sekunden später ist der Napf leer. Spricht das für die Qualität des Futters? Nein. Wer sicher Geld mit Hundefutter verdienen will sollte sich an Beagle oder Cavaliere halten. Mein Cavalier frisst echt ALLES. Er hat neben ADHS und einer binge eating disorder scheinbar auch das pica Syndrom. Wer Tampons und fäkalien frisst ist kein guter futtertester. Daher hoffe ich und vermute dass Royal Canin das Futter-Konzept (fellfarbe, Stärkung des Herzmuskels und Gewichtskontrolle) gut durchdacht hat. Aber: die Kroketten regen nicht zum kauen an mein recht kleiner Cavalier schluckt das Futter ohne viel zu kauen. Staubsauger halt. Die Kroketten müssten doppelt so groß sein

Die Paleo-Revolution: Gesund durch Ernährung im Einklang mit unserem genetischen Erbe
von Heidrun Schaller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schwere Kost aber dennoch verdaulich, 30. Januar 2016
Das Buch hat wirklich seine fünf Sterne so was von verdient. Es ist sachlich, wissenschaftliche Daten sind gut aufgearbeitet und die erhebungsmethoden gut erklärt. Da es sich um eine deutsche Autorin handelt sind mir auch die Bezugsquellen sympathisch. Abgesehen vom Fleisch das bleibt mir ein Rätsel. Alle empfehlen das von weidegegrasten Tieren zu nehmen dass das besser sei als nicht artgerecht Bio gefütterte Tiere (also das Fleisch). Verstehe ich. H. Schaller schreibt auch dass kein normalverdiener sich täglich Bio Fleisch wirklich leisten kann. Stimmt. Aber ich komme entweder nur an "fabrikfleisch" oder Bio-Fleisch. Hier gibt es ein Biosphärenreservat und da haben alle Landwirte das Bio-Siegel. Sie geben an artgerecht zu füttern streuen aber im Winter Heu ein. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das ein Bauer im Winter nicht tut. Und was ist Heu? Getrocknetes Gras oder die Stiele vom Weizen? Abgesehen davon hab ich an einem Tag Fleisch von einem nicht Bio-Lamm gekauft und verschiedene Stücke Bio-Fleisch darunter "günstiges" hack. Im Schnitt hab ich zwei Euro weniger pro Kilo gezahlt bin aber im Durchschnitt bei 17 Euro pro kg geblieben. Daher finde ich die Angaben zur fleischherkunft auch hier verwirrend. Man kann sich zumindest hier tot suchen nach Fleisch von weidegegrasten Tieren. Mag sein dass der ein oder andere einen Bauern kennt aber das Fleisch ist dann schon vor der Schlachtung verkauft. Ansonsten kenne ich nur Bauern die alte Legehennen oder Milchkühe Schlachten. Wer das mal probiert hat verzichtet freiwillig. Für mich stellt nach wie vor der Bezug von gutem und bezahlbaren Fleisch das Hauptproblem dar. Und als weiterer klitzekleiner Kritikpunkt: paleo IST eine elitäre Ernährung für gebildete Menschen mit mittlerem oder hohem Einkommen. Da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln. Wer an egal welches Fleisch das nicht aus der Fabrik kommt, kommen will braucht ein Auto und Geld. Ich bezweifle dass das beispielsweise mit alg II möglich sein soll. Ich bezweifle auch dass jemand ohne Bildungshintergrund dieses Buch kauft, liest und versteht. Aber das tut dem Inhalt und der Sache keinen Abbruch. Das Buch ist spitze und wissenschaftlich einwandfrei. Es scheint noch kein Veganer gelesen zu haben sonst hätten die sich trotz eindeutiger faktenlage beschwert. Auch Fleisch essenden Kritikern wird durch die gute Recherche und die vorsichtigen Formulierungen keine Angriffsfläche geboten. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen-auch Menschen die gar nicht vor haben sich so zu ernähren. Aber vor allen Dingen den Menschen die Erkrankungen haben oder kleinere Unpässlichkeiten-was hat man zu verlieren? Es schadet NICHT auf ein Brötchen oder Nudeln zu verzichten. Wenn keine Besserung der Symptome Eintritt kann man immer noch zur "alten" Ernährung zurück. Es tut nicht weh und geschmacklich kann sich auch niemand beklagen. Am schwierigsten wird es wohl für die "gesunden" die keinerlei Beschwerden haben. Aber alle anderen mit Leidensdruck können so zumindest versuchen ihre Erkrankungen im Zaum zu halten. Da ich auch zu den Menschen gehöre die von etwas überzeugt werden müssen kann ich der Autorin für das tolle Buch nur danken. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und weiß warum es sinnvoll ist sich intensiv mit dem was man sich einverleibt auseinander zu setzen. Was in dem Buch ungeklärt bleibt ist die Frage: wie ernährt man sich auf reisen bei Einladungen etc. hier muss der denkende Leser für sich selbst eine Lösung finden. Und ja, die Ärzte werden es in Zukunft (noch) schwerer haben
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 8:54 PM CET

