Profil für "Wuschel" > Rezensionen

Beiträge von "Wuschel"

"Wuschel" "Aussiefan 2010" (Baden-Wrttemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime
American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Guter Klang - gute Qualität, 16. September 2014
Wir haben diesen Kopfhörer für unseren 11-jährigen Sohn angeschafft, da er immer noch sehr gerne Hörspiele mit seinem CD-Player hört. Nach guten 4 Wochen "Dauereinsatz" können wir eine klare Kaufempfehlung abgeben. Toll, dass sich der Kopfhörer zusammenklappen lässt und in jeden Rucksack passt - somit auch ideal für unterwegs - Klangqualität sehr gut. Ausserdem passt er auch ideal für kleinere Kinderohren.

Die gefährlichsten Berufe der Welt
Die gefährlichsten Berufe der Welt
von Petra Bachmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie - ideal für Jungs, 16. September 2014
Dies ist bereits das vierte Buch aus dieser Serie und alle haben unseren Sohn ( 11 Jahre ) begeistert. Kurze Berichte und Erklärungen, gute Bilder und interessant aufbereitet. Klare Kaufempfehlung !

Exklusive Ledertasche für iPhone 4 & 4S Schutzhülle aus brasilianischem Echtleder von MACOON, Farbe:karamell braun
Wird angeboten von MACOON GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2014
Jetzt habe ich diese Schutzhülle seit ca 4 Wochen tagtäglich in Gebrauch und bin begeistert. Das Leder ist sehr hochwertig und sieht zudem sehr schön aus - absolute Kaufempfehlung ! Superschnelle Lieferung !

DKNY Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl NY4332
DKNY Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl NY4332
Wird angeboten von Timepieces & More

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu teuer, 16. September 2014
Als Auswahluhr zwischen einem Jacques Lemans Chronographen und einem Timex Chronographen bestellte ich mir auch diese DKNY Uhr. Von allen drei Uhren gefiel mir diese am wenigsten. Aufgrund der Verarbeitung finde ich diesen Chronographen zu teuer - sicher bezahlt man einfach auch das Label mit - qualitativ sicher eine schöne Uhr, mir gefiel sie aber in Natura nicht.

Timex Damen-Armbanduhr Style Chronograph Quarz Edelstahl T2P058
Timex Damen-Armbanduhr Style Chronograph Quarz Edelstahl T2P058

3.0 von 5 Sternen Günstige schöne Uhr, aber...., 16. September 2014
Ich habe mir diese Uhr als Alternative zu einer Jacques Lemans Uhr bestellt. Beim Betrachten auf den ersten Blick erscheinen beide sehr ähnlich. Jedoch entschied ich mich gegen diese Uhr, da zwar der Preis um einiges günstiger ist, aber dies sieht man der Uhr einfach auch an - das Ziffernblatt und die Einstellknöpfe erscheinen sperriger und "billiger", das Gewicht ist um einiges leichter, als die JL Uhr und der Goldton sehr hell. Wer einen günstigen Damen Chronographen sucht, ist bei der Timex sicher in guten Händen - bei mir siegte jedoch die bessere Verarbeitung und das schönere Äußere der JL Uhr.

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet 1-1752G

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans spricht für sich...., 16. September 2014
Dies ist bereits meine zweite Uhr von Jacques Lemans ( leider wurde mir meine erste gestohlen !) und nach der Erfahrung mit der ersten Uhr von diesem Hersteller, musste es unbedingt wieder eine JL Uhr sein ! Die erste Uhr habe ich fast 6 Jahre tagtäglich getragen - sehr stabil und robust, absolut zeitgenau und zuverlässig ( abgesehen von einem gelegentlichen Batteriewechsel im Fachgeschäft ). Für einen Damen Chronographen nicht zu schwer und ein echter Hingucker. Diese Uhr erscheint mir wesentlich leichter am Handgelenk. Toll ist die doppelte Schließe - ein Sicherheitsaspekt und somit sitzt die Uhr auch noch besser am Arm. Die Farbe erscheint nicht so kitschig-Gold, wie oftmals von günstigeren Anbietern. Verdient 5 Sterne von mir !

MASQUENADA, Cntmp, Damen Schultertaschen, Shopper, XL-Handtaschen, DIN-A4, Naturleder, Leder, Cognac, 40x31x12cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 25. Juni 2014
Diese Tasche ist top - ein Traum aus Leder ! Ich finde es nicht störend, dass die Tasche nicht gefüttert ist. Farblich passt die Schultertasche zu vielen Kleidungsstücken und Jacken. Vor dem ersten Tragen am besten mit einem Lederspray imprägnieren, so bleibt sie lange schön.

Pacha Ibiza 40 Years 1973-2013
Pacha Ibiza 40 Years 1973-2013

5.0 von 5 Sternen Einfach T O P !!!!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacha Ibiza 40 Years 1973-2013 (Audio CD)
Habe diesen Sampler von einem guten Freund empfohlen bekommen, nachdem ich ihn fragte, was da für eine tolle CD bei ihm gerade läuft.... Inzwischen läuft die Cd bzw. die CDs fast ununterbrochen zuhause, beim Autofahren etc.....Gute Musik, die einfach zum Gute-Laune-haben verführt ! Klare Kaufempfehlung, wer diese Musik liebt !

Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman, Buch 2)
Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman, Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite..., 24. Mai 2014
Da nun schon zweite Buch, welches ich von Kendra Elliot gelesen habe - und dieses war ebenso spannend, wenn nicht sogar noch besser als das erste ! Klare Kaufempfehlung, wer Krimis liebt, die spannend geschrieben und ohne viel Blutvergießen auskommen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 14. Mai 2014
Beanie Mütze ist absolut top ! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ! Nach mehrmaligem Waschen immer wieder in Form. Kuschelig warm an Kopf und Ohren !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4