Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für RobbeRolle > Rezensionen

Beiträge von RobbeRolle

RobbeRolle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Smart Weigh SBS500 Körperfett-digital-Präzisionswaage mit Hartglas-Wiegefläche, Erkennung von acht Benutzern und 200 kg Gewicht Kapazität, misst Gewicht, Körperfett, Wasser, Muskel-und Knochenmasse
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Gute Waage mit vielen Funktionen, 22. Juni 2016
Die Waage kommt gut verpackt an. Bereits enthalten sind die benötigten Knopfzellen. Man kann also sofort loslegen. Auch eine Bedienungsanleitung ist vorhanden - sogar auf deutsch.

Die Waage wirkt sehr hochwertig. Die Glas / Metall Oberfläche sieht sehr stylisch und wertig aus. Die Waage ist gut verbeitet. Da passt alles!

Man kann die Waage als ganz normale Waage nutzen und sich einfach das Gewicht anzeigen lassen. Das geht schnell und problemlos.

Will man mehr, muss man erst einmal ein "Benutzerkonto" anlegen. Man kann das für 8 verschiedene Leute machen. Dazu muss man Dinge wie Alter und Größe angeben. Hier ein kleiner Negativpunkt: Wenn man sich komplett wiegen will (also mit Fettmasse usw) muss man immer "Set" und dann eventuell die "Hoch / Runter Pfeile" drücken um den richtigen Benutzer auszuwählen. Zunächst habe ich das immer mit den Fingern gemacht. Aber mit ein bisschen Übung klappt es inzwischen auch mit der großen Zehe. Man muss sich also nicht zwingend bücken.

Die Messung dauert ein klein wenig - aber das liegt einfach an dieser Art Waage. Man muss also etwas warten (und beim Wiegen unbedingt barfuß auf die Waage stellen, sonst funktioniert es nicht) und schon werden einem Knochenmasse, Fettgehalt, Wassergehalt und BMI angezeigt. Ich habe keinen Vergleich, ob diese Werte stimmen, aber zumindest den BMI-Wert kann ich mit einer anderen Waage und per Rechnung nachvollziehen. Ich gehe also aus, dass die anderen Werte auch passen.

Fazit:
Ich bin mit der Waage sehr zufrieden. Für wenig Geld bekommt man ein gutes Produkt.

Ich habe diesen Artikel preisreduziert erhalten. Auf die Objektivität meiner Bewertung hatte das keinen Einfluss.

Wird angeboten von Goods Specialists

5.0 von 5 Sternen Gewichtsverlust - allerdings nur verbunden mit einer Ernährungsumstellung, 22. Juni 2016
Die "Raspberry Ketone Weight Loss Fett verbrennen Kapseln 600 mg Max Kraft pur Diät-Pillen für Männer und Frauen - gesundes Verdauungssystem - natürlicher Appetitzügler - Gewichtszunahme - Fat Burner - Hervorragende Ergebnisse in Kombination mit einem Fitness-Programm oder Cleanse Plus-Pillen - Geld-zurück-Garantie - 60 Capsules - Made in the UK" kommen in einer weißen Plastikdose. Der Schraubdeckel ist verschweißt.

Mit den 60 Kapseln kommt man bis zu zwei Monate lang aus. Je nachdem wie viel man davon nimmt.
Rasberry Ketone ist nachgewiesener Maßen ein natürliches Mittel zur Zügelung des Appetits. Allerdings ist es kein Wundermittel. Man darf nicht denken dass man diese Tabletten einwirft, weiterhin 3 Liter Cola pro Tag trinkt, 2 Tüten Chips am Abend usw und dann plötzlich 5 Kilo pro Woche verliert. Netter Gedanke, aber so funktionert das ganze nicht.
Wenn man Ergebnisse will, muss man auch seine Ernährung umstellen und im besten Fall auch noch zusätzlich ein bisschen Sport treiben. Diese Tabletten helfen allerdings dabei ein auftretendes Hungergefühl zu unterdrücken. Da es sich dabei um ein natürliches Produkt handelt, muss man sich um gefährliche Nebenwirkungen keine Gedanken machen.

Ich finde das Produkt gut - wenn man es richtig anwendet, also auch seine Ernährung umstellt.

Ich habe das Produkt preisreduziert zu Testzwecken erhalten. Auf die Objektivität meiner Beurteilung hatte das keinen Einfluss.

Probiotika - Acidophilus Plus - Verdauungsenzyme High Strength Kapseln Pulver - Best Zuschläge für IBS für Männer & Frauen - Funktioniert mit Darmreinigung Großen - Enthält 5 der wichtigsten Stämme Entwickelt Verdauung zu verbessern und zu stärken Immunität

5.0 von 5 Sternen Hilfe für den Darm, 22. Juni 2016
Die Tabletten kommen in einer weißen Plastikdose, dessen Schraub Verschluss verschweißt ist. In der Dose befinden sich 60 Kapseln. Die Kapseln sind relativ groß, mit Flüssigkeit bekommt man sie aber schon runter. Man soll sowieso bei der Einnahme viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Die Kapseln werden einmal am Tag eingenommen. Das heißt eine Packung reicht 2 Monate.

