Profil für Drummer Boy > Rezensionen

Drummer Boy

Only to Rise
Only to Rise

5.0 von 5 Sternen wie wahr, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Only to Rise (Audio CD)
Ich kann mich nur anschliessen, erstaunlich gut, wriklich eine perfekte Symbiose, ein Muss für jeden echten Rock Fan.
Hebt sich ab vom main stream, solides Handwerk auch an den Drums von Brian Tichy

New Horizon (Limited Edition im Digipack)
New Horizon (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen hoppla!, 28. September 2013
Selten ein Album gehört, dass schon beim 1.Durchhören so ins Ohr geht. Frisch, unverbraucht und keineswegs mit dem Gefühl, kennt man schon alles. Das rockt im eigenen Stil, klasse.

House Of Toys 450201 - Kinderschlagzeug
House Of Toys 450201 - Kinderschlagzeug

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell nicht mehr zu benutzen, 23. April 2013
Das beschenkte Kleinkind musste das Trommeln nach sehr kurzer Zeit aufgeben, da eines der Trommelfelle nur wenige Schläge nicht ausgehalten hat und unbenutzbar gerissen ist. Die Trommelbespannung macht keinen auch nur halbwegs soliden Eindruck. Schade, die Verarbeitung ansonsten ist recht ordentlich.

Black Country Communion (Ltd. Edition)
Black Country Communion (Ltd. Edition)

5.0 von 5 Sternen da kommt ganz einfach Freude auf, 8. Oktober 2010
Also, nach eingehendem Studium und ernsthafter Würdigung der bisherigen Rezensionen und als selbst aktiver Rockmusiker Anfang 50 möchte ich sagen: Das Album hebt sich erfreulich ab vom Alltäglichen; es macht einfach Spass, die Tracks zu hören ( Favoriten sind da sicher subjektiv); und wenn schon hier teilweise die Klischess bemängelt werden, so what ? Hier spielen 4 Musiker exzellent zusammen, die dezenten Keyboards finde ich perönlich ok, ein traumhaftes Drumming und Guitar playing, und 72 Minuten, die einfach nicht lang werden wollen; und zum Schluss:
wenn die Meinungen differieren, kann es wohl kein langweiliges Album sein !