Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Martin Trockel > Rezensionen

Beiträge von Martin Trockel

Martin Trockel

6x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy J1 (2015) Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Eine günstige Schutzfolie, 5. August 2015
Die Folie ist eben eine klassische Schutzfolie. Sehr günstig, das Paket enthält 6 Folien, eine Anzahl, die ich auch brauche, denn wie bei jeder anderen Schutzfolie ist es doch immer wieder eine Herausforderung nicht Staub oder andere Schmutzpartikel mit einzarbeiten. Mir gelang es mit der dritten Folie, so dass ich noch 3 in Reserve habe. Der Preis ist sehr gut.

iProtect Samsung Galaxy J1 Kunstleder Flip Case Schutzhülle schwarz
iProtect Samsung Galaxy J1 Kunstleder Flip Case Schutzhülle schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 5. August 2015
Ich habe die Hülle für das Handy einer Seniorin bestellt. Sie musste robust und leicht zu handhaben sein, schnell zu öffnen und dabei das Telefon nicht allzu klobig machen.
Alles das erfüllt dies Hülle und dabei ist sie echt günstig. Kann sie nur empfehlen.

CroLED E14 RGB LED Globus Lampe 3W AC 230V 16 Farbe mit Fernbedienung Lampe Leuchte
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke Top, 7. Dezember 2014
Ich habe diese Lampe bestellt, weil ich mit ihrer Hilfe im Chemieunterricht ein Fotometer bauen wollte. Das hat hervorragend geklappt. Die Einstellung der unterschiedlichen Farben mittels Fernbedienung läuft hervorragend leicht, die Farben sind gut. Das weiße Licht hat einen leichten blaustich, aber auch als normale Lampe ist diese Lampe zu gebrauchen. Für den Preis habe ich nichts vergleichbares gefunden, das Produkt wurde auch deutlich schneller geliefert als angekündigt.

Lego Legends of Chima 70115 - Ultimatives Speedorz Turnier
Lego Legends of Chima 70115 - Ultimatives Speedorz Turnier

5.0 von 5 Sternen Alles Klasse, 7. Dezember 2014
Das gewünschte Legoprodukt kam wie erwartet zügigig, vollständig und erfüllte die Erwartungen von unserem Sohn vollkommen. Es lief alles gut.

adidas Herren Trikot Tabela 11, black/univer, L, O07597
adidas Herren Trikot Tabela 11, black/univer, L, O07597

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, eben Adidas, 2. November 2013
Habe das Produkt als Ergänzung für unseren Trikotsatz bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Es ist angenehm zu tragen, man kann damit spielen, ohne Unterzieher, ohne dass es zu Hautirritationen kommt.

Spielsysteme im Fußball: Training der Formationen
Spielsysteme im Fußball: Training der Formationen
von Manfred Claßen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber oberflächlich, 2. November 2013
Von der Aufmachung hat mir das Buch nicht ganz gefallen. Es ist nicht besonders klar strukturiert und eignet sich nicht gut als Nachschlagewerk. Wenn man sich einmal die Zeit genommen hat und sich eingelesen hat, kommt man aber damit klar. Allerdings sind die Übungen sehr allgemein gehalten und über Spielsysteme erfährt man nur nebenbei etwas.

Verteidigen mit System: Von der Spielanalyse bis zur Trainingsform (DFB-Fachbuchreihe)
von Deutscher Fußball-Bund

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, leider nicht für alle Lehrgänge, 2. November 2013
Das Buch ist inhaltlich sehr gut strukturiert, fachlich top und auch bei der Trainingsarbeit eine riesige Hilfe. Ich habe eigentlich gedacht genau das richtige Buch zu haben, um mit meiner Mannschaft Systematisch und zeitgemäß zu verteidigen, bis...
Bis ich auf einem Trainerlehrgang des FVM war und für Thema das Buch, seine Inhalte und die Trainingsübungen als Grundlage für meinen Vortrag und das Training genommen habe.
Es blieb kein Stein auf dem anderen.
Da ich aber denke, dass es an den sehr sehr sehr anspruchsvollen Ausbildern lag, kann ich diese Buch jedem Trainer nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 10:16 PM MEST

Lego City 7498 - Polizeistation
Lego City 7498 - Polizeistation
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Toll, mein Sohn kommt nicht mehr davon los, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7498 - Polizeistation (Spielzeug)
Diese Produkt traf in Amazon gewohnter Pünktlichkeit ein und hat seine Wirkung als Geburtstagsgeschenk nicht verfehlt. Riesige Freud uns absoluter Spaß beim Aufbauen und beim Spielen. Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 10:54 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rolle zum guten Preis, 17. März 2013
Ich habe bereits mehrerer Foam Schaum Rollen ausprobiert. Angefangen von der original Core Performance Rolle für viel Geld, bis hin zur günstigen Rolle. Entweder waren sie gut und teuer, oder aber günstig und man musste bei der eigentlichen Funktion Abstriche machen.
Diese Rolle ist preislich sehr gut und man muss im Vergleich zur Original Rolle keine Abstriche im Bereich der Funktionalität machen. Sehr gutes Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

uhlsport Reflexball Reflex Ball, fluogelb, , 100148101
uhlsport Reflexball Reflex Ball, fluogelb, , 100148101
Wird angeboten von rs-sports

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust., 17. März 2013
Dieser Ball ist als ein guter Trainingsball, der neue Impulse beim Training setzt und für viel Motivation bei den Spielern sorgt. Er verhält sich allerdings zu sehr wie ein normaler Fußball (Rollverhalten) so dass die Reflexe nicht sonderliche angesprochen werden. Enttäuscht war ich von der Robustheit der Oberfläche. Nach 10 Min. Spiel auf einem sehr weichen Tennenplatz hat die Oberfläche sehr gelitten und platzt an mehreren Stellen auf.