Profil für sugarmouse > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kartell 190009 Wanduhr Tic Tac, schwarz
Kartell 190009 Wanduhr Tic Tac, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit kleinem Haken, 24. November 2014
Wir haben eine neue Wanduhr für unser Büro gebraucht und sind auf die Kartell-Uhr gestoßen. Ein großer Vorteil ist die Farben-Vielfalt, hier findet jeder die für sich passende Version. Die Form schlicht und klar, das Design ist top. Einziger Haken ist, dass der große und der kleine Zeiger fast gleich lang sind und in erster Linie daran zu unterscheiden sind, dass der kleine Zeiger der dicke und der große Zeiger der dünne ist. Auf den Fotos kommt das so gar nicht raus. Aber, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, geht's schon. Trotzdem wäre es kein SChaden, wenn der Hersteller da ein wenig nachbessern würde.

Watching the Snow
Watching the Snow

4.0 von 5 Sternen Kalifornische Weihnacht, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Watching the Snow (Audio CD)
Ich bin großer MF-Fan, aber bisher war mir dieses Album irgendwie immer nicht weihnachtlich genug. Wir besitzen über 100 Weihnachts-CDs, aber diese habe ich jetzt erst gekauft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Winter, was die Temperaturen anbelangt, auch bei uns immer kalifornischer wird und plötzlich passt's. Es ist halt Michael Franks: sanft, mit einzigartiger Stimme und Texten, bei denen sich immer lohnt, genauer hinzuhören. Es ist so ein Weihnachts-Album, bei dem man das Weihnachtliche nicht gleich bemerkt. Sicher nicht das beste Album von Michael Franks, aber musikalisch trotzdem sehr schön.

Doppelpack Wasserfilter  für Samsung Kühlschrank Filter extern
Doppelpack Wasserfilter für Samsung Kühlschrank Filter extern
Wird angeboten von WaterFilterMan co uk

1.0 von 5 Sternen Undicht und ohne Zubehör, 19. August 2014
Eigentlich ist eine weitere Rezension bei dieser Überschrift ja so gut wie überflüssig..... Die Lieferung kam gewohnt schnell. DAS ist der Vorteil. Die Montage ist gar nicht so einfach, weil es gar nicht so einfach war, die weißen Stöpsel abzuziehen. Wandhalterung, Teflonband etc. gab es nicht, geschweige denn irgendwelche Dichtungen. Da aber einige Amazon-Kunden mit den Filtern sehr zufrieden zu sein schienen, wollte ich dem Filter eine Chance geben und habe ihn montiert. Ergebnis: er ist undicht! Bei mehreren Versuchen kommen kleine Wassertröpfchen, obwohl ich die Dichtungssicherungen des alten Filters verwenden konnte (wir erinnern uns: neue Dichtungen waren ja nicht dabei!). Habe bereits Rücksendeantrag gestellt. Völlig unbrauchbar. Offensichtlich habe ich hier mal wieder klassisch an der falschen Stelle gespart!!

Bubble Worlds
Bubble Worlds

5.0 von 5 Sternen Super abwechslungsreich, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Ein tolles Spiel, das mich durch die unterschiedlichen Bubble-Anordnungen in den verschiedenen Levels gut unterhält. Kein bisschen langweilig im Gegensatz zu vielen anderen Spielen.

Le Chameau City all tracks BCB 1852, Damen Gummistiefel, Schwarz (Noir 0247), EU 39

4.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für den Gelände-Einsatz, 4. März 2014
Vorab Eines: ich bin Hundehalter und somit täglich 1-2 Stunden im Gelände unterwegs. Da dieser Winter hier in Nordbayern keiner war, habe ich mit ca. 2 Wochen Unterbrechung täglich zum Spazierengehen Gummistiefel getragen. Das Vormodell der Marke Viking war nicht schlecht, aber vor ca. 1 Woche hatte ich plötzlich einen nassen Fuß. Da ich die Rezensionen zu den Le-Chemeau-Stiefeln gelesen hatte, dachte ich, die können so schlecht nicht sein. Gewöhnlich trage ich Schuhgröße 38-38,5, daher habe ich die Stiefel vorsichtshalber in 39 bestellt, was eine gute Entscheidung war. Sie sind schmal geschnitten und wer etwas stärkere Waden hat, sollte vom Kauf eher absehen, bei mir allerdings passen sie sogar mit Jeans.

Der langen Rede kurzer Sinn: Qualität, Passform und Aussehen absolut top. Der einzige Grund, weshalb ich keine 5 Sterne vergeben habe, ist, dass ich ja noch nicht weiß, ob sie länger halten als nur 2 Wochen. :-)

Ins Freie: Roman
Ins Freie: Roman

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ins Freie: Roman (Kindle Edition)
Ein aussergewöhnlicher Roman, der einen bewegt zurück lässt. Ich gebe zu, dass ich dieses Buch wegen des günstigen Preises herunter geladen habe, aber das Buch hat mich absolut gefesselt. Zugegebenermaßen hatte ich derartige literarische Qualität nicht erwartet. Kein Nobelpreisträger, aber eindringlich formuliert und überraschende Geschichte.

DIETZ Abendtäschchen mit Pailletten und Perlen 23x10cm
DIETZ Abendtäschchen mit Pailletten und Perlen 23x10cm
Wird angeboten von mm-accessoires

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. Februar 2014
Die Tasche war ein Geschenk für meine Stieftochter und musste zu einem grünen Abendkleid passen.

Die Tasche ist sehr schöne gemacht und sieht im Original wesentlich schöner aus als auf dem Foto. Sie ist groß genug für einen solchen Anlass und fand auch bei der damals 18 jährigen Empfängerin großen Anklang. Absolut empfehlenswert, daher 5 Sterne.

Miezko Aurora MP557, Damen Sandalen, Pink (HOT PINK), EU 38
Miezko Aurora MP557, Damen Sandalen, Pink (HOT PINK), EU 38
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Hingucker-Schuhe, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miezko Aurora MP557 Damen Sandalen (Schuhe)
Wie das bei Frauen so ist: frau hat nie genug Schuhe! Diese passen ja aufgrund der Farben zu vielen Sommerklamotten uns insofern konnte ich diesen Kauf auch vor mir rechtfertigen. ;-) Der einzige Haken ist, dass sie recht schmal ausfallen und somit nichts für breite Füße sind. Alles andere ist klasse: Verarbeitung, Leder, Farbe, alles top. Daher: würde ich wieder kaufen.

Wenko 203911000 Edelstahl Stand WC-Garnitur Lima - Edelstahl rostfrei/Sicherheitsglas, 23.5 x 69 x 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut in Ordnung, 17. Februar 2014
Nachdem wir unsere alte (so alt war die noch gar nicht) aussortieren mussten, weil die Metallteile hässliche rostfarbene Flecken bekamen, die man weder mit normalem, noch mit WC-Reiniger weg bekam), bestellten wir diese. Die Garnitur sieht schick aus, sie hat noch keinen einzigen Flecken und ist stabil gemacht. Der schwarze Standfuß unten ist hoch glänzend, hier muss man natürlich zwischendurch einmal drüber wischen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen, daher unbedingte Kaufempfehlung.

H:oter Blume-Form Abschlussball & Party-Abend Handtasche, Handtasche, Geschenkideen - Farben verschiedenen, Preis / Stück - lila
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Super Täschchen, 17. Februar 2014
Schön verarbeitet, wirkt nicht billig und was rein muss, passt rein. Absolut empfehlenswertes Abendtäschchen, daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4