ARRAY(0x9dfdf2ac)

Seite: 1 | 2
Müslimädchen: Mein Trauma vom gesunden Leben
Müslimädchen: Mein Trauma vom gesunden Leben

5.0 von 5 Sternen Genau so wars, 17. November 2013
Ein tolles amüsantes und tiefgründiges Buch,in welchem ich mich immer wiederfinden konnte:genau so wars!Da hat sie ganz recht!....waren oft meine Gedanken.Danke für dieses schöne Buch!

BEEM Germany  D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot
BEEM Germany D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 7. Januar 2013
Eine wirklich schöne Espressomaschine-wenn sie denn funktioniert.
Ich habe sie schon 2 Mal eingeschickt, weil Wasser unten rausläuft. Wasser und Strom? Das ist nicht ungefährlich!Nachdem heute dasselbe Spiel wieder begonnen hat landet sie nun in der Mülltonne-Nein danke

DKode WUTI WL Damen Sportschuhe
DKode WUTI WL Damen Sportschuhe

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DKode WUTI WL Damen Sportschuhe (Schuhe)
Dieser Schuh fällt in der Grösse normal aus, ist schön warm und bequem. Ich habe ihn in blau bestellt und die Farbe fällt genauso aus wie auf dem Bild oben

Buffalo Girl 219382R ZQ YB9004 TAUPE 42 111334 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Buffalo Girl 219382R ZQ YB9004 TAUPE 42 111334 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Wird angeboten von Made 4 Walking GmbH

4.0 von 5 Sternen schön weit, 17. Juli 2011
Sehr schöner und bequemer Schuh, am Schaft auch etwas weiter und für dickere Beine geeignet. Fällt allerdings etwas klein aus, eine halbe Nummer größer bestellen!

PHILIPS myLightAccent, CandleLights CandleLightsRed 3 set mit 8W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig 6910832PH

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Februar 2011
Ich habe die Lichter jetzt 3 Tage und bin begeistert, wie lange sie brennen und was für ein schönes Licht sie geben. Für diesen Preis echt unschlagbar, wenn man sich mal ausrechnet, wieviele Teelichter man da abbrennen würde und wie die Tapeten mit der Zeit schwarz werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2011 12:08 AM CET

Fackelmann 42397 Hähnchenbräter 22 x 15 cm
Fackelmann 42397 Hähnchenbräter 22 x 15 cm
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. November 2010
Endlich mal ein Gerät, welches praktisch und nicht teuer ist. Einfach Hähnchen überstülpen, würzen und ab in den Ofen. Und keine Angst: es kippt nicht um!

Arche ANABUS 16K02ANABUS7200, Damen Klassische Halbschuhe
Arche ANABUS 16K02ANABUS7200, Damen Klassische Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen weiches Leder, 29. September 2010
Ein sehr schöner Schuh mit sehr weichem Leder, habe mir die grünen gekauft und diese Farbe leuchtet richtig schön. Habe etwas breitere Füsse und sie passen wunderbar!

camel active Soho 111.11.06, Damen Stiefel, grün, (petrol), EU 39, (UK 6)
camel active Soho 111.11.06, Damen Stiefel, grün, (petrol), EU 39, (UK 6)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. Februar 2010
Ein sehr schöner Schuh, das blaugrün kommt sehr gut raus,sehr bequem und leicht. Allerdings eher ein Schuh für schmale Füsse, deshalb nur 4 Sterne

Taschen stricken und verfilzen
Taschen stricken und verfilzen
von Friederike Pfund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch- macht süchtig, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Taschen stricken und verfilzen (Broschiert)
Ich habe dieses Buch gekauft und bin seitdem ständig am Taschen stricken. Die Anleitungen sind verständlich und die Modelle sehr pfiffig. Ich warte auf mehr!

MARC Shoes Vigo 2228166, Damen Stiefel, schwarz, (black 100)
MARC Shoes Vigo 2228166, Damen Stiefel, schwarz, (black 100)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 16. März 2009
Ich trage selten Schuhe mit Absätzen. Da dieser mir gut gefiel hab ich ihn mal auf verdacht bestellt und kann nur sagen: ich bin begeistert. Reinsteigen und loslaufen, auch wenn man sonst kein Absatzträger ist.
Das Leder ist oben wunderbar weich und auch für etwas dickere Waden angenehm zu tragen. Er wirkt irgendwie lustig, sieht ein bißchen aus, wie wenn man mit schwarzen Strümpfen in einem Halbschuh steht.
Die Softwalksohle federt schön nach--ein guter Kauf zu einem sehr günstigen Preis!

Seite: 1 | 2