Profil für Sörries, > Rezensionen

Sörries, (Bischweier, Deutschland)

Besser Biken ..., Stefan Herrmann
Besser Biken ..., Stefan Herrmann
DVD ~ Guido Tschugg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter methodischer Aufbau, tolle Bilder schöne Atmosphäre, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Besser Biken ..., Stefan Herrmann (DVD)
Ich würde mich selbst als Fortgeschrittenen Biker einstufen und habe die DVD von Freunden empfohlen bekommen. Bereits nach dem ersten Kapitel konnte ich mich kaum noch auf dem Sofa halten. Die Inhalte sind sehr systematisch aufgebaut und methodisch einfach erklärt. Die DVD setzt dabei auf eine gelungene Mischung aus Technikerklärungen und Demonsttationen und motivierenden Fahrsequenzen.
Ich schaue die DVD in regelmäßigen Abständen immer wieder an und gehe danach direkt auf in den Wald und versuche das gesehene Umszusetzen. Dabei habe ich stets die Erklärungen und Tipss von Stefan Herrmann, Guido Tschugg und Tibor Simai im Hinterkopf.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt Anfängern, Fortgeschrittenen und sogar Racern empfehlen!

Mobile Marketing: Die Zukunft der direkten und interaktiven Kommunikation
Mobile Marketing: Die Zukunft der direkten und interaktiven Kommunikation
von Marina Steiner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gute Inhalte Katastrophale Typographie, 28. Januar 2008
Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut. Die Inhalte sahen aufgrund des Inhaltsverzeichnisses sehr vielversprechend aus. Doch leider gibt es ein riesen Manko. In beinahe jedem großgeschriebenen Wort befindet sich ein Leerzeichen zwischen dem ersten Buchstaben und dem Rest vom Wort. Flüssiges Lesen wird dabei fast unmöglich. Schade eigentlich, denn die Inhalte sind wirklich gut recherchiert. Aber bei einem Buch für fast 40€ darf so etwas nicht vorkommen.