Die Kapseln sollen gegen Probleme mit der Verdauung helfen. Sie enthalten Bakterien, die die natürliche Darmflora unterstützen. Ein gesunder Lebensstil zusätzlich zu den Kapseln kann allerdings nicht schaden.

Die Kapseln zeigen bei mir keine durchschlagende Wirkung, das heißt ich nehme nicht eine Tablette und merke sofort eine deutliche Verbesserung. Erst nach längerer Einnahme zeigt sich eine Verbesserung. Das finde ich ok, man muss es nur wissen.

Ich habe das Produkt preisreduziert erhalten. Auf die Objektivität meiner Bewertung hatte das keinen Einfluss. Ich versuche immer eine fundierte Bewertung abzugeben.

Wird angeboten von TENSWALL-DE

4.0 von 5 Sternen Für diese Preisklasse ordentliche Kopfhörer, 22. Juni 2016
Die "Tenswall drahtlose In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth V4.1, Sport-Stereo Headset mit Noise Cancelling, wasserdicht und schweißresistent mit Mikrofon für iPhone 7 SE 6s 6, Samsung Galaxy S7 S6 S5, IOS & Android Smartphones - schwarz" kommen gewohnt schnell und gut verpackt zu Hause an.

Die Kopfhörer werden zusammen mit 3 verschieden großen Aufsätzen ausgeliefert. Das ist gut, da ich meist die größten Aufsätze benötige. An den Hörern sind kleine Silikonvorsätze. Dadurch sollen die Hörer besser in der Ohrmuschel halten. Diese Silikondinger sind allerdings etwas klein dimensioniert. Wären sie nicht vorhanden, würden die Hörer bei mir auch nicht besser oder schlechter halten. Der Tragekomort ist insgesamt ok.

Die Kopfhörer sind auf den ersten Blick ordentlich verarbeitet. Das Material ist ok, was auffällt ist der große Kasten für lauter/leise, wo auch der Akku drin sitzt (wahrscheinlich deshalb so groß). Das Ding finde ich etwas störend, weils beim Joggen doch ziemlich hin und her baumelt.

Ein nette Feature: Die Außenseite der Hörer ist magnetisch. Das heißt man kann die Hörer wie ein Halsband um den Hals tragen, wenn man keine Musik hört und verliert sie nicht. Das finde ich schön gelöst.

Zum Wichtigsten: Dem Klang
Wer Kopfhörer in dieser Preisklasse mit teuren Kopfhörern vergleicht, macht etwas falsch. Für diese Klasse sind die Kopfhörer definitiv in Ordnung. Da habe ich schon wesentlich schlechtere gehört. Die Lautsprecher sind ausreichend laut. Der Klang geht insgesamt in Ordnung.

Fazit:
Kann man durchaus kaufen für den Preis. Das Akkukästchen finde ich störend, deshalb 1 Stern Abzug.

Omega-3 Fischöl -Komplex 180 Kapseln für Männer und Frauen - DHA EPA-Fettsäuren Formel Gelenke zu unterstützen, Heart & Brain - Immunsystem, Knochen, Gedächtnis verbessern, regulieren Cholesterin, Triglyzeride - Geld-zurück-Garantie- Made in the UK

5.0 von 5 Sternen Gut einzunehmendes Produkt, 22. Juni 2016
Um Herz Kreislauf Erkrankungen vorzubeugen sollte man seinen Körper ausreichend mit Omega-3-Fettsäuren versorgen. Diese gehören zu den essentiellen Fettsäuren und sind vor allem in Fischen zu finden. Wenn man kein großer Fischesser ist, hat man die Möglichkeit über Nahrungsergänzungsmitteln wie dieses seinen Omega 3 Haushalt aufzubessern.

Die tabletten kommen in einer weißen Plastikdose. Der Schraubdeckel ist verschweißt. Die Tabletten sind praktisch geruchsneutral. Das ist ein sehr großer Vorteil zu anderen Produkten dieser Art, die durchaus auch schon mal riechen können - und das kann wirklich unangenehm sein.
Die Tabletten haben die übliche Größe und sind leicht schluckbar.

Da Omega 3 eine unebstritten gute Wirkung für den Körper hat, müssen dies Tabletten eben diese Wirkung haben.

Ich habe das Produkt preisreduziert zu Testzwecken erhalten. Auf die Objetivität meiner Bewertung hatte das keinen Einfluss.

