Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für yessy > Rezensionen

Beiträge von yessy

yessy

Seite: 1 | 2 | 3
Ermila Protect 1500 Profi-Haartrockner
Ermila Protect 1500 Profi-Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Endlich - mein Lieblingsfön, 13. Oktober 2014
Super! Sehr starker Luftstrom (genau das was ich wollte). Muss daher nicht so heiß fönen und bin trotzdem zügig fertig. Perfekt. Die Kalttaste verdient ihren Namen auch wirklich. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen und der Preis ist natürlich unschlagbar.

Philips HP8260/00 Pro Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor), violett

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. Oktober 2014
Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich finde den Fön zu heiß (es geht natürlich auch kälter, aber dann föne ich mit diese Fön ewig). Die Kalttaste schafft maximal eine lauwarme Temperatur. Außerdem ist mir persönlich der Luftstrom deutlich zu schwach. Krach macht der Fön dafür umso mehr. Habe ihn ca. ein Jahr lang benutzt und bin jetzt umgestiegen. Für mich definitiv die richtige Entscheidung. Aber wie gesagt... es kommt immer darauf an was man möchte. Gut finde ich, dass der Fön nicht abschaltet, weil der Überhitzungsschutz zu früh eingreift. Und das Kabel hat die perfekte Länge.

Original Steindl München-Salzburg Dirndl 3tlg. Damen blau-38
Original Steindl München-Salzburg Dirndl 3tlg. Damen blau-38

5.0 von 5 Sternen Tolles Dirndl, 13. Oktober 2014
Tolles Dirndl. Super Preis. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich kann nur empfehlen die "normale Kleidergröße" zu bestellen.

Original Steindl München-Salzburg Dirndl 3tlg. Damen schwarz-36
Original Steindl München-Salzburg Dirndl 3tlg. Damen schwarz-36

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2014
Super Dirndl, vor allem für den Preis. Passt wie angegossen. Ich kann nur empfehlen die normale Kleidergröße zu bestellen. Natürlich sitzt das Dirndl dann eng und beim schließen muss man die Luft anhalten, aber wenn es weiter wäre, wäre es auch kein Dirndl.

Mini Dirndl Chouette - weisse Bluse - 3-teilig (38)
Mini Dirndl Chouette - weisse Bluse - 3-teilig (38)
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Nettes Dirndl, 7. Oktober 2014
Nettes Dirndl. Bei mir steht es hinten etwas weit ab, deshalb geht es zurück. Für den Preis aber wirklich toll.

Pasta - eine Kunst
Pasta - eine Kunst
von David Dale

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pasta - eine Kunst (Gebundene Ausgabe)
Wunderschönes Buch mit tollen Rezepten und Bildern. Nicht nur für Leute mit Pastamaschine zu empfehlen, da genügend Rezepte für getrocknete Nudeln enthalten sind.

Enter the Kettlebell!: Strength Secret of the Soviet Supermen
Enter the Kettlebell!: Strength Secret of the Soviet Supermen

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. Oktober 2014
Buch ist ok. Hatte so viel positives gehört, da musste ich es einfach lesen. Finde den Stil sehr gewöhnungsbedürftig. Liegt vermutlich daran, dass ich mit Pavels Humor nichts anfangen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 7. Oktober 2014
Schönes Set. Mit der Maschine komme ich sehr gut zurecht. Im Nachhinein hätte ich kein so großes Set gebraucht, da ich mich auf ein paar Standardnudeln festgelegt habe. Aber es ist trotzdem nett jederzeit z.B. gefüllte Nudeln machen zu können. Klare Kaufempfehlung!

Immobilienfinanzierung: Die richtige Strategie
Immobilienfinanzierung: Die richtige Strategie
von Werner Siepe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2014
Gutes Buch, informiert rundum. Habe mich vorher noch nie groß mit dem Thema auseinandergesetzt. Dafür war es sehr verständlich geschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.

Immobilienkauf für Dummies
Immobilienkauf für Dummies

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Immobilienkauf für Dummies (Kindle Edition)
Für einen groben Überblick ganz nett. Die empfohlenen Internetseiten waren vermutlich diejenigen, die bei Google ganz oben aufgetaucht sind und waren nicht unbedingt brauchbar.

Seite: 1 | 2 | 3