Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lena Ginder > Rezensionen

Beiträge von Lena Ginder

Lena Ginder "Steffert" (Rottenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
El Puente Exotic Chips Maniok Sour Cream, 4er Pack (4 x 100 g)
El Puente Exotic Chips Maniok Sour Cream, 4er Pack (4 x 100 g)

2.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke der Maniok., 13. Mai 2015
Hallo. Eben erst öffnete ich mit Freuden mein Paket um einige neue Dinge auszuprobieren. (Darunter auch frittierter Seetang, sehr lecker.)
Ich muss sagen ich war verwundert als ich die Packung öffnete. Leider nur brösel von Chips. und überall Salz und Kräuter. Normalerweise mag ich Salz aber das ist zu viel.
Nach einigen Chips die auch gar nicht nach Sourcream geschmeckt haben musste ich etwas trinken.
Der etwas bittere Maniokgeschmack kommt durch wenn man länger kaut. Als ich dann meine zweite Sorte die ich gekauft hatte öffnete (Orient) hatte ich ganze Chips. Zu genüge gewürzt und auch recht ansehnlich. Diese zu vergleichen lies mich den Maniokgeschmack auch identifizieren.

Ich rate dazu eine andere Sorte zu wählen. Maniok bleibt Maniok.

Guerilla Köche
Guerilla Köche
DVD ~ Jonas Gernstl

4.0 von 5 Sternen Gut aber.. wohl ein wenig fehlgeschlagen., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Guerilla Köche (DVD)
Es ist eine Dokumentation über die Weiterentwicklung der beiden Köche.
Es ist spannend es anzusehen aber wirklich auf Essen konzentriert ist es nicht.

Die DVD hatte einen großen Fehler für mich:
Nach dem ersten Kapitel ging es immer wieder zum Hauptmenü. Dies kann übersprungen werden aber der Spaß beim Einlegen der DVD ist futsch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GLOREX Bastelwatte, weiß, 1.000 g 7610877215808 [Bürobedarf & Schreibwaren]
GLOREX Bastelwatte, weiß, 1.000 g 7610877215808 [Bürobedarf & Schreibwaren]
Wird angeboten von kreativo

5.0 von 5 Sternen Gut. Auch gut für Anfänger beim nähen und stopfen., 5. Juni 2014
Ich habe mit der Watte meine Plüschtiere ausgestopft. Je nachdem wie man sie braucht ist sie entweder locker fluffig oder schon etwas härter. So konnte ich die Ohren oder das Horn eines Einhorns gut stopfen und härten und das Gesicht schön weich zum knautschen lassen. In der Waschmaschiene habe ich es noch nicht ausprobiert aber die Watte lässt sich ohne große anstengung zerteilen, auffluffen und stopfen.

Aladdin - Die Trilogie [3 DVDs]
Aladdin - Die Trilogie [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft. Verzaubernd. So war die Kindheit., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aladdin - Die Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Ich erinnere mich diese Filme als Kind gesehen zu haben. Sie haben keinen Funken des Zaubers verloren und sind einfach nur grandios.

In these Words 02
In these Words 02
von TogaQ

5.0 von 5 Sternen Überraschend!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In these Words 02 (Taschenbuch)
Ich bin neueinsteiger und habe mir den ersten und den zweiten Band geholt. Himmel! Nach dem Ersten konnte ich nicht einfach so aufhören! Es macht süchtig.

Sekaiichi Hatsukoi, Band 7
Sekaiichi Hatsukoi, Band 7
von Shungiku Nakamura

5.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, jedoch stetig gut!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sekaiichi Hatsukoi, Band 7 (Taschenbuch)
Ich habe die ganze Reihe, habe mir diesen zur Komlettierung geholt.

