Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Björn Jago > Rezensionen

Beiträge von Björn Jago

Björn Jago "Bjn" (Hameln)

Seite: 1 | 2 | 3
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Wird angeboten von Lenox trading

4.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565, 20. November 2013
Viel zu sagen gibt es eigentlich garnicht. Ich habe die Uhr gekauft, da ich eine Vorliebe für die Kombination von "Silber" und Leder habe.
Die Uhr macht nach wie vor einen hochwertigen eindruck. Auch über längere Zeit ist sie angenehm zu tragen und fängt nicht an zu stören. Die Stoppuhr ist ganz nett, wurde von mir aber bisher nur testweise genutzt. Aber immerhin ist das Ziffernblatt durch die Stopp- und die 24h-Uhr nicht ganz so leer.^^

Einen Stern Abzug gibt es für die kleine Ungenauigkeit. Die Uhr läuft nach bisheriger Beobachtung nach etwa 1-2 Monaten 30-60sek falsch. Hier sollte man also monatlich kurz mal nachstellen, wenn man sie für die Uhr entscheidet.

Leider Gottes, besteht ja ihr hauptsächlicher Nutzen in der Zeitanzeige und man könnte hier evtl noch einen Stern mehr abziehen, aber so sehr stört es mich dann doch nicht und als Gesamtpaket inkl. Preisberücksichtigung sind es meiner Ansicht nach noch verdiente 4 Sterne.

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Mir wurde das Headset von einem befreundeten Hardwaretester empfohlen. Da ich nicht mehr soo viel Zocke, dass ich bereit bin 100€ für ein Headset zu zahlen, wollte ich eine günstigere Alternative. Nachdem ich dies nun ausgiebig mit Teamspeak, Musik, Film und Spielen alà Battlefield 3 und DayZ getestet habe, behaupte ich, dass mir 50€ mehr für ein teureres Headset, kaum mehr Freude hätte bereiten können. Das zugehörige Programm ist durchaus Hilfreich, um das volle Potenzial der Kopfhörer zu nutzen. Nun hatte ich auch lange Zeit übergangsweise ein billiges Headset, welches mehr zum Telefonieren gedacht war. Somit war es speziell in Battlefield 3 eine helle Freude mit dem neuen.

Spätestens an dem Punkt, an dem ich minutenlang nach Mücken geschlagen habe, die sich wirklichkeit im Spiel DayZ befunden haben, war ich vollkommen überzeugt von dem Headset.

Aufnahmequalität: Auf Nachfrage im TeamSpeak und Skype, wurde mir eine gute Verständlichkeit nachgewiesen. Kein Rauschen, oder sonstige nervenden Nebeneffekte.

Komfort: Hier wäre tatsächlich doch etwas zu kritisieren. Grundsätzlich sitzt das Headset äußerst bequem und macht einen ausreichend Hochwertigen Eindruck. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier billig gearbeitet wurde. Nach 3-4 Stunden fängt das Headset allerdings doch ein wenig an, an den Ohren zu drücken. Nach dieser Zeit empfinde ich das aber nur teilweise als Kritikpunkt und reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um einen ganzen stern abzuziehen. Hier wären also wohl 4,5 Sterne angebracht.
Abgesehen davon, kann es nicht schaden nach 4 Stunden zocken, doch mal eine Pause einzulegen, oder gar etwas ganz anderes zu machen! ;)

Alles in allem: Kaufempfehlung

deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [15m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 13. Oktober 2013
Ich habe mir vor kurzem das Kabel bestellt, um es endlich anstelle der Chinchkabel zu nutzen, die meinen AV-Reciever mit dem PC verbinden. Das Ergebnis ist wie erwartet super!! Dadurch, dass der Reciever nun direkt ein digitales Signal bekommt und nicht mehr selber das Stereosignal auflösen muss, ist die Klangqualität um ein vielfaches besser.

Aus Gründen der Ungeduld, habe ich mir damals beim Kauf eines BR-Players direkt ein teureres optisches Kabel für ca. 20€ für 2m im Geschäft gekauft. Bei einem Vergleich beider Kabel lässt sich bei mir kein Unterschied feststellen. Vermutlich wird man diesen - wenn überhaupt - erst in wesentlich höher angesiedelten Preisklassen ausmachen.