Paleo Smoothies: Gesunde Steinzeitkost aus dem Mixer
Paleo Smoothies: Gesunde Steinzeitkost aus dem Mixer
von Mariel Lewis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 19. Dezember 2015
Ich habe mir einen neuen Mixer bestellt und dazu Anregungen gesucht. das Buch ist spitze. Es zeigt verschiedene Variationen auf, also Früchte mit Mandelmilch, mit Kokosmilch, mit Kokoswasser oder Saft. Ich habe mir das Bio Mandelpüree 1kg dazu bestellt und mit in die Smoothies gegeben, weil ich sonst immer einen Liter Mandelmilch verbrauchen müsste.

Bio Mandelpüree 1kg
Bio Mandelpüree 1kg
Wird angeboten von Polarwasser

4.0 von 5 Sternen Gut im Getränk, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Mandelpüree 1kg (Misc.)
pur hat es mich ein wenig an Kleister erinnert. War aber nicht ganz so schlimm wie es sich anhört:-) würde es dennoch nicht pur essen. Ich habe es sowieso für Smoothies bestellt. Der Kilo-Preis ist wie schon von anderen Rezensenten beschrieben echt heftig, aber es ist auch ergiebig, mehr als 20-30 Gramm am Tag würde ich eh nicht konsumieren. Abgesehen davon handelt es sich um Bio-Mandeln, die uns locker 20-30 Euro kosten. Unverarbeitet. Ich weiß nicht, wie manche sich die Herstellung von Mandelpürree vorstellen. Wie ein Kinderspiel? Wenn das einfach mit einem 08/15-Mixer gehen würde - und das ohne Stücke darin - dann würden das wohl alle tun. Die Konsistenz ist tatsächlich zunächst etwas flüssig, wie auch durch andere Rezensenten bemerkt. Umrühren hilft, dann hat das ganze die Konsistenz von Honig oder eben zähflüssigem Kleister.Das Pürree tut was es soll, es schmeckt in den Smoothies.

AEG PerfectMix SB2400 Mix & Go Mini Mixer / Standmixer / Smoothie Mixer (0,4 PS-Power-Motor, 23.000 U/min, 4 Edelstahlmesser, bruchfeste 0,6 l BPA-freie Tritan-Trinkflasche, kälte- und hitzebeständig) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Dezember 2015
Ich habe lange nach einem passenden und bezahlbaren Smoothie-Maker gesucht. Der Grund, warum zunächst nach einem recht preiswerten Gerät gesucht habe ist, dass ich nicht sicher war und bin, wie oft ich den Mixer nutzen werde. Immerhin esse ich Obst und trinke es als Saft aus dem Entsafter. Auch hier habe ich zunächst ein günstiges Gerät für etwa 70 Euro gekauft und erst später ein hochpreisiges. Die Unterschiede merkt und schmeckt man bei den Säften deutlich. Der teurere Entsafter produziert so gut wie keinen Schaum, der Saft wird auch nicht warm, schmeckt insgesamt aromatischer, die Saftausbeute ist wesentlich höher. Dennoch bleibt viel Trester zurück, was mich veranlasste, mich wieder mit Smoothies zu beschäftigen.