Leinöl - Leinsamenöl 1000 mg - 120 Capsules für Männer und Frauen - Quelle von Omega 3 6 9 - Gehirn, Herz, Blutdruck, Vision - Geld zurück Garantie - Made in the UK

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung beim Hund, 22. Juni 2016
Das Produkt kommt in einer verschraubten Plastikflasche mit 120 Kapseln an. Der Deckel ist verschweißt. Das Produkt wird in der EU hergestellt, was hoffentlich ein Pluspunkt ist. Zumindest habe ich die Hoffnung bei den europäischen Gesetzen.

Ich benutze die Pillen für unseren Hund zur Fellpflege. Die Pillen werden problemlos gegeben, da sie fast geruchs / geschmacksneutral sind. Man muss nur aufpassen, dass der Hund keine zerbeißt. Die Wirkung ist ausgesprochen gut. Das Fell wird merklich glänzender und weniger struppig. Super!

Warum teure Pillen und nicht originalöl. Ganz einfach: Pillen schluckt der Hund, das Öl würden wir nie in ihn so einfach hinein bekommen. Außerdem werden die Pillen nicht ranzig und man kann sie problemlos auch ohne Kühlung aufbewahren.

Fazit:
Gutes Produkt, das (bei unserem Hund) eine gute Wirkung hat.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken preisreduziert erhalten. Auf die Objektivität meiner Bewertung hatte das keinen Einfluss.

LUPO ® RFID Kredit Karte Block ID Ausweis Anti-Diebstahl Qualitativ Hochwertig Schild Taschen Halter (Set mit 4)
Wird angeboten von LUPO STORE

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hüllen, 22. Juni 2016
Die Hüllen kommen wie gewohnt von Amazon sehr schnell geliefert zu Hause an.

Im Set sind 4 Hüllen enthalten. Diese sind aus einem sehr glatten Material. Fühlt sich gut an, ist beim ersten Gebrauch aber gar nicht so einfach zu öffnen um die EC- oder Kredit Karte einzuschieben. Die beiden Seiten der Hüllen kleben fast schon aneinander. Bei mehrmaligem Gebrauch wird das aber Gott sei Dank einfacher.

Die Hüllen sind sehr passgenau geschnitten. Die Karten passen gerade so hinein. Da wackelt nichts. Das hat den Vorteil, dass die Kredit Karten auch invclusive dieser Hüllen in den Geldbeutel passen.
Die beiden Seiten der Hüllen sind augenscheinlich sehr gut miteinander verschweißt. Ich glaube nicht, dass sich diese Naht so schnell lösen wird.

Über die elektronische Funktion der Hüllen kann ich nichts aussagen, da ich nicht die technischen Möglichkeiten habe, das zu überprüfen.

Ich habe das Produkt preisreduziert erhalten. Auf die Objektivität meiner Beurteilung hatte das keinen Einfluss.

Crosspoint Erweiterbares drahtloses Türklingelsystem mit Koppelpunkt, enthält 2 wasserfeste Sendertasten und 2 Empfänger - Beige mit EU-Stecker
Wird angeboten von Sierra Vista Mall

3.0 von 5 Sternen Gute Klingeln mit leichten Mängeln, 22. Juni 2016
Die Klingel kam schnell und gut verpackt - wie gewohnt von Amazon.

Das Set besteht aus 2 Empfängern, die jeweils in eine Steckdose eingesteckt werden müssen. Das sind die Klingeln. Außerdem sind zwei Sender enthalten. Drückt man auf diese, ertönen die Empfänger. Sie fungieren also wie der Klingelknopf.
Außerdem ist Befestigungsmaterial (Klebestreifen, Dübel und Schrauben) zum Befestigen der Sender enthalten. Als Bedienungsanleitung gibt es nur eine Internetadresse. Das finde ich schwach.

Die Klingeln sehen auf den ersten Blick ordentlich aus. Allerdings wirkt das Plastik nicht ganz so hochwertig - fast schon ein bisschen billig. Das kenne ich in dieser Preiskategorie anders.

Die Klingeln ertönen in vier verschiedenen Lautstärken. Diese sind ausreichend laut.
Es gibt über 50 Klingeltöne. Erfreulicherweise wirklich viele Klingeltöne und nicht nur Musikstücke. Diese gibt es auch, aber wesentlich mehr Klingeltöne. Die Qualität ist in Ordnung, allerdings kenne ich auch hier Klingeln, die qualitativ besser klingen.
Die Auswahl der Töne erfolg über einen einzelnen Knopf. D.h. wenn man muss die kompletten Töne durchspringen, wenn man mal eins zu viel gedrückt hat. Schade - auch das gibt es besser.

