Profil für azuro > Rezensionen

Güde Kompressor Airpower 200/08/6 50079
Güde Kompressor Airpower 200/08/6 50079
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen "leise" und gut, 8. November 2013
Funktioniert gut, ist entsprechend "leise", schaltet sauber an und ab, Zubehör gleich zum starten dabei. Also positives Fazit für Güde

Merrell ORBIT GLOVE J39437, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (BLACK), EU 50 (UK 14) (US 15)

2.0 von 5 Sternen Gute Sohle, ziemlich fest an den Seiten, 28. März 2013
Guter Schnitt mit guter Sohle.
Mir war der Schuh allerdings zu fest an den Knöcheln. Das Material ist dort recht "hart".

Little Amadeus Klavierschule 1
Little Amadeus Klavierschule 1
von Hans-Günter Heumann

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Amadeus Klavierschule 1 (Taschenbuch)
Klasse gemachte Klavierschule. Allerdings wirklich für reine Einsteiger.
Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene, die noch keinen Kontakt mit Tasteninstrumenten hatten.

Merrell TOUGH GLOVE J85503, Herren Sneaker, Braun (BROWN), EU 50 /14 UK
Merrell TOUGH GLOVE J85503, Herren Sneaker, Braun (BROWN), EU 50 /14 UK

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlschuh, 28. März 2013
Sehr angenehmer Schuh mit Platz für die Zehen.
Vibram Sohle ist auch klasse, wenn auch ein wenig dick für reines Barfussgefühl.
Fällt klein aus!

Polycom CX100 Speakerphone für Verwendung mit MS Office
Polycom CX100 Speakerphone für Verwendung mit MS Office

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Januar 2013
Hatte mir zwei verschiedene Produkte bestellt.
Dieses hier hat den besseren Klang, wenn es auch ein wenig leiser in der Gesamtlautstärke ist.
Auch wenn VoIP immer anzeigt, dass es durch das Audiogerät zu Hall kommen kann ist dies überhaupt nicht der Fall.
Sehr empfehlenswert.

Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy
Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy

5.0 von 5 Sternen Lustiges Schaf, 5. Januar 2013
Der wichtigste Weihnachtswunsch ging damit in Erfüllung.
Allerdings, wie schon in anderen Bewertungen geschrieben haben wir entschieden die Batterien rauszunehmen, da sehr laut und sehr schnell ansprechend.
Die Augen klackern beim Öffnen und Schließen, das findet unsere Tochter sehr witzig.

Dr.Best 12860 Best Friends Zahnbürste, 6er Pack
Dr.Best 12860 Best Friends Zahnbürste, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Januar 2013
Die Zahnbürsten habe ich aufgrund der guten Bewertung bei Ökotest bestellt.
Größe ist ok.
Tierformen machen Spaß.
"Kopf" zum Reisen gut.

Der Weg nach vorn
Der Weg nach vorn
von Bill Gates

1.0 von 5 Sternen Erneute Eingabe nach Abstimmung mit Amazon meiner viele Jahre alten Rezension, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Weg nach vorn (Gebundene Ausgabe)
Da nach Aussagen von Amazon meine Rezension aus technischen Gründen verschwunden ist, gibt es nur den Weg der Neueingabe.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich mich beim Lesen über dieses Büchlein geärgert habe.
Sicherlich ist Bill Gates, genau wie Steve Jobs, einer der die Zeichen der Zeit richtig erkannt hat. Um so schlimmer, so ein Buch auf den Markt zu bringen.
Ein simpler Abriss der Bill Gates / Micorsoft Geschichte und dann auch noch einfältig und langweilig geschrieben. Alle Fakten kann man auch leicht im Internet finden.

Ich finde es immer gut, wenn Bücher "einfach" geschrieben werden und der Author sich nicht hinter einer wissentschaftlichen Sprache versteckt, bzw. nicht in der Lage ist, dies verständlich darzustellen. Dies heißt aber nicht, dass man die Leser für einfältig halten sollte!
Nach der Biographie von Steve Jobs hat Bill doch jetzt eine gelungene spannende Vorlage!

Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
von Dirk Treusch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Hypnose, 9. Januar 2012
Aus meiner Sicht eines Anfängers zum Thema Hypnose finde ich die DVDs von Herrn Treusch sehr gut. Es werden viele Details ausführlich erläutert. Auch Mails an Ihn direkt werden schnell beantwortet.

reer 1902 - Wickeltischheizstrahler mit Abschaltautomatik
reer 1902 - Wickeltischheizstrahler mit Abschaltautomatik

1.0 von 5 Sternen Stinkendes Anschlusskabel, 22. März 2008
Das Elektrokabel stinkt so dermaßen, dass ein Auslüften sinnlos erscheint. Im Geschäft kann man direkt die "Duftprobe" machen. Am Hersteller kann man es nicht festmachen, da Reer auch nicht stinkende Modelle hat.