Profil für Gerom_FH > Rezensionen

Gerom_FH

Snow - Die Kälte: Roman
Snow - Die Kälte: Roman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow - Die Kälte: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist gut und spannend geschrieben.
Manchmal ein wenig reißerisch, aber immer im Rahmen des üblichen und des Genres.
Mehr davon!

Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid EX Series Metal Slate SGP11023
Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid EX Series Metal Slate SGP11023
Wird angeboten von Speed-Monkey

2.0 von 5 Sternen Das Case an sich..., 28. September 2014
...ist sehr gut verarbeitet und passt hervorragend.
Leider habe ich, wie andere, Probleme mit den Lautstärke tasten.
Lautstärke - funktioniert recht gut, aber wenn ich Lautstärke + drücke, dann werden beide Tasten gleichzeitig gedrückt.

Ich wäre dem Spigen Team sehr verbunden, wenn mir ebenfalls die Verbesserungspads/Klebestreifen/hilfsmittel zugesandt werden.
Anderenfalls muss ich das Produkt leider zurückgeben, da es sonst für mich nur bedingt und damit unbrauchbar ist.

Nokia WH-930 Purity HD Wired On-Ear Stereo Kopfhörer von Monster (3,5 mm Klinkenstecker, Leicht, komfortables, zusammenklappbar, geeignet für iPod, iPhone, Smartphone und MP3 Player) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Passgenau & Hochwertig, 3. April 2012
Am Anfang hatte ich Angst, dass das Plastik für einen billigen Eindruck sorgen würde.
Nachdem ich aber heute erhalten, ausgepackt, mit meinem Lumina 800 verbunden und getestet habe kann ich sagen:
Dem ist nicht so!

Die Kopfhörer wirken sehr hochwertig und haben eine ebenso gute Verarbeitung.
Sie sitzen angenehm und können auch länger ohne Druckgefühl etc. getragen werden.

Erwähnenswert sei hierbei, dass auch für andere Telefone ein weiteres Verbindungskabel beiliegt, um größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.
Und auch die sehr robuste Tasche schützt die Kopfhörer beim Transport recht gut.

Klanglich kann man hier von durchweg guten Kopfhörern sprechen, die wunderbar abschirmen und - wenn auch leicht basslastig - wesentlich teureren Produkten nicht nachstehen.

Klare Kaufempfehlung!
(Gerade bei dem reduzierten Preis lohnt es sich zu kaufen!)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 5:27 PM MEST