Profil für Arnd-philipp Geiger > Rezensionen

Beiträge von Arnd-philipp G...

Arnd-philipp Geiger "APG" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen schon viel Geld gespart, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
Die Plus Version macht durch die Zusatzfunktionen wirklich Sinn und das Geld hatte ich innerhalb kürzester Zeit auch wieder raus.

Ich empfehle diese App gerne weiter!

Vivi Nova Clearomizer 2.0 Set mit langen Dochten 3x 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff

5.0 von 5 Sternen Ist das eine Nebenmaschine?, 1. September 2013
Also dieses Gerät macht wirklich Dampf. Der übertragene Geschmack ist schön und warm. Auch die Verarbeitung finde ich prima! Leichtes füllen und reinigen. Ich empfehle dieses Produkt weiter.

Piratenflagge Totenkopf Flagge 90x150cm
Piratenflagge Totenkopf Flagge 90x150cm

5.0 von 5 Sternen Hey, Ho, Piraten das sind wir..., 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenflagge Totenkopf Flagge 90x150cm
Wir haben die Flagge für eine lustige Bootsfahrt genommen und hatten unseren Spaß damit. Der Stoff ist dünn. Für einen Dauereinsatz am Mast würde ich eine andere nehmen. Für gelegentlich Piratentouren finde ich sie optimal.

Stereo Ohrhörer In-Ear mit Freisprecher für iPhone , Iphone 3GS ,4 ,4S,5,5S,6 , Ipod , und Mp3 Player mit 3,5mm Anschluß Hochwertiger Alu-Klangkörper, satter Bassreflex
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen Der Klang ist super, Headsetfunktion funktioniert ..., 1. September 2013
Ich kann diese aufgrund des Preises empfehlen und volle Sterne verteilen. Denn der Klang und die Passform sind super. Das Headset funktioniert auch (getestet auf Nokia N8, Samsung Note, Samsung S3 und HTC Desire HD). Die "Gummis" erinnern mich ein wenig an Kautschuk und sind nicht so weich, wie ich es von anderen gewohnt war. Das muss man mögen, oder eben nicht.

ABER: Nach ein paar Monaten lösten sich Kabelverbindungen. Aufgrund des Preises kann ich aber damit leben, mir nach einem Jahr wieder neue zu bestellen. Denn diese dürfen wenigsten mal nass werden, verloren gehen oder eben kaputt sein. Bei den teuren Modellen täte mir das mehr leid und auch bei denen weiß ich nicht, wie die Kabel auf den zusammengerollten Dauereinsatz in der Hosen- oder Handtasche reagieren.

Original Estrella eGo-V6 Vivi Nova Starterset - edelstahl (4,5,6 Volt) 0,0 mg Nikotin

4.0 von 5 Sternen Vom Grundsatz her gut, 1. September 2013
Das Produkt wird in einer sehr aufwendigen und edeln Verpackung geliefert. Da war ich begeistert.
Die Handhabung ist einfach, die Akkus sind prima.
Die mitgelieferten Verdampfer fand ich gar nicht gut. Mit dem ViviNova kann ich es aber sehr empfehlen. Starker und warmer Dampf. Nur runterfallen sollte es eben nicht... und es empfiehlt sich, dass ganze in einer Stifttasche oder so aufzubewahren. Ich abe für meinen Füller eine kleine schmale... da passt es gut rein. Denn das Oberteil ist mit dem Unterteil nur verklebt und kann durch falsche Ausseneinwirkung herausbrechen.

4x 250ml UNIVERSAL Konditionierer
4x 250ml UNIVERSAL Konditionierer
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe dieses Set wieder, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x 250ml UNIVERSAL Konditionierer
Nun... zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen und auch somit keinen Vergleich zu den "teuren" aus dem Fachmarkt herstellen. Allerdings nutze ich dieses Produkt schon seit langer Zeit und das Wasser meiner Betten ist bis jetzt noch nie umgepippt.

(In eine Matratze (1m mal 2m) kippe ich alle 6 Monate eine Flasche hinein.)

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und aussehen ist prima...aber, 1. September 2013
Leider scheint mein Samsung S3 breiter zu sein, als andere. :-) Zumindest liegen die Lautstärke"knöpfe" der Hülle so, dass es sich manchmal in der Lautstärkeregelung selbstständig macht. Kein komischer Plastikgeruch und die Passform ansich ist prima.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe 12961BVB2, Doppelblister

4.0 von 5 Sternen Schön und günstig... (verbaut für Standlicht), 1. September 2013
leider waren sie nicht so hell, wie erwartet... aber es ist schließlich auch nur ein "Standlicht". Das Licht ist aber sehr sauber und geht stark ins weiß. Wer aber ein "Xenonweiß" haben möchte, muss wohl auf die Lampen zurückgreifen, die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.

3 Ersatz-Dochte, ca. 12 x 0,8 cm, für Fackeln, Öllampen, etc.
3 Ersatz-Dochte, ca. 12 x 0,8 cm, für Fackeln, Öllampen, etc.

4.0 von 5 Sternen aber..., 1. September 2013
für meine Bambusfackeln waren sie leider zu dick. Ich habe sie nur mit Mühe hineinbekommen. Nachdem sie dann oberhalb heruntergebrannt waren, viel mir ein erneutes hinausziehen schwer. Für die standart Bambusfackeln würde ich sie nicht empfehlen!

Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Pirat)
Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Pirat)

5.0 von 5 Sternen Pfiffig und gut billiger als in manchem Laden, 1. September 2013
Ich würde dieses Produkt empfehlen! Verpackung und Verarbeitung sind angemessen und mit den teuren Produkten aus dem Fachmarkt mindestens vergleichbar. Mehr gibt es dazu aber auch nicht zu schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3