Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken b2s Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sugarmouse > Rezensionen

Beiträge von sugarmouse

sugarmouse "sugarmouse" (Fürth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3tlg. Reisekoffer Hartschalen Trolley Set Koffer M L XL mit 360° Rollensystem - Farbwahl
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Billig gemacht, 16. April 2016
Die Koffersehen billig aus und riechen stark nach Plastik. Allerdings muss ich mich bei dem Preis auch nicht wundern! Als Geschenk ungeeignet.

Pandora Damen-Ring 52 (16.6) 14 Karat (585) Gelbgold  KASI 19242D-52
Pandora Damen-Ring 52 (16.6) 14 Karat (585) Gelbgold KASI 19242D-52

4.0 von 5 Sternen Schön, aber zu klein, 16. April 2016
Sehr schön gemachter Ring, fällt aber viel zu klein aus. Ich trage normalerweise 52 am Mittelfinger und 50 am Ringfinger und hatte den Ring in 52 bestellt; ich bekam ihn nicht einmal über den Ringfinger. Musste ihn zurück schicken.

Clarks Dinah Keer, Damen Pumps, Beige (Sand Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)
Clarks Dinah Keer, Damen Pumps, Beige (Sand Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Sagenhaft bequem; wie Hausschuhe, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Clarks Dinah Keer Damen Pumps (Schuhe)
Im Großen und Ganzen ein absolut annehmbarer Schuh. Das Leder sieht etwas billig und nach Plastik aus. Was mich aber ins Grübeln brachte, war die Verarbeitung des Innenschuhs: zusätzliche Polsterung an der Ferse und auf der Vorderfußsohle, außerdem mit Fußbett. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Schuh ist aufgrund dieser Ausstattung wahnsinnig bequem. Habe mich aber wegen der Optik doch für ein anderes Modell entschieden. Eigentlich schade, aber wenn man solches Schuhwerk trägt, will man ja schön sein! 😉

Tamaris 22427, Damen Pumps, Beige (NATURE 318), 39 EU
Tamaris 22427, Damen Pumps, Beige (NATURE 318), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Nur die Größe passt nicht ganz, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22427 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr schicke Schuhe, wirklich bequem und gut verarbeitet für diesen Preis. Habe sie gleich auch noch in schwarz gekauft. Den Abzug von einem Stern gibt es für die Größe: der Schuh fällt eine halbe bis eine ganze Größe kleiner aus.

Bunker Cav, Damen Stiefel & Stiefeletten  Schwarz Schwarz (Black) 39
Bunker Cav, Damen Stiefel & Stiefeletten Schwarz Schwarz (Black) 39

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 10. Dezember 2015
Material und Verarbeitung stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem fallen die Schuhe viel zu klein aus. Man muss sie mindestens eine Nummer größer bestellen.

Hart auf hart: Roman
Hart auf hart: Roman

5.0 von 5 Sternen Der erste Boyle, aber sicher nicht mein letzter!!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hart auf hart: Roman (Kindle Edition)
Eine Literaturwissenschaftlerin empfahl mir Boyle. Zugegeben, er war mir aus diversen Interviews bekannt und ich finde ihn derart unsympathisch, dass ich automatisch von seinen Büchern Abstand genommen hatte. Aber angeblich sei ich "der klassische Boyle-Leser" und so geschah es. "Hart auf hart" habe ich verschlungen; nicht zuletzt, weil ich ein Faible für zeitgenössische amerikanische Literatur habe, sondern auch, weil mich die Schreibe genauso wie die Geschichte gefesselt hat. Im Hintergrund, manchmal auch vorne, zeichnet Boyle die Dinge so, wie sie eigentlich sein sollten, aber seine Charaktere bleiben immer irgendwo im echten Leben hängen und so wird es meist nix mit hochmoralischen Absichten. Seine Protagonisten sind eigenwillige Typen, wo man sich selbst bei den Unsympathen erwischt, dass man auch bei ihnen gute Ansätze erkennt und sie nicht grundsätzlich ablehnen mag.
Die zwei nächsten Boyles liegen schon bereit!

