Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Seite: 1 | 2
Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7650, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (Optical White), 43 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Typisch Converse! Top!, 25. April 2014
Ich habe 6 verschiedene Chucks, und wusste dadurch natürlich meine Größe.

Da meine alten "Whites" nach ca.10 Jahren ausgedient hatten, war es an der Zeit für neue.
Der Preis ist natürlich ausschlaggebend für den Amazon-Kauf gewesen. Billiger hab ich den Schuh nicht gefunden!

Rollengelenk BETON m. Montageset (MAR.1), sicherer Schaukelhaken, Schaukelgelenk mit Kugellager in Einem
Wird angeboten von die-schaukel

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukelhaken die die ihr Geld wert sind!, 25. April 2014
Zuerst einmal ein großes Lob an die-schaukel.de für die schnelle Lieferung! in zwei Tagen von Deutschland nach Österreich geliefert! TOP!

Wir haben die Halterungen für die (Baby-)Schaukel unserer 18 Monate alten Tochter gekauft. Mit dem Hauptaugenmerk auf das "1x anstoßen und lautlos gleiten bis zu 60 Minuten". Da ich sowohl uns als auch unseren Nachbaren auf der Dachterrasse das nervige "Schaukelgeräusch" ersparen wollte.

Vorab: Das Produkt hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt!

Alles sieht sehr hochwertig (Fischer Dübel) und durchdacht aus.
Wir haben die Halterungen gleich montiert (was wirklich sehr einfach ging), und getestet.
Man hört nichts! Es ist wirklich lautlos! Kein nerviges gequitsche für uns und unsere Nachbaren. :-)
Ob es wirklich 60min nachschwingt kann ich nicht sagen. Da es sicher Gewichts abhängig ist und unsere Tochter gerade mal 10kg auf die Waage bringt.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

P.S. mein Nachbar hat sich mittlerweile auch ein Halterung für seinen Hängestuhl bestellt! :-)

Tomy E2756 - Okto Plantschis
Tomy E2756 - Okto Plantschis

5.0 von 5 Sternen Tolles Wasserspielzeug!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomy E2756 - Okto Plantschis (Babyartikel)
Meine Tochter (14 Monate) liebte die Okto Plantschis beim baden. Und da fast täglich gebadet wird kann ich das ohne zu lügen behaupten. :-)
Man kann sie in der Wanne werfen, mit Wasser befüllen und spritzen, und sie ganz einfach an der Wannenwand oder den Fliesen anmachen. (und wer deswegen eine schlechte Bewertung abgegeben hat, war einfach zu blöd dafür)
Wenn man die Plantschis nach dem baden mit sauberen Wasser ausspült und trocknen lässt, wird auch nie Probleme mit irgendwelchen Seifenresten etc. im Inneren bekommen.
Für mich also ein super Produkt, bei dem man bekommt was versprochen wurde.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder :-), 5. Februar 2014
Wird jedes Jahr wieder gekauft! ->5 Sterne
Größe und Qualität sind perfekt und passen in jede Tasche.
Nicht umsonst ist das der beliebteste Taschenkalender.

Ich erwarte ein Baby: Fotoalbum zur Schwangerschaft
Ich erwarte ein Baby: Fotoalbum zur Schwangerschaft
von Heidi Stump

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch für Erinnerungen!, 5. Februar 2014
Es ist mittlerweile das zweite Buch für uns.
Das erste Buch (für unser erstes Kind) ist voll mit Ultraschallfotos, Texten, Babybauchfotos etc.
Einfach eine wunderschöne Erinnerung!
Einige Seiten sind zwar schon vorgegeben. Es ist jedoch genau Platz um es individuell und nach seinen wünschen zu füllen.

Vtech 80-119504 - Tut Tut Baby Flitzer - Bus
Vtech 80-119504 - Tut Tut Baby Flitzer - Bus

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 5. Februar 2014
Meine 14 Monate alte Tochter spielt wirklich oft und sehr gerne mit dem Flitzer. Er ist auch schon einige Male auf den Boden gefallen bzw. geschmissen worden. ->keine Beschädigung etc.
Ich werde bestimmt noch weitere Tut Tut Baby Flitzer kaufen.

