Profil für Motte69 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.122.258

Motte69

Edler Morgenmantel Kimono aus Satin schwarz Größe S
Edler Morgenmantel Kimono aus Satin schwarz Größe S
Wird angeboten von va-fashion "Preise inkl. MwsT"

5.0 von 5 Sternen Asiatischer Flair, 12. November 2014
Als überzeugter Asia-Fan muss man natürlich einen Kimono haben! Dieser ist wirklich schön! Toller Stoff, tolle Farben, passt wie angegossen und dabei ein bisschen sexy! Kann ich nur empfehlen!! Da es den Kimono auch in anderen schönen Farben gab, fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden, am liebsten alle!!

Spartacus War of the Damned - Die komplette Staffel/Season 3 [DVD] uncut, EU-Import mit Deutschem Ton!
DVD ~ Aaron Helbing
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Keine Mogelpackung!!, 7. April 2014
Toller Abschluss der Spartacus-Reihe! Übrigens sehr wohl in Deutsch! Zumindest habe ich es in Deutsch gesehen, also keine Mogelpackung!!
Ansonsten schließt sich die Staffel an die letzte in gewohnter Qualität nahtlos an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 2:17 PM MEST

Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis
Jewel Quest IV Heritage: Das geheimnisvolle Vermächtnis
Wird angeboten von toys-woerld

4.0 von 5 Sternen Stundenlanger Spielspaß garantiert!, 9. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist eine echte Herausforderung für alle Match-3 - Fans! Stundenlanger Spielspaß ist hier garantiert, da die Levels es echt in sich haben. Es hält etliche neue Ideen bereit, wie Affen in Käfige sperren, Eiskristalle richtig parken oder mit kleinen "Bomben" sich erst den Weg erkämpfen müssen (und etliches mehr). Dazu kommt eine schöne Grafik. Hat man alle Levels geschafft, wird der Expertenmodus freigschaltet. Dann wird es noch kniffliger!
Einziges Manko: Das Spiel hängt sich ab und an auf. Da das aber nur zwischen den Levels geschieht (jedenfalls bei mir)trübt das den Spielspaß überhaupt nicht!