Wichtig war die Umdrehungszahl die mit bis zu 23.000 Umdrehungen gar nicht so schlecht sein soll. Ich war gespannt, ob er Obst und Gemüse klein bekommt. Hartes Gemüse wie Karotten habe ich darin noch nicht probiert, werde mich demnächst mal heran wagen. Bislang hatte ich Spinat, Grünkohl, Äpfel, Bananen, Birnen, Kiwi, Himbeeren und Brombeeren drin. Die kleinen Kerne in den zuletzt genannten Obstsorten bekommt der Mixer nicht wirklich klein, ich bin mir aber nicht sicher, welcher Mixer das schafft. Alles andere Obst hat er ohne dass Stücke im Smoothie waren, klein bekommen, von den kleinen Stücken Apfelschale mal abgesehen.

Ich habe das Gerät heute zum 6. Mal genutzt und 6 verschiedene Smoothies gemacht. Ich habe mir zu dem Mixer das Buch Paleo Smoothies: Gesunde Steinzeitkost aus dem Mixer bestellt, anhand dessen ich mir ein paar Smoothies bereitet habe. allerdings habe ich das Buch eher zur Inspiration genommen und zu dem Obst, das gerade "weg" musste Mandelmilch, Kokosmilch oder Kokoswasser dazu gegeben. Da ich nicht unbedingt regelmäßig die Smoothies zubereite, habe ich anstatt fertige Mandelmilch zu kaufen das Bio Mandelpüree 1kg bestellt. Natürlich kann man die Getränke auch ohne Milch oder Joghurt oder Ähnlichem genießen, sie werden jedoch cremiger, was jedoch noch viel wichtiger ist, durch die Zugabe von Fett wird die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen sichergestellt.

Die Reinigung ist denkbar einfach. Einfach ein bisschen warmes Wasser und Spüle in die Flasche geben und kurz durchmixen. Danach ausspülen. Zudem sind die Flaschen geschirrspülmaschinenfest.

Organic Workout Paleo Brotbackmischung 3er Pack - 100% Bio
Organic Workout Paleo Brotbackmischung 3er Pack - 100% Bio
Wird angeboten von organic workout

4.0 von 5 Sternen Starker mandelmehl-Geschmack, 14. November 2015
Super brotmischung. Allerdings muss ich mich an den doch vordringenden Geschmack des mandelmehls gewöhnen. Honig schmeckt super drauf, deftiges wie Ei oder Lachs werden etwas vom mandelmehl überdeckt

Paleo Schoko Müsli (350g) von eat Performance (bio, superfood, ohne Zuckerzusatz, glutenfrei, laktosefrei, eiweißreich, low carb)
Wird angeboten von eatperformance

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr!!!, 14. November 2015
Es ist einfach nur Wahnsinnig lecker. Hab 40 Gramm mit 1 El Leinsamen und 1 El chiasamen "gestreckt" (über Nacht eingeweicht). Morgens hab ich dann das Müsli und Obst dazu gegeben. Ja, der Preis wirkt echt heftig aber wenn man mal ehrlich ist, was kostet ein Frühstück? In diesem Fall etwa 1,80 bis 2 Euro mit mandelmilch, chia- und Leinsamen und Obst. Ein belegtes Brötchen vom Bäcker kostet mindestens 2 Euro, das macht allerdings nur kurz satt weshalb ich immer 5-6 euro (mit Kaffee) für mein Frühstück gelassen habe. Natürlich ist ne Scheibe Brot mit Marmelade günstiger ebenso wie eine Schale Haferflocken aber was steckt da drin was der Körper braucht? Nichts, daher finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Allerdings habe ich gesehen dass das schokomüsli am günstigsten ist bei den anderen Sorten sind 50 bzw. 100 Gramm weniger drin. Die werde ich auf jeden Fall probieren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6