TV - Unser Original Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz
TV - Unser Original Mr. Magic Küchenmaschine, 4-teilig, silber / schwarz
Wird angeboten von outletshoping24

2.0 von 5 Sternen Leckere Smoothies - aber leider wegen zerkleinerter Dichtungen retour!, 5. Februar 2014
Wir haben den Mr.Magic seit einem halben Jahr, und auch einige male benutzt. Die Smoothies werden schnell zubereitet.
Die Maschine ist zwar laut aber dafür ist die Größe angenehm.
Leider ist gleich am Anfang der Dichtungsring des Behälters während der Zubereitung ,wie auch immer, eingezogen worden und fand sich zerkleinert im Smoothie wieder.
Wir haben dann einfach den Dichtungsring des Deckels genommen (gleiche Größe). Leider ist mit diesem nun das Selbe passiert.
Da die Smoothie Zubereitung ohne Dichtung unmöglich ist, habe ich nun reklamiert und werde den Mr. Magic retournieren.
Deswegen auch leider nur zwei Sterne!

Flashstar TV Wandhalterung (Vollbeweglich, geeignet für 38 - 81cm (15 - 32 Zoll)max. 15kg) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht für 32" Zoll geeignet! - Retourniert, 14. September 2012
Gleich vorab, ich habe mir die Wandhalterung bestellt bevor ich meinen LED hatte. Da ich aber wusste das es ein 32" LED wird, habe ich bei der Auswahl der Wandhalterung auf die höchstzulässige Größe, das zulässige Gewicht und die richtige VESA Vorbereitung (in meinem Fall 200x200) geachtet.

So, nun habe ich mir den Samsung LED UE32ES6710 gekauft.
32" check, 6,2kg ohne Standfuß...locker check, VESA 200x200 check.
Sollte also alles passen.

Voller Vorfreude wollte ich nun gestern den LED an die Wand (Ziegel massiv) hängen.
Die Bohrlöcher sind mit der integrierten Wasserwaage schnell angezeichnet und gebohrt. Beim anschrauben dann aber schon die erste Ernüchertung. Die Halterung verzeiht nicht mal die aller kleinste Abweichung der Bohrlöcher (bzw. wenn sie nicht ganz gerade in die Wand gehen). Denn nachdem die Halterung die Bohrlöcher gelegt wurde, war sie perfekt waagrecht. Nach dem Anschrauben jedoch komplett schief.
Also alles auf Start. Neue Löcher gebohrt (extra konzentriert), angeschraubt, aber wieder ganz leicht schief. Ok dachte ich mir das wird nicht auffallen.

Nun wollte ich die Halterung am LED fest machen. Nur leider sind nicht die richtigen Schrauben dabei. M8 werden benötigt - es sind aber nur M4 und M6 dabei, und auch die wären zu kurz.
Also ab zum Bauhaus und die richtigen Schrauben kaufen.

Den Schwenkarm nun mit dem 32" LED verschraubt und in die Wandhalterung geschoben.

Und dann der "Schock". Alles ziemlich wackelig und wirkt nicht wirklich stabil. Was mich aber am meisten störte war, das der LED komplett schief war wenn der Schwenkarm auch nur ein bisschen seitlich bewegt wurde. Egal auf welche Seite er gedreht wurde. Die Grundhalterung war jedoch waagrecht, aber der Schwenkarm der dort einrastet bewegte sich innerhalb der Halterung hin und her.

FAZIT: Ich habe die Halterung wieder abgeschraubt und an Amazon zurück geschickt. Das Ganze war mir einfach zu unstabil, unsicher und vor allem zu schief!
Meiner Meinung nach ist diese Halterung absolut nicht für 32" LED's geeignet. Denn mein LED hat wie gesagt gerade einmal 6,2kg, und das ist weit weg vom höchstzulässigen Gewicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 9:40 AM MEST

De-Plastik 4671 120 Tür- und Fenstergriffpuffer / 46 x 24 mm / transparent / 8er Set
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Unauffällig - Top, 31. August 2012
Ich benutze den Türgriffpuffer damit die Schlafzimmertür nicht andauernd gegen den Kasten knallt und ich nicht immer aufpassen muss.

Der Puffer ist sehr schnell und leicht am Türgriff angebracht, stört nicht beim öffnen und schließen der Tür und fällt überhaupt nicht auf.
Aber das wichtigste, er schütz Tür und Kasten ohne Spuren, Abdrücke oder Beschädigungen zu hinterlassen.

De-Plastik 4632 111 Wandpffer Halbkugel / Ø 32 mm / weiß / 6er Set
De-Plastik 4632 111 Wandpffer Halbkugel / Ø 32 mm / weiß / 6er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte!, 31. August 2012
Die Wandpuffer sind genau so wie ich sie wollte und sie sein sollen.
Schnelle Lieferung, in 5 Sekunden an der Wand geklebt/gedrückt, fallen auf einer weißen Wand überhaupt nicht auf, und vor allem schützen sie die Wände sehr leise und ohne Spuren etc. vor den Türen.

Würde mir die Wandpuffer sofort wieder bestellen.

Seite: 1 | 2