Nicht zum Schluss macht das Kabel selbst auch einen äußerst hochwertigen Eindruck. Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Oktober 2013
wie man es von Fruit of the Loom erwartet, ist die Qualität super! Passform ebenso! Zur Orientierung: Ich bin 176cm groß bei 79kg und habe M bestellt. Lässt sich super tragen. Egal ob im Studio, beim Biken, Paintball, oder lediglich so.

tinxi® Silikon doppelte Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Dual Hülle Silicon Rück Schale Tasche Rutschfest Sports Jogging Cover Case Etui Shock Proof in Schwarz grün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 9. September 2013
Da ich nicht behaupten kann, dass mir noch nie ein Handy hingefallen ist und ich somit mein altes Iphone 3GS schon mehrmals reparieren musste, wollte ich für das Samsung S3 Mini von Anfang an eine Hülle. Da ich ein totaler Fan dieser neongrünen Optik bin, habe ich sie im Grunde genommen direkt bestellt. Die Hülle macht - wie ja die meisten anderen Hüllen auch - das Handy um einiges dicker. Somit leider nichts mehr von der zarten schön designten Optik des S3 Mini. Aber egal.... trotz, oder grade wegen der Hülle sieht es ebenso geil aus.

Passform: Ist etwas knifflig das Handy in die Hülle zu bekommen. Bei mir betätigt sich immer die AN-AUS-Taste, aber das kann man vernachlässigen. Sobald das Handy allerdings in der Hülle ist, sitzt es perfekt. Alle Öffnungen passen und alle Tasten lassen sich ebenfalls ohne Probleme bedienen.

Schutz: Die wirkliche Härteprobe gab es - zum Glück! - noch nicht. Eine ungewollte Berührung hatte das Handy bisher nur mit Teppich und PVC-Belag. Ich kann nicht sagen, wie es ohne Hülle ausgegangen wäre, aber mit Hülle ist definitiv nichts passiert.

Zusätzlich wirkt die Hülle einem Rutschen aus der Hosentasche entgegen.

Alles in allem -> Kaufeempfehlung

Skechers Maris Brisino 63015 BLK, Herren Sandalen, Schwarz (BLK), EU 44
Skechers Maris Brisino 63015 BLK, Herren Sandalen, Schwarz (BLK), EU 44
Wird angeboten von Wow Shoes

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2013
Ich bin eigentlich kein Fan von FlipFlops, aber habe sie mir doch aus praktikablen Gründen für den Urlaub gekauft. Ich bin voll zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie sind optisch sehr ansprechend und haben nicht diesen typischen Badenschlappen-Look. Was den Tragekomfort angeht ist dieser wie erwartet. Schlendern an der Promenade, der Weg zum Strand, etc.... alles kein Problem. Erst bei längeren Strecken macht er sich negativ bemerkbar.

LCD passend für iPhone 3GS
LCD passend für iPhone 3GS
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LCD passend für iPhone 3GS (Elektronik)
Als erstes mal 5 Sterne für die Lieferzeit. Obwohl der Liefertermin in 2 Wochen angegeben war, kam das Paket schon heute und damit 2 Tage nach Bestellung.

Mit Hilfe eines YouTube Tutorials, ging auch der Einbau recht einfach von statten. Achtung: Fingerspitzengefühl gefragt!

Habe es eben in etwa 15min eingebaut und es funktioniert prima. Keinerlei Gelbstich, wie in einigen Fällen bemängelt.

HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2013
Günstig, hilfreiches Werkzeug und funktioniert prima!

Zwar 2 Wochen Lieferzeit aus England, aber die wurden zumindest auf den Tag genau eingehalten. Nachdem man einmal bei YouTube ein Tutorial angesehen hat, gestalltet sich auch der einbau recht einfach. (Feingefühl gefragt - ich habe leider dabei das LCD zerstört)

Samsung S27A350H 68,5 cm (27 Zoll) Wide Screen LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Samsung SyncMaster S27A350H, 7. Januar 2012
Besitze den Monitor jetzt seit etwa einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. Habe mir den Riesen gekauft, um zwei 19zöller zu ersetzen und um Bildgewaktige Spiele endlich in HD erleben zu können. :)

Zu erst die Positiven Aspekte:

Der Monitor lässt sich super leicht aufbauen und abgesehen davon, ist er selber auch sehr leicht. Zumindest schonmal leichter als einer meiner alten 19" TFT's.
Optisch - wie von Samsung gewohnt - sehr schön anzusehen. Der Klarlack und der leichