Profil für sugarmouse > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bubble Worlds
Bubble Worlds

5.0 von 5 Sternen Super abwechslungsreich, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Ein tolles Spiel, das mich durch die unterschiedlichen Bubble-Anordnungen in den verschiedenen Levels gut unterhält. Kein bisschen langweilig im Gegensatz zu vielen anderen Spielen.

Le Chameau City all tracks BCB 1852, Damen Gummistiefel, Schwarz (Noir 0247), EU 39

4.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für den Gelände-Einsatz, 4. März 2014
Vorab Eines: ich bin Hundehalter und somit täglich 1-2 Stunden im Gelände unterwegs. Da dieser Winter hier in Nordbayern keiner war, habe ich mit ca. 2 Wochen Unterbrechung täglich zum Spazierengehen Gummistiefel getragen. Das Vormodell der Marke Viking war nicht schlecht, aber vor ca. 1 Woche hatte ich plötzlich einen nassen Fuß. Da ich die Rezensionen zu den Le-Chemeau-Stiefeln gelesen hatte, dachte ich, die können so schlecht nicht sein. Gewöhnlich trage ich Schuhgröße 38-38,5, daher habe ich die Stiefel vorsichtshalber in 39 bestellt, was eine gute Entscheidung war. Sie sind schmal geschnitten und wer etwas stärkere Waden hat, sollte vom Kauf eher absehen, bei mir allerdings passen sie sogar mit Jeans.

Der langen Rede kurzer Sinn: Qualität, Passform und Aussehen absolut top. Der einzige Grund, weshalb ich keine 5 Sterne vergeben habe, ist, dass ich ja noch nicht weiß, ob sie länger halten als nur 2 Wochen. :-)

Ins Freie: Roman
Ins Freie: Roman

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ins Freie: Roman (Kindle Edition)
Ein aussergewöhnlicher Roman, der einen bewegt zurück lässt. Ich gebe zu, dass ich dieses Buch wegen des günstigen Preises herunter geladen habe, aber das Buch hat mich absolut gefesselt. Zugegebenermaßen hatte ich derartige literarische Qualität nicht erwartet. Kein Nobelpreisträger, aber eindringlich formuliert und überraschende Geschichte.

DIETZ Abendtäschchen mit Pailletten und Perlen 23x10cm
DIETZ Abendtäschchen mit Pailletten und Perlen 23x10cm
Wird angeboten von mm-Accessoires

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. Februar 2014
Die Tasche war ein Geschenk für meine Stieftochter und musste zu einem grünen Abendkleid passen.

Die Tasche ist sehr schöne gemacht und sieht im Original wesentlich schöner aus als auf dem Foto. Sie ist groß genug für einen solchen Anlass und fand auch bei der damals 18 jährigen Empfängerin großen Anklang. Absolut empfehlenswert, daher 5 Sterne.

Miezko Aurora MP557, Damen Sandalen, Pink (HOT PINK), EU 38
Miezko Aurora MP557, Damen Sandalen, Pink (HOT PINK), EU 38

4.0 von 5 Sternen Hingucker-Schuhe, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miezko Aurora MP557 Damen Sandalen (Schuhe)
Wie das bei Frauen so ist: frau hat nie genug Schuhe! Diese passen ja aufgrund der Farben zu vielen Sommerklamotten uns insofern konnte ich diesen Kauf auch vor mir rechtfertigen. ;-) Der einzige Haken ist, dass sie recht schmal ausfallen und somit nichts für breite Füße sind. Alles andere ist klasse: Verarbeitung, Leder, Farbe, alles top. Daher: würde ich wieder kaufen.

Wenko 203911000 Edelstahl Stand WC-Garnitur Lima - Edelstahl rostfrei/Sicherheitsglas, 23.5 x 69 x 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut in Ordnung, 17. Februar 2014
Nachdem wir unsere alte (so alt war die noch gar nicht) aussortieren mussten, weil die Metallteile hässliche rostfarbene Flecken bekamen, die man weder mit normalem, noch mit WC-Reiniger weg bekam), bestellten wir diese. Die Garnitur sieht schick aus, sie hat noch keinen einzigen Flecken und ist stabil gemacht. Der schwarze Standfuß unten ist hoch glänzend, hier muss man natürlich zwischendurch einmal drüber wischen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen, daher unbedingte Kaufempfehlung.

H:oter Blume-Form Abschlussball & Party-Abend Handtasche, Handtasche, Geschenkideen - Farben verschiedenen, Preis / Stück - lila
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Super Täschchen, 17. Februar 2014
Schön verarbeitet, wirkt nicht billig und was rein muss, passt rein. Absolut empfehlenswertes Abendtäschchen, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Peter Kaiser CORVA 81703-145, Damen Pumps, Violett (AMETHYST TATRA 145), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 17. Februar 2014
Ich habe diese Schuhe zu einem lilafarbenen Kleid bestellt. Die Farbe war im Internet ziemlich treffend dargestellt. Die Passform ist, wie bei Peter Kaiser erwartet, einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

bd@ Geschenkset aus Handtaschenhalter + Stift, Kugelschreibe, Kulli mit Pouch für Touchpads, Taschenhalter, Taschenhaken, Stift mit Glitzersteinen, Kristallsteinen, Geschenkbox, Weihnachtsgeschenk rot

1.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 17. Februar 2014
auf dem Bild sieht das wesentlich besser aus als im Original. Der Handtaschenhalter ist ziemlich groß und sieht aufgrund dessen extrem billig und doch sehr nach 'made in China' aus. Der Stift, naja. Alles in allem sehr billige Optik, daher zurück.

Denver Digitales Radio DAB-43 plus UKW Wecker
Denver Digitales Radio DAB-43 plus UKW Wecker
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Eigentlich alles gut, aaaaber...., 17. Februar 2014
Tolles Radio, überraschend guter Klang, einfache Bedienung. Gut, dauert bein Einschalten ein bisschen, bis sich was rührt, aber darüber könnte man ja noch hinweg sehen. Aber das Radio steht bei uns im Bad, und wer beim Duschen gerne musikalische Untermalung möchte, sollte das Radio in der Nähe aufstellen, denn es geht einfach unvermittelt aus. Und man weiß vorher nie, wann. Ich habe jetzt mal eine Mail an den Hersteller geschickt, vielleicht haben die einen guten Tipp, andernfalls geht es zurück. Wäre schade, aber es regt mich auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4