Time Together
Time Together

5.0 von 5 Sternen Traumhaft! .. und das immer wieder!, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Time Together (MP3-Download)
Ich lernte die Musik von Michael Franks durch meinen Mann kennen und dafür bin ich ihm dankbar. Nicht nur, dass man die Songs immer (wieder) hören kann, seine Texte erzählen unterhaltsame, teilweise originelle Geschichten, bei denen sich das Hinhören wirklich lohnt. Nicht umsonst hat er für seine Lyrics schon diverse Auszeichnungen erhalten und es sind schon viele Jazzgrößen mit ihm aufgetreten (Till Brönner ist ja auf dieser CD auch mit von der Partie).
Wer easy listening liebt und dazu noch gerne auf die Worte hört, ist bei Michael Franks grundsätzlich und bei diesem Album speziell bestens bedient.

Kartell 190009 Wanduhr Tic Tac, schwarz
Kartell 190009 Wanduhr Tic Tac, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinem Haken, 24. November 2014
Wir haben eine neue Wanduhr für unser Büro gebraucht und sind auf die Kartell-Uhr gestoßen. Ein großer Vorteil ist die Farben-Vielfalt, hier findet jeder die für sich passende Version. Die Form schlicht und klar, das Design ist top. Einziger Haken ist, dass der große und der kleine Zeiger fast gleich lang sind und in erster Linie daran zu unterscheiden sind, dass der kleine Zeiger der dicke und der große Zeiger der dünne ist. Auf den Fotos kommt das so gar nicht raus. Aber, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, geht's schon. Trotzdem wäre es kein SChaden, wenn der Hersteller da ein wenig nachbessern würde.

Watching the Snow
Watching the Snow
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Kalifornische Weihnacht, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Watching the Snow (Audio CD)
Ich bin großer MF-Fan, aber bisher war mir dieses Album irgendwie immer nicht weihnachtlich genug. Wir besitzen über 100 Weihnachts-CDs, aber diese habe ich jetzt erst gekauft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Winter, was die Temperaturen anbelangt, auch bei uns immer kalifornischer wird und plötzlich passt's. Es ist halt Michael Franks: sanft, mit einzigartiger Stimme und Texten, bei denen sich immer lohnt, genauer hinzuhören. Es ist so ein Weihnachts-Album, bei dem man das Weihnachtliche nicht gleich bemerkt. Sicher nicht das beste Album von Michael Franks, aber musikalisch trotzdem sehr schön.

Doppelpack Wasserfilter  für Samsung Kühlschrank Filter extern
Doppelpack Wasserfilter für Samsung Kühlschrank Filter extern
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Undicht und ohne Zubehör, 19. August 2014
Eigentlich ist eine weitere Rezension bei dieser Überschrift ja so gut wie überflüssig..... Die Lieferung kam gewohnt schnell. DAS ist der Vorteil. Die Montage ist gar nicht so einfach, weil es gar nicht so einfach war, die weißen Stöpsel abzuziehen. Wandhalterung, Teflonband etc. gab es nicht, geschweige denn irgendwelche Dichtungen. Da aber einige Amazon-Kunden mit den Filtern sehr zufrieden zu sein schienen, wollte ich dem Filter eine Chance geben und habe ihn montiert. Ergebnis: er ist undicht! Bei mehreren Versuchen kommen kleine Wassertröpfchen, obwohl ich die Dichtungssicherungen des alten Filters verwenden konnte (wir erinnern uns: neue Dichtungen waren ja nicht dabei!). Habe bereits Rücksendeantrag gestellt. Völlig unbrauchbar. Offensichtlich habe ich hier mal wieder klassisch an der falschen Stelle gespart!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5