Profil für Newyorkgirl > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium
Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium

4.0 von 5 Sternen Nützliche Unterstützung für Vielarbeiter am Computer, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Spracherkennungssoftware, die einem deutliche Unterstützung bei Textschreiben etc. bringt.
Nachdem ich die Software installiert hatte konnte ich sofort mit den ersten Texten beginnen ohne das ich eine längere Übung benötigt hätte. Man muss den Text ist in das vorhandene Mikrofon sprechen. Die Computeranforderungen sind geringer als vielleicht gedacht. Der Text wird gut erkannt. Das hängt sicher aber auch davon ab wie genau man spricht, also dafür bitte nicht nuscheln.
Eine Spracherkennungssoftwäre ,die für viele Anwender geeignet sein dürfte. Ich bin sehr zufrieden.

Twentyfour Damen Daunen Jacke Seven Warme in Vielen Farben, Neonhimbeer, 38, 427856

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, super bequem, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Daunenjacken oder Bekleidung im Allgemeinen zu beurteilen ist grundsätzlich sehr subjektiv. Die Jacke von Twentyfour hebt sich aber eindeutig von der Vielzahl anderer Daunejacken ab, insbesondere durch die Frabe und das Material. Durch die 10% Entendauen wirkt sie auch sehr warm, ohne das frau darunter schwitzt, denn sie ist zudem sehr atmungsaktiv. Alles in Allem eine sehr schöne Daunenjacke mit der frau im Winter und auf der Skipiste sicherlich optische Akzente setzen kann.

Adonit Jot Touch drucksensibler Stylus mit Pixelpoint für Apple iPad schwarz
Adonit Jot Touch drucksensibler Stylus mit Pixelpoint für Apple iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handhabung, 18. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Stylus von Adonit liegt gut in der Hand und erfüllt die Erwartungen sowie es in de Produktbeschreibung dargestellt ist weitestgehend sehr gut. Man glaubt wirklich einen echten (Kalligraphie-) Stift in der Hand zu haben, er ist nicht ganz leicht, was auch ein entsprechend gutes Schreibgefühl vermittelt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Smilla Brav Armband GOOD KARMA - rot / silber - KL90
Smilla Brav Armband GOOD KARMA - rot / silber - KL90
Wird angeboten von Smilla Brav

5.0 von 5 Sternen supersüß, 17. September 2014
Die Ware wird sehr persönlich und liebevoll verpackt, da macht das Auspacken schon Freude! Das Armbändchen an sich ist qualitativ wertig, schlicht, zart und einfach nur edel.

Linksys WRT1900AC Smart Wifi Dual Band Wireless AC1900 Router 4 Gigabit Ports USB 3.0/eSata Open Source vorbereitet
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarker WiFi Router, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unzweifelhaft, der WiFi Router LinkSys WRT 1900 AC ist ein leistungsstarker Router mit sehr guten Eigenschaften, u.a. mit Dual Core (unterstützt simultane Hochgeschwindigkeits - Datenverarbeitung) und leistungsstarken Antennen, die zusätzlich perfekt ausgerichtet werden können. Wir haben diesen Router als Ersatz für einen Speedport im Einsatz und sind aufgrund seiner Leistungfähigkeit (häufig sind in unserem Haushalt drei oder vier Nutzer gleichzeitig im Internet unterwegs und unser Haus ist mit 3 Etagen auch nicht gerade klein) sehr begeistert. Für uns eine klare Kaufempfehlung.

NUK 10256350 Babyphone Easy Control 200, hohe Qualität, einfachste Bedienung, 100% störungsfrei, bis zu 200 m Reichweite, digitale FHSS-Technologie

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung und zuverlässig, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
wie soll man ein Babyphone bewerten? Am wichtigsten ist, dass es ohne ungewollte Störquellen zuverlässg anzeigt wenn sich beim Baby etwas regt, es ggfs. schreit oder sehr unruhig schläft und quengelt. Genau diese Eigenschaften erfüllt das Babyphone sehrzuverlässig, und zwar auch noch wenn man sich zwei Häuser weiter (etwa 100 m entfernt) aufhält. Das Gerät macht einen soliden Eindruck, ist sehr gut verarbeitet (gute Kunststoff - Qualität) und wirklich einfach zu installieren und zu bedienen. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Tecvance Luftentfeuchter 10 L LP-0395A
Tecvance Luftentfeuchter 10 L LP-0395A

5.0 von 5 Sternen effektive Beseitigung von zu viel Feuchtigkeit im Bad, 25. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerade wenn unser Bad hochfrequent genutzt wird, d.h. 3 -4 Personen innerhalb kürzer Zeit unter der Dusche gestanden haben entsteht ein recht hoher Grad an Luftfeuchtigkeit im Bad, den man mit diesem Luftentfeuchter sehr wirksam beseitigen kann. Wir sind von dem Luftentfeuchter überzeugt und würden ihn insbesondere in Bädern, die ansonsten auch nur über eingeschränkte Entlüftung verfügen, vorbehaltlos empfehlen.

Braun Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von Premier Produkte

5.0 von 5 Sternen leichte elektrische Zahnbürste, 25. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Zahnbürste ist im Vergleich zu anderen elektrischen Zahnbürsten eher leicht, was sehr komfortabel ist. Sie macht einen soliden Eindruck, ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Wir hatten schon mal eine Oral-B von Braun und sind mit dieser neuen wieder sehr zufrieden. Ansonsten gibt es zu einer Zahnbürste ja nicht mehr viel zu sagen....

Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)
Braun CoolTec CT2s-w kabelloser Wet&Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)

5.0 von 5 Sternen angenehm komfortabler Rasierer, 25. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den Braun Rasierer mit Kühltechnologie habe wir jetzt nach 2 Wochen intensivem Gebrauch das Prädikat besonders angenehm zu vergeben. Die Haut meines Mannes reagiert kaum noch mit Rötungen etc. auf die morgendliche Trockenrasur, was vermutlich an der guten Ausstattung des Rasierers liegt. Auch das Handling ist gut, d.h. er liegt gut in der Hand und sehr gut ist auch, dass er sowohl trocken als auch nass verwendet werden kann. Insgesamt für meinen Mann damit ein sehr zufriedenstellendes Produkt.

True - Wenn ich mich verliere
True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

5.0 von 5 Sternen Romantisch, gefühlvoll und ganz klar was fürs Herz, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True - Wenn ich mich verliere (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kurz zur Story: Rory ist 20, etwas weldfremd, sehr liebenswert und (ja klar !) noch Jungfrau. Ihre Freundinnen wollen ihrer Keuschheit ein Ende setzen und engagieren (wo bitte kann man das tun ??) für Rory den Bad Boy Tyler. Tyler ist so ziemlich das krasse Gegenteil von Rory, trägt nur schwarz und hat viele Tätowierungen. Bei diesem Klischee musste ich mal kurz schlucken - aber sei's drum! Natürlich sind die beiden sofort voneinander fasziniert und ab hier nimmt die Geschichte rasant an Fahrt auf. Das Cover und auch der Titel Titel haben mich anfangs gleich angesprochen (zum Foto des Pärchens sage ich weiter unten jedoch noch was), denn sie zeigen gleich um was es in "True" geht: Um - seuftz - Liebe! Wir sprechen hier um einen neuen Spross der Young Adult Literatur, die hier sicherlich nicht neu erfunden wird - aber trotzdem sehr gut unterhält. Denn die Story von "True" ist nichts Neues: Good Girl trifft Bad Boy (hatten wir ja schon sehr oft bei der Vampir-Welle) und beide fühlen sich magisch voneinander angezogen. Vor allem Die Geschichte wird aus Rorys Perspektive erzählt, mit der ich mich zwar anfangs nur schwer identifizieren konnte (sie schwärmt bspw. für Naturwissenschaften und kann mit Literatur nicht viel anfangen) und dennoch hat Erin McCarthy es geschafft, dass ich von der ersten bis zur letzten Seite mit Rory mitgefühlt habe. Sie hat mir viele Lacher aber auch feuchte Augen beschert und mich das Buch förmlich verschlingen lassen. Vor allem das Gefühl der ersten großen Liebe wurde meiner Meinung nach wunderschön und sehr echt vermittelt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen: die Dialoge sind witzig und schlagfertig und vor allem im letzten drittel des Buches kochen viele Emotionen nur so hoch: Wut, Trauer, Sehnsucht, Liebe.....Im Vergleich zu anderen Büchern aus diesem Genre fällt auf, dass "True" augenscheinliche an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist, denn die erotischen Szenen nicht nur sehr selten, sondern auch sehr verkürzt dargestellt. Wer erwachsene, prickelnde Erotik mag, wird vermutlich entäuscht werden.
Mein Fazit: "True" ist eine fesselnde und romantische Liebesgeschichte, die den Fokus nicht auf erotische Szenen, sondern auf das Gefühl der ersten große Liebe legt. Vor allem jüngeren Leserinnen (15-17 J.) kann ich diesen Roman vorbehaltlos empfehlen.Etwas schade finde ich, dass das auf dem Cover abgebildete Pärchen so gar nicht den beiden Protagonisten entspricht (Tyler wird als immer schwarz tragender, tätowierter Bad Boy beschrieben) und das Cover dadurch für mich etwas lieblos ausgewählt wirkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20