Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.255.857

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Leyu Fashion Rose Gold überzogene Sahne Einfache Big and Small-Doppelt-Perlen-Bolzen-Ohrringe für Damen

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 14. Mai 2016
Habe diese Ohrringe für meine Mutter bestellt. Sie sind schlicht und trotzdem edel. Meine Mutter war total begeistert. Gern wieder

Leonardo Damen- Armband Mini Lea Edelstahl 18.5 cm - 015571
Leonardo Damen- Armband Mini Lea Edelstahl 18.5 cm - 015571

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. April 2016
Ein sehr schönes Armband. Nun hab ich die komplette Serie mit Rind und Kette. Auch der Preis ist unschlagbar. Top

Schlüssel Etui Geldbörse in einen Teil mehrere Farben zur Wahl (bordeaux)
Schlüssel Etui Geldbörse in einen Teil mehrere Farben zur Wahl (bordeaux)
Wird angeboten von flevado

3.0 von 5 Sternen Schlüssel Etui, 30. November 2015
Leider der falsche Artikel. Das ist keine Schlüsselmappe sondern nur eine Geldbörse. Die Haken fehlen. Werde es aber trotzdem behalten. Auch weil die Farbe schön ist.

Mustang 1099-401-760, Damen Slipper, Türkis (760 smaragd), 40 EU
Mustang 1099-401-760, Damen Slipper, Türkis (760 smaragd), 40 EU
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mustang Damen Schuh, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-401-760 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh passt wie erwartet. Die Farbe ist wie abgebildet. Werde mir den Schuh vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

s.Oliver 25201, Damen Desert Boots, Grau (Quartz 202), 40 EU (6.5 Damen UK)
s.Oliver 25201, Damen Desert Boots, Grau (Quartz 202), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen S.oliver Damen Boots, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25201 Damen Desert Boots (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem, passen wie erwartet. Sehr schöne Farbe. Und für diesen Preis unschlagbar. Was will man mehr.

Reisenthel BK5022 Einkaufstasche special edition / 48 x 27.5 x 28 cm / Polyester / bavaria

5.0 von 5 Sternen Reisenthelkorb, 8. Juli 2015
Ein sehr schöner Korb für einen tollen Preis.Was soll man dazu noch grossartig schreiben. Toll Toll Toll Toll Toll Toll

Nagelweicher bei harten dicken, eingewachsene Fußnägel, Nagelpflege, PediBaehr, 30ml
Wird angeboten von Im-perium

5.0 von 5 Sternen Nagelweicher, 5. Juli 2015
Habe mich diesmal für diesen Nagelweicher entschieden, weil ich mit dem Nagelweicher von Gehwohl nicht zufrieden bin. Bin gespannt auf dieses Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 6:33 PM MEST

Allpresan Fuß spezial 4 Schaum-Creme, 200 ml
Allpresan Fuß spezial 4 Schaum-Creme, 200 ml
Wird angeboten von Fuss Zauber

5.0 von 5 Sternen Schaumcreme, 5. Juli 2015
Meine Podologin benutzt diese Schaumcreme immer bei mir. Bin begeistert. Macht die Füsse weich und elastisch. Kann man nur empfehlen.

Damen Schuhe, SANDALETTEN, RIEMCHEN WEDGES PUMPS, F717, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Sandaletten, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, GM2006, SANDALETTEN (Textilien)
Habe die Schuhe für meine Schwester bestellt. Sie ist begeistert. Die Größe ist wie erwartet und sie passen ausgezeichnet. Gern wieder

Damen Halskette, Statement-Collier, geflochtene Kordel-Kette, mehrfarbig, flach aufliegend, Karabinerverschluß, größenverstellbar 47 - 56 cm Länge, Breite 3 cm

5.0 von 5 Sternen Halskette, 18. Mai 2015
Habe diese Kette für meine Mutter bestellt. Die Kette sieht gut aus und ist gut verarbeitet, und sie glänzt schön. Meine Mutter war begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3