Profil für Nic > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
We Are Not Human
We Are Not Human

1.0 von 5 Sternen Scheint ein Radiomitschnitt zu sein, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: We Are Not Human (MP3-Download)
Ich habe das dazugehörige Musikvideo auf UKF Drum & Bass auf YouTube gesehen und musste das Lied einfach haben.

Leider scheint hier ein Radiomitschnitt als "cleane" MP3 verkauft zu werden.

Ich habe zwar die nötige Software um das Audio-File gründlich zuzuschneiden und die Tags+Albumcover wieder zu ergänzen, dennoch bin ich mir sicher, dass dies nicht jedem Kunden möglich ist.

Ich rate deshalb davon ab das Lied hier zu kaufen.

Des weiteren werde ich amazon darauf hinweisen, dass diese MP3 nicht einwandfrei ist.

M-Audio Axiom AIR Mini 32 | Premium Midi USB-Keyboard und Pad Controller - schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt mit Magix Music Maker MX Premium, 8. Mai 2015
Diese Keyboard & Drumpad Kombination war genau das, was ich gesucht habe.

Der MIDI-Controller funktioniert ohne weiteres Einrichten nach Installation des Drivers mit MMM MX Premium, wofür ich mir es gekauft habe.

Patch Adams
Patch Adams
DVD

5.0 von 5 Sternen Sind Filme heutzutage einfach schlechter?, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Patch Adams (Amazon Instant Video)
Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, welcher so viel Witz, Charakter und Tiefe hat wie dieser - woran liegt das?

Lovers on the Sun (feat. Sam Martin) [Extended]
Lovers on the Sun (feat. Sam Martin) [Extended]

5.0 von 5 Sternen Ich mag das Lied, 1. November 2014
Was soll man bei Lied Rezensionen immer groß schreiben? Entweder einem gefällt das Lied oder nicht.
MP3 Qualität: 276 kbit/s

Amaray DVD Doppelhüllen, 15 mm, Maschinen-pack-Qualität, Transparent, 50 Stück
Amaray DVD Doppelhüllen, 15 mm, Maschinen-pack-Qualität, Transparent, 50 Stück
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Hüllen, 1. November 2014
Sie riechen nicht nach Weichmachern und sind so stabil wie Hüllen von Kauf-DVDs oder Spielen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Westcott Basics Greenscreen X-Drop (1,5 x 2,1 m) Grün
Westcott Basics Greenscreen X-Drop (1,5 x 2,1 m) Grün

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Komplettlösung, 1. November 2014
Da ich mit meiner selbstgebauten Greenscreen-Lösung immer Probleme hatte wenn es darum ging den Stoff vernünftig aufzuhängen und faltenfrei zu spannen, habe ich mich nach einer einfachen und hochwertigen Lösung umgeschaut, welche ich mit diesem Produkt gefunden habe.

Der X-Drop an sich besteht aus 4 Teilen:

-Das Dreibein (2 Beine gehören nach vorne und haben Haken für den Stoff dran - das dritte Bein gehört nach hinten und ist nicht mit den anderen beiden Beinen gekoppelt, somit lässt sich der Greenscreen näher an eine Wand stellen als mit dem alten Modell (50cm statt 140cm), welches man auf YouTube sieht, wenn man nach Tests sucht)
-Drei Teleskop-Arme welche in das Kopfteil des Dreibeins eingeführt werden und dann wie die unteren ausgezogen werden.

Dem Ganzen liegt noch der Stoff und eine Transporttasche bei.

Der Stoff ist nach dem ausfahren aller Beine so gut gespannt, dass selbst bei etwas härterem Licht keine störenden Schatten auftreten welche beim Keying stören könnten (egal ob bei Stand- oder Bewegtbildern).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 4:09 PM CET

Sony VCTSCM1.SYH Saugnapf-Halterung für Action Kamera
Sony VCTSCM1.SYH Saugnapf-Halterung für Action Kamera

5.0 von 5 Sternen Komplett ausgereiftes System, 28. September 2014
Länge:: 0:40 Minuten

Ich habe mit dieser Halterung an dem Tag, als ich sie bekommen habe schnell einige Testaufnahmen gemacht (siehe Video).
Der Bildausschnitt in dem Video bewegt sich nur leicht, weil ich aus versehen die Bildstabilisation der Kamera eingeschaltet hatte.

Meine Erfahrungen, die ich in der Zwischenzeit sammeln konnte werde ich nun in Textform dazu geben.

Ich kann jedem, der sich Gedanken darüber macht, ob diese Halterung wirklich fest sitzt nur sagen, dass der Saugnapf (selbstklebend + Unterdruck) eine unglaublich feste Verbindung mit dem Karosserieblech oder den Fahrzeugscheiben eingeht.
Bei 200 km/h außen am Fahrzeug angebracht hatte ich bei meiner Testfahrt keine Probleme.
Wer wissen möchte, mit welch einer Kraft diese Halterung die Kamera am Fahrzeug befestigt kann gerne einmal versuchen den Saugnapf+Kamera im angesaugten Zustand zu lösen.
Wenn man dann noch nicht restlos überzeugt ist kann man den Versuch auch mit entsperrtem Saugnapf versuchen.
Dabei wird man merken, dass der Saugnapf selbst ohne Saugwirkung extrem viel Kraft aushält, da er selbst klebt (ich denke es ist hier eine spezielle Oberfläche im Spiel, welche wie ein Geckofuß funktioniert).

Die Kamera kann auf der Halterung um 2 Achsen geneigt und auf der Befestigungsplatte auch noch gedreht werden. Man kann so jeden Winkel am Fahrzeug leicht in den Fokus rücken.
Egal ob innen oder außen - die Kamera sitzt bombenfest und rührt sich keinen Millimeter.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

-Nic

Spintires: Offroad Truck Simulator
Spintires: Offroad Truck Simulator

5.0 von 5 Sternen Die 25 Pfund waren gut investiert, 13. Juni 2014
Ich habe das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt nachdem ich die Tech-Demo in einem Video eines großen YouTubers gesehen habe (Nerd³) und kann nur sagen, dass dieses Spiel es wirklich wert ist.
Der Kooperative Multiplayer macht unendlich viel Spaß und auch alleine ist es kaum weniger schön es zu spielen.
Bei diesem Spiel merkt man das erste mal, wie der Motor einer virtuellen Maschine arbeitet und sich quält.
Ich habe es direkt nach Release mit 2 Freunden gespielt und nach dem Schlafen (schließlich war der Release um 1 Uhr morgens) hab ich mich mit dem Singleplayer beschäftigt.
Ich konnte bisher kaum Bugs und Glitches feststellen und mit mit dem Spielgefühl und der Atmosphäre mehr als zufrieden.

Es gibt eine klare Kaufempfehlung von mir!

Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7 GB Lightscribe, 10-er Spindel)
Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7 GB Lightscribe, 10-er Spindel)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kaufe sie immer wieder, 12. Juni 2014
Ich habe diese Rohlinge schon etliche male gekauft und war jedes mal sehr zufrieden. Ich mag Lightscribe sehr, auch wenn es nicht so schnell ist wie einen Aufkleber zu drucken und diesen aufzukleben.
Da Label-Aufkleber aber manchmal die Rotationseigenschaften einer CD/DVD beeinflussen greife ich seit ich das richtige Laufwerk dafür habe lieber zu Lightscribe-Rohlingen als Aufkleber zu nutzen.

SanDisk SDSDQUA-064G-U46A Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu 30MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sony HDR AS100, 12. Juni 2014
Ich nutze diese Karte für die Sony HDR AS100 Actioncam um auch im XAVC-Codec mit 50Mbit/s aufzunehmen. Ich habe bisher keine Mängel an der Karte feststellen können.
Sollte ich mir noch eine Kamera zulegen, oder für diese Kamera noch eine Speicherkarte benötigen greife ich wieder zu dieser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6