Ansonsten tun die Klingeln, was sie sollen. Ich habe auf eine Entfernung von 50m mit einer Garage dazwischen getestet und die Klingeln haben problemlos auf das Drücken des Senders angesprochen. Für meine Bedürfnisse ist das mehr als weit genug.

Ob ein Sender wasserfest ist, habe ich nicht getestet, allerdings sieht er nicht so vertrauenserweckend aus, dass ich das wirklich ausprobieren möchte. Ich brauch ihn nämlich noch. Sicherheitshalber ist er so befestigt, dass er keinen Regen abbekommen kann.

Fazit:
Die Klingeln sind gut. Leider gibt es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.Deshalb nur 3 Sterne.

Crosspoint Erweiterbare drahtlose Türklingel Warnsystem, Starterkit für mehrere Geräte, Inhalt: 2 einsteckbare Langstrecken-Empfänger und 2 zu 100 % wasserfeste Sendetaster, Model ECBase, Schwarz
Wird angeboten von Sierra Vista Mall

3.0 von 5 Sternen Gute Türklingel mit leichten Schwächen, 22. Juni 2016
Die Klingel kam schnell und gut verpackt - wie gewohnt von Amazon.

Fazit:

Tanluhu 4L Hüfttasche mit Schulterriemen und Wasserflaschenhalter für Klettern, Wandern, Camping, Jogging, Reisen usw. - Blau
Wird angeboten von ete-store

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hüfttasche in guter Qualität, 22. Juni 2016
Der Versand hat für amazon sehr lange gedauert - wohl direkt aus China versendet worden. Eilig sollte man es als Besteller deshalb nicht haben. Auf die Qualität des Produktes hat das keine Auswirkung, deshalb ohne Bewertung.

Die Tasche kommt in einem wieder verschließbaren Plastikbeutel. Diesem entströmt zwar der Duft eines neuen Produktes, aber angenehmerweise keine chemische Keule von Weichmachern. Schon mal ein Pluspunkt.
Die Tasche wirkt sehr wertig. Keine losen Fäden oder offene Nähte, das Material wirkt hochwertig, wie die Tasche insgesamt. Genauso wie die Reisverschlüsse, die eine gute Qualität haben. Großer Pluspunkt.

Es sind zahlreiche Taschen eingearbeitet. Ganz außen befindet sich eine Minitasche mit einem senkrechten Reisverschluss. Der Sinn für dieses Fach verschließt sich mir. Was soll da rein? Dafür sind die andern Taschen besser zu gebrauchen: Dahinter schließt sich eine kleines Täschlein an, z.B. für Taschentücher. Dahinter dann das Hauptfach. Auf der Rückseite ist in diesem nochmal eine kleines Fach mit Reisverschluss integriert. Der Platz im Fach ist ausreichen. Wahnsinnig viel darf man in eine Hüfttasche sowieso nicht stopfen, sonst wird sie zu schwer. Rechts und links befinden sich kleine Einschiebetaschen. Kleine Fläschlein können hier hinein passen - leider keine richtigen Trinkflaschen! Schade! Auf den Hüftflossen (also dem dicken Teil des Bauchgurtes befinden sich nochmal zwei kleine Minitaschen mit Reisverschluss, z.B. für Pflaster oder ähnliches.
Ich hätte mir hier eine andere Einteilung der Fächer vorstellen können. Vor allem die fehlende Halterung für eine Trinkflasche ist schwach. 3-4 Sterne.

Die Bauchtasche wird vorne mit einem dicken Clipverschluss zugemacht. Der Bauchgurt ist sehr breit und im hinteren Bereich noch verbreitert. Die RÜckseite der Tasche ist gut gepolstert. Der Bauchgurt lässt sich auch ausreichend in der Länge verstellen. Tragekomfort ist sehr gut - 5 Sterne.

Zusätzlich ist noch ein Tragesystem enthalten, das man über die Schultern trägt - ähnlich wie einen Rucksack. Wenn die Hüfttasche also mal sehr schwer wird, kann man diesen benutzen, damit es die Tasche nicht bis unter die Knie nach unten zieht. Die Riemen werden einfach in drei Ösen eingeklipst. Der Schultergurt ist relativ kurz - bei mir passt es gerade gut in der längsten Einstellung bei einer Körpergröße von 184 - bei größeren Menschen eventuell ein Problem. Trotzdem 5 Sterne, da super für den Tragekomfort, sehr leichtes Material und sehr einfach anzuwenden.

Dazu gibt es dann noch einen Schultergut, den man in zwei dieser Laschen einclipst. Man trägt die Hüfttasche dann wie eine Schultertasche. Auch das finde ich ein ganz gutes und praktisches Feature. -> 5 Sterne

Fazit:
Tolle Tasche mit leichten Abzügen in der Aufteilung der Taschen. Qualitativ und in der Ausstattung allerdings 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7