Profil für Amazon Customer > Rezensionen

25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Lebensrettend, 3. Mai 2016
Diese Schwangerschaftstests haben mein Leben gerettet. Nach einer vermeintlichen Fehlgeburt habe ich mit diesen Tests weiter den Hcg im Urin messen können. Da mein Frauenarzt nur in 2 wöchigem Abstand den Hcg Wert im Blut gemessen hat, habe ich mit meinen Teststreifen Zuhause weiter getestet. Normalerweise sollte die farbige Linie nach einer Fehlgeburt wieder heller werden, da hcg im Urin sinkt. Bei mir wurde der Streifen aber ganz ganz allmählich dunkler. Nur so konnte ich mir rechtzeitig Hilfe beim Arzt holen. Diagnose: Eileiterschwangerschaft
Nach meinen umfangreichen Tests und zusätzlichen Kontrollen im Blut weiß ich jetzt, dass die Testlinie ungefähr erst ab einem hcg Wert von 500 die Intensivität der Kontrollinie hat

Nichtweihnachten
Nichtweihnachten
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen Mit "Nicht Weihnachten" die Wartezeit verkürzen!, 27. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Nichtweihnachten (Gebundene Ausgabe)
Der neuste Streich von Joscha Sauer findet dieses mal pünktlich zur anstehenden Weihnachtszeit statt. Mit "Nicht Weihnachten" erscheint Joscha's vierter Comic, dieses mal jedoch außerhalb der "Nicht Lustig" - Reihe. Der Cartoonzeichner beschäftigt sich in diesem Comic um Fragen, die wir uns schon alle einmal -mehr oder weniger- gestellt haben. Wie kommt der Weihnachtsmann eigentlich durch den Kamin? Haben Rentiere auch ein Recht auf Weihnachtsferien? Was machen suizid gefährdete Lemminge eigentlich im Winter?
Auf diese und viele weitere lustige Fragen antwortet Joscha Sauer mit seiner typisch ironischen, sarkastischen, zynischen und manchmal mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor versehenen Art! Eine kunterbunte Vielfalt an Charakteren agiert auch dieses Mal wieder in ihren jeweiligen Welten. Seine Figuren reichen dabei von todessehnsüchtigen Lemmingen, pinkelnden Yetis, Herrn Riebmann in der Wand, Riesenkraken und Gevatter Tod.
"Nicht Weihnachten" ist für mich und für alle "Nicht Lustig" - Liebhaber ein absolutes "must have!" Einen kleinen Minuspunkt allerdings gibt es bei der Vielfalt. Wer erwartet, sich in der 80seitigen Ausgabe jede Menge Comics ansehen zu dürfen, wird schnell enttäuscht sein. Der neuste Comic ist um einiges kleiner, als seine "großen Brüder" und beinhaltet meistens auch nur einen Comic pro Seite.
Resumè: Wer auch mit einer kleineren Anzahl an Comics kein Problem hat, kann sich mit "Nicht Weihnachten" die Wartezeit auf das Christkind auf jeden Fall in gewohnter lustiger Art und Weise verkürzen!