Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dony > Rezensionen

Beiträge von dony

dony

Seite: 1 | 2
Juwel Aquarium 86055 Reflektor, 590 mm / T5-28 Watt / T8-18 Watt
Juwel Aquarium 86055 Reflektor, 590 mm / T5-28 Watt / T8-18 Watt
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Easy und einfach, 29. März 2013
gute Juwel- Qualität und einfaches Anbringen des Reflektors dank der mitgelieferten clipse. Wahlweise T5 oder T8 beides mit drin.
Verbessert merklich die Lichtintensität.

Marcato Wellness 08 0152 12 00 Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike
Marcato Wellness 08 0152 12 00 Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike

5.0 von 5 Sternen gute Maschine, 29. März 2013
eine sehr stabile und zuverlässige Nudelmaschine. Ich habe bereits diverse Nudelteigrezepte an ihr ausprobiert und sie lebt immer noch. Einfach an eine Tischkante klemmen, Mehl auf den Tisch und Teig stufenweise walzen. Bei den Schneideaufsätzen kann man wählen zwischen schmaler und breiter je nach belieben.
Ist der Nudelteig richtig gemacht gibt es áuch kein verkleben der Rollen.

Berlan Gewächshaus 143 x 143cm - begehbar mit Regal
Berlan Gewächshaus 143 x 143cm - begehbar mit Regal
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gewächshaus, 29. März 2013
Habe zwei dieser Gewächshäuser gekauft . Eins steht im Garten hinterm Haus sogar über den Winter durch, ohne dass es irgentwelche Probleme gibt. Es ist leicht aufzubauen und bietet viel Platz in den Regalen.
Eine echter Vorteil ist seine Leichtigkeit, man kann es ohne Probleme im leeren Zustand von A nach B tragen.
Das Zweite Gewächshaus kommt diese Jahr in den Schrebergarten zum Tomatenzüchten.

Skil Digitaler Winkelmesser 0580 AA
Skil Digitaler Winkelmesser 0580 AA

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super Qualität, 28. März 2013
Arbeite beruflich mit dem Winkelmessgerät und muss sagen ich bin erstaunt wie genau er misst.
Habe es mit einem teureren Winkelmesser eines Markführenden Gerätes verglichen und es war exakt der selbe Wert.
Ich kann es nur empfehlen.

Dräger X-plore 3300 Lackierer-Set Farbspritz Halbmaske + A2P3 Filter
Dräger X-plore 3300 Lackierer-Set Farbspritz Halbmaske + A2P3 Filter
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Maske, 28. März 2013
Ich benutze diese Maske zum Sägen von Holz. Die Qualität der Maske gerade der Tragekomfort haben mich überrascht.
Ich kannte bisdato nur die 3M Masken. Die Dräger x-plore 3300 ist eine preiswertere Alternative, bei der die Wechselfilter auch nicht zu teuer sind.

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Ist zuverlässig und Stark, 28. März 2013
Der Honeywell HT 900 E ist ein starker und qualitativ guter Ventilator. An der Wand montierbar.
Er läuft auf 3 Stufen. Stark , mitel und schwach. Wobei Stark wirklich Power hat, aber schwach immer noch ein gutes Lüftchen ist.
Klar durch seine Power ist er natürlich auch nicht sehr ungewöhnlich geräuscharm, aber immer noch nicht nervend, wie ich finde. Mir reicht die mittlere Stufe auch völlig aus.
Abzug von einem Stern für die Anwendung beim Anstellen des Gerätes, denn man fängt bei 0 ( Aus ) an und geht direkt über (stark) nach 1. Ich finde es manchmal nervig, direkt die volle Power entgegen gepustet zu bekommen.

10x B BRAUN INJEKT 5ml Injektions-Spritze mit LUER-Ansatz
10x B BRAUN INJEKT 5ml Injektions-Spritze mit LUER-Ansatz

3.0 von 5 Sternen Ist OK , Einwegspritzen halt., 28. März 2013
ich benötige Sie zum Dosieren. Da es Einwegspritzen sind kann man eigentlich nix sagen.
Wenn man sie öfter, also nicht Steril nutzen möchte, empfehle ich einen Streifen Tesafilm über die Messstriche zu kleben,
da diese sehr leicht verschmieren und verschwinden, wenn mann sie berührt.

Bluelab Handy pH Pen Säure-Basen-Messgerät
Bluelab Handy pH Pen Säure-Basen-Messgerät
Wird angeboten von Growmart-de

5.0 von 5 Sternen super Gerät super Preis, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelab Handy pH Pen Säure-Basen-Messgerät
PH Meter für mein Aquarium. Dieses PH- Meter ist zuverlässig und einfach in der Kalibrierung und Anwendung.
Es ist Wasserdicht sehr wichtig solte es mal ausversehen ins Becken fallen.
Ist mir selber beim letzten PH Meter einer anderen Marke passiert und ist dadurch direkt kaputt gegangen.

Ich bin gespannt, wie lange die Sonde hält, aber für den Preis gerne wieder.

EnerGenie EG-PMS2, programmierbare 6-fach Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, USB Schnittstelle
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen super Erleichterung, 28. März 2013
ich benutze es für mein Aquarium. Licht, Pumpe und Futterautomat und Heizstab alles an einer Steckleiste, ohne extra Zeitschaltuhren. Alleine was man für eine gute Steckleiste und Zeitschaltuhren sonst aufbringen muss, macht sich diese Leiste bezahlt.
Anwendung ist easy einfach n den Strom anstecken, anstellen und mit dem Rechner verbinden. Dazu die mitgelieferte Software installieren und schon kann man die Steckdosenleiste programmieren. Sie funktioniert Minutengenau und hat mir noch nie ärger gemacht. Ich kann auch einmal für ein paar Tage verreisen ohne Bedenken haben zu müssen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 11:39 AM CET

X4-Life 700403 4-in-1 Bodentester digitales Bodenmessgerät
X4-Life 700403 4-in-1 Bodentester digitales Bodenmessgerät
Wird angeboten von alimodo_shop

5.0 von 5 Sternen Das richtige für den Garten, 28. März 2013
Wir haben uns diesen Bodentester angeschafft um die PH Werte unseres Gartens zu messen und anzupassen.
Die Bedienung ist intuitiv und simpel. Einfach anstellen und in den Boden stecken. Auf der Rückseite ist ein Schalter den man umlegen kann um von PH Wert auf Temperatur und Feuchte zu stellen.

Eine 9 Volt Blockbatterie die noch zusätzlich zu kaufen ist, wird hinten eingelegt.

Das Gerät ist aus hartem Kunststoff und von guter Qualität.
Die Bodentiefe die man hiermit messen kann ist ca. 18 -20 cm.

Seite: 1 | 2