Profil für yessy > Rezensionen

Kraftakt (Prädikat Wertvoll)
Kraftakt (Prädikat Wertvoll)
DVD ~ Lou Ferrigno

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kraftakt (Prädikat Wertvoll) (DVD)
Ein absolut lohnenswerter Film, nicht nur für Fans des Kraftsports. Hier ist jemand eine wirklich gelungene Dokumentation geglückt. Schade, dass den Film bisher noch viel zu wenig Menschen gesehen haben. Ich empfehle ihn momentan überall weiter.

Nudeln, Nockerln, Spätzle ...: Teigwaren selbst gemacht
Nudeln, Nockerln, Spätzle ...: Teigwaren selbst gemacht
von Gerd Wolfgang Sievers

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Mai 2014
Super Buch für alle die etwas mehr wissen möchten. Es wird wirklich jeder Aspekt der Nudelherstellung ausführlich besprochen (Herstellung, Teigvarianten, Nudeln färben, Aufbewahrung, Trocknung,...). Die Rezepte sind auch toll! Habe bisher leider erst 2 nachgekocht. Die waren spitze!

Never Let Go: A Philosophy of Lifting, Living and Learning (English Edition)
Never Let Go: A Philosophy of Lifting, Living and Learning (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 22. Mai 2014
Ein nettes Buch, das sich gut lesen lässt. Da es eigentlich eine Artikelsammlung ist, wiederholen sich einige Themen, mich hat es aber nicht gestört. Dan John weiß wovon er redet!

Krafttraining - Praxis und Wissenschaft
Krafttraining - Praxis und Wissenschaft
von Vladimir M. Zatsiorsky
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, 22. Mai 2014
Inhaltlich ist das Buch wirklich gut. Leider ist die Übersetzung teilweise sehr schwach. Manche Begriffe heißen auf deutsch einfach anders, bzw. kann man nicht wörtlich übersetzen. Außerdem machen einzelne Sätze keinen Sinn. Allerdings ist der Preis im Vergleich zum englischen Original unschlagbar, so dass ich nur einen Stern Abzug gebe.

Strong Curves: A Woman's Guide to Building a Better Butt and Body (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nett, 19. März 2014
Nettes Buch, einiges wird öfter wiederholt. In der Kindleversion hat das Buch bei mir in der Mitte einen "Hänger". Ich kann nicht weiter blättern und wenn ich den 2. Teil des Buches lesen will, muss ich mich über das Inhaltsverzeichnis verlinken lassen. Das ist etwas ärgerlich.

Lana Grossa Retinella Tre 303 pflaume-beere-schwarz 100g Wolle
Lana Grossa Retinella Tre 303 pflaume-beere-schwarz 100g Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Dezember 2013
Schöne Wolle um mal etwas anderes zu stricken. Geht sehr einfach. Erklärung ist mit dabei, wem das zu unverständlich ist findet dazu auch etwas auf Youtube.

Practical Programming for Strength Training
Practical Programming for Strength Training

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Dezember 2013
Sehr gutes Buch, allerdings nicht für interessierte Trainingsanfänger zu empfehlen. Eher für Trainer im leistungsorientierten Bereich (Krafttraining). Alles gut erklärt und verständlich.

Geschenkset Spätzle-Shaker "Gourmet Basis", 4-Portionen-Spätzle-Shaker GELB + 2 x echtes Spätzlemehl (2 x 1.000g)
Wird angeboten von Spätzle-Shaker UG

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2013
Funktioniert perfekt. Das Mehl ist auch sehr gut. Die Spätzle werden damit besser denn je! Kann das Produkt nur weiter empfehlen. Allerdings muss man ganz schön Kraft aufbringen um den Teig hinzu bekommen.

Lex Quinta Fractional Plate 2 x 0,5kg - 1 Paar - Für 50mm Hanteln
Lex Quinta Fractional Plate 2 x 0,5kg - 1 Paar - Für 50mm Hanteln
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

3.0 von 5 Sternen Produkt super, Lakierung - naja..., 17. November 2013
Die Scheiben passen super auf eine 50 mm Stange. Schade ist, dass die Lakierung nicht sehr schön ist (kleinere Stellen waren bereits beim Öffnen des Packets abgeplatzt). Da das Produkt aber eher dem Zweck dienen soll, als schön auszusehen, ist es ok. Allerdings gibt es silberne Scheiben von anderen Herstellern bereits für weniger Geld.

Lex Quinta Fractional Plate 2 x 0,25kg - 1 Paar - Für 50mm Hanteln
Lex Quinta Fractional Plate 2 x 0,25kg - 1 Paar - Für 50mm Hanteln
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

3.0 von 5 Sternen Produkt super, Lakierung - naja..., 17. November 2013
Die Scheiben passen super auf eine 50 mm Stange. Schade ist, dass die Lakierung nicht sehr schön ist (kleinere Stellen waren bereits beim Öffnen des Packets abgeplatzt, außerdem hat eine Seite auch etwas rote Farbe abbekommen). Da das Produkt aber eher dem Zweck dienen soll, als schön auszusehen, ist es ok. Allerdings gibt es silberne Scheiben von anderen Herstellern bereits für weniger Geld.

Seite: 1 | 2