Profil für Nic > Rezensionen

Sony VCTRBM1.SYH bewegliche Halterung für Action Kamera mit Gelenken
Sony VCTRBM1.SYH bewegliche Halterung für Action Kamera mit Gelenken
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

2.0 von 5 Sternen Holt euch lieber den Nachfolger VCT-RBM2!, 24. April 2016
Diese Halterung lässt sich nicht fest genug "verzurren", dass sie von selbst über längere Dauer hält, wenn Kräfte auf sie auswirken.

Der Nachfolger VCT-RBM2 ist zwar etwas teurer, aber nach dem selben System aufgebaut, wie die Fahrrad-Lenker-Halterung VCT-HM2, welche bombenfest sitzt und sich keinen Millimeter rührt.

Amaray DVD Doppelhüllen, 15 mm, Maschinen-pack-Qualität, Schwarz, 50 Stück
Amaray DVD Doppelhüllen, 15 mm, Maschinen-pack-Qualität, Schwarz, 50 Stück
Wird angeboten von palms24

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswerte Hüllen, 26. Januar 2016
Ich kann diesen Hüllen nur die selbe Bewertung geben wie den transparenten Hüllen des selben Herstellers.

Sie riechen nicht nach Weichmachern und sind so stabil wie Hüllen von Kauf-DVDs oder Spielen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Bell Fahrradhelm Sanction 16, Mat Black, L, 210060003
Bell Fahrradhelm Sanction 16, Mat Black, L, 210060003

5.0 von 5 Sternen Toller Helm zur ActionCam-Montage, 25. Januar 2016
Länge:: 2:36 Minuten

Ich habe mir diesen Helm gekauft um daran meine Sony-ActionCams anzubringen. Mit normalen Fahrradhelmen ist das schwierig, da diese leicht aus dem Gleichgewicht geraten und dann zu einer Seite ziehen.

Der Helm ist sowohl mit, als auch ohne Kameras sehr komfortabel.

Die vielen Lüftungsschlitze sorgen dafür, dass man nicht stärker schwitzt, als mit einem normalen Helm.

Anbei ist ein kurzes Video, dass sowohl die Kamera-Montage im Zeitraffer als auch kurze Clips der angebrachten Kameras zeigt.

Linkstar Bracket PBC-20D mit 1/4" und 3/8" Gewinde
Linkstar Bracket PBC-20D mit 1/4" und 3/8" Gewinde

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung mittelmäßig, für meine Zwecke aber in Ordnung, 13. Januar 2016
Ich nutze diese Schiene anstatt für den eigentlichen Zweck (zwei Mikrofone anbringen) zum stereoskopischen Filmen mit zwei Sony ActionCams (FDR X1000).

Der Abstand (6,5cm) lässt sich super einstellen, wenn man den Dreh einmal raus hat und das Ergebnis spricht für sich.

Dennoch finde ich die Verarbeitung eher Zweckmäßig.

Opis 60s cable - Retro Telefon im sechziger Jahre Vintage Design mit Wählscheibe und Metallklingel (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nostalgie zum anfassen, 13. Januar 2016
Ich nutze dieses Telefon an meiner FRITZBox 7390 zur VOIP (voice over IP)-Telefonie und es funktioniert super.

Die Verarbeitung fühlt sich hochwertig an und die Sprachqualität ist super.

Wenn ich im weiteren Gebrauch etwas feststelle, was mir nicht gefällt, werde ich die Rezension bearbeiten.

Salvation
Salvation

5.0 von 5 Sternen Lied aus dem Trailer zum Film "Der kleine Prinz", 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Salvation (MP3-Download)
Mir ging dieses Lied, nachdem ich den Trailer im TV gesehen habe nicht mehr aus dem Kopf.

Die MP3-Qualität beträgt 246 kbit/s

Sony AKADDX1K.SYH Ersatztür mit wasserdichtem Gehäuse fur FDR-X1000
Sony AKADDX1K.SYH Ersatztür mit wasserdichtem Gehäuse fur FDR-X1000

5.0 von 5 Sternen Endlich scharfe Aufnahmen unter Wasser, 6. Dezember 2015
Ja, die Kritiker haben schon irgendwie recht - wenn man sich die Kamera nur für Unterwasseraufnahmen kauft ist es schon störend, dass man noch die Flat-Lense braucht.

Kauft man sie aber erhält man zusätzlich ein komplettes Ersatzgehäuse mit Bubble-Lense.

Setzt man nun die Flat-Lense auf das mitgelieferte Gehäuse (oder das, welches man schon mit der Kamera gekauft hat <- sind identisch) wird es automatisch bis 60 Meter wasserdicht.

Man sollte unbedingt den Wasser-Modus einschalten, da die Unterwasseraufnahmen sonst einen Blaustich haben. Dieser wirkt wie ein Rotfilter für die Linse, nur das es bei der Sony ActionCam keine Hardware- sondern eine Software-Lösung ist.

Man aktiviert ihn über die Menüpunkte "SETUP" -> "SCENE" -> "WATER".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 9:49 PM CET

After Dawn
After Dawn

5.0 von 5 Sternen Lied aus der "ADIDAS Born" Werbung, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: After Dawn (MP3-Download)
Mir hat das Lied in der TV Werbung gut gefallen, also habe ich es mir gekauft.

Die Mp3-Qualität beträgt: 250kbit/s

You & Me (feat. W. Darling)
You & Me (feat. W. Darling)

5.0 von 5 Sternen Lied aus dem "We Are Your Friends"-Trailer, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: You & Me (feat. W. Darling) (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied gekauft, weil ich es im Hintergrund des "We Are Your Friends"-Trailer gehört habe und es mir gefallen hat.

MP3-Qualität: 264kbit/s

Atlas
Atlas

5.0 von 5 Sternen Lied aus dem "Imagine"-Trailer des Spiels "Star Citizen", 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Atlas (MP3-Download)
Ich habe dieses Lied als Hintergrundmusik des "Imagine"-Trailers für das Spiel "StarCitizen" gehört und musste es danach einfach haben.

MP3-Qualität: 250kbit/s

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7