Die Story an sich ist fabelhaft, nur im Besonderen ist es eben.. ein normaler Band der Reihe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Extra flauschig!, 27. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel zusammen mit der "Tony Tony Chopper"-Mütze gekauft, auch von B.C.Voga (Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen)
Die Farben sehen in der Tat aus wie auf dem Bild und der Schriftzug ist aufgepresst.
Es ist schön verarbeitet und der Schal ist angenehm.
Man sollte ihn jedoch etwas eintragen, denn er ist etwas starr beim ankommen. Zum um die Schultern Legen reicht es jedoch jetzt schon. Er reicht mir (~175cm) bis zum Becken.

Er trägt sich sehr angenehm und besteht aus 2 dünnen Schichten Stoff, die auf ein Schaumstoffgemisch geklebt wurden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut gedacht., 27. Dezember 2013
Wer den kleinen, quirligen Elch aus One Piece kennt wird das hier lieben.
Bestellt bei B.C.Voga sieht es aus wie auf der Abbildung. Es kam etwas verknautscht an und ich glaube die Füllung ist etwas komisch verteilt. Er wird wohl einige Tage zum eintragen brauchen, damit er etwas entknautscht wird.

Die "Riemen" des Hutes schmiegen sich gut an den Hals an und er passt auch auf einen etwas breiteren Kopf. Ich denke sogar für einen kleinen Kinderkopf könnte es etwas zu groß sein.
Die Ohren sind perfekt durch das sehr warme Fließ geschützt, an deren stelle sich ironischer weise genau die Ohren von Chopper befinden. Der Kopf wird auch nicht zu warm, da sich ein Netz im inneren befindet, was es nicht so schwer wie normaler Stoff macht.

Die Verarbeitung ist etwas zierlich. Ich würde der Mütze nicht zutrauen bei einem Sturm noch ganz zu bleiben. Als Deko ist sie perfekt und kann auch super getragen werden!

Pokemon Hat With Gloves Pikachu Plush Hat With Gloves Anime Cosplay Cap long earflap

5.0 von 5 Sternen Flauschig mit ein paar Mängeln., 27. Dezember 2013
Ich habe diese Mütze über B.C. Voga bestellt um etwaige Verwechslungen gleich auszuschließen.
Es entspricht dem Bild mit dem Fell, außer das das gelbe Fließ bei mir weiß ist. Passen tut es immernoch gut.
Man muss etwas aufpassen, da es nicht ganz so stabil ist wie man glaubt und nicht wirklich perfekt genäht wurde.
Wer also ein paar verwackelte Linien aushalten kann der ist mit diesem wärmenden Teil gut zufrieden gestellt.

Ich habe einen relativ breiten Kopf und bin etwa 175 cm groß. Die Länge reicht für die Hände damit sie leicht angewinkelt in die Taschen passen. Die Ohren werden gut abgedekt und es wird nicht zu warm, da der Hals immernoch gut frei bleibt.

Ananas Ringe Trockenfrüchte zum Naschen, SPARPACK, 1kg, Intensiv & Lecker, Viamin C, ungeschwefelt, ungezuckert, in Müsli, Quark
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Lecker und sündhaft süß, 28. November 2013
Die Ananasringe kommen in 500g Tüten, jeweils aufeinander gestapelt und schön gelb. Macht man die Tüte auf kommt einem schon dieser Geruch entgegen. Wer Ananas mag kann ab diesem Zeitpunkt nur noch schwer widerstehen.

Die Ringe selbst kleben etwas zusammen, sind beim ersten Reinbeissen etwas kaubedürftig, womöglich etwas zäh. Das tut dem Geschmack jedoch nichts ab. Ein prima Geschenk für Weihnachten. Ich als Diabetiker suche auch immer wieder ungezuckertes zum naschen, wesshalb diese getrockneten Früchte ideal sind. Zum hin und wieder naschen ist es wunderbar, es lassen sich jedoch auch super Tees damit aufgießen oder Nachtische zubereiten. Als Deko auf Kokoskuchen sind sie einfach nur der Bringer.

Seite: 1 | 2 | 3