Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen Etui Kleid 14.407.82.6762, Knielang, Animalprint, Gr. 40, Mehrfarbig (signal magenta AOP 46A0)

5.0 von 5 Sternen s.oliver kleid, 23. Juli 2014
Ein wunderschönes Kleid. Passt wie angegossen, sehr schöne Farbe. Und die Länge ist gerade richtig, da ich es nicht so kurz mag.

kwmobile® 2in1 Set: Edle Bookstyle Kunstledertasche für Tolino Shine in Grün + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Tolino, 27. Januar 2014
ich habe nach einer günstigen Hülle für meinen Tolino gesucht. Und bin bei dieser hier fündig geworden. Sie passt sehr gut, und die Farbe sieht auch super aus. Schön ist auch das eine Schutzfolie dabei war. Jederzeit wieder.

Geox D WINTER CLUB C D34A1C00002C3037, Damen Sneaker, Grün (DK EMERALD C3037), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 12. Januar 2014
Hab die Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie hat die Schuhe in einen Geschäft gesehen und war sofort begeistert. Sie sagt die sind voll bequem. Preislich voll in Ordnung.

Rieker 91523, Damen Stiefel, Braun (schoko/multicolor 25), EU 40
Rieker 91523, Damen Stiefel, Braun (schoko/multicolor 25), EU 40
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefeletten, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91523 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne Stiefeletten,sehr bequem. Man geht wie auf Wolken. Und für den Preis unschlagbar. Hatte ihn im einen Geschäft gesehen und da hat er mehr gekostet. Jederzeit wieder

Leonardo Jewels Damenkette Edelstahl 53cm Basic Darlin's
Leonardo Jewels Damenkette Edelstahl 53cm Basic Darlin's
Wird angeboten von elegant.affordable

5.0 von 5 Sternen Leonardo Kette, 17. Dezember 2013
Ich wollte eine Kette haben, an der ich meine Leonardo Anhänger ranmachen kann. Sie ist schön schlicht. Und das Preis-Leistungverhältnis stimmt auch.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl 014478
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl 014478

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 17. Dezember 2013
Wunderschöner Anhänger. Hab auch schon die Ohrringe und den Ring in der selben Farbe. Würde ich immer wieder kaufen. Auch preislich ok.

Esprit Uhr - Damen - EL900302006
Esprit Uhr - Damen - EL900302006

1.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr - Damen - EL900302006 (Uhr)
Hatte die Uhr für meine Schwester bestellt. Sie sieht toll aus. Nur leider hatte ich beim einstellen der Zeit auf einmal die Einstellkrone in der Hand. Ging daher ohne Probleme zurück. Auch die Geldzurückerstattung ging sehr schnell.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2787-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2787-LQ
Wird angeboten von daydreamsanddiary

5.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 17. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr, tolle Farbe. Das Leder ist am Anfang hart. Aber das gibt sich je länger man es trägt.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Festplatte, 23. September 2013
Habe diese Festplatte bestellt um meine Musik und meine Bücher und andere Dateien zu speichern. Bis jetzt läuft sie super. Hoffe das bleibt so. Für den Preis unschlagbar.

Ich war noch niemals in New York - Musical Cast Österreich
Ich war noch niemals in New York - Musical Cast Österreich

5.0 von 5 Sternen Super Musical, 21. August 2013
Habe das Musical vor ein paar Wochen in Oberhausen gesehen. Es war ein großartiges Ereignis. Da stand fest das ich unbedingt die Cd haben musste.

Seite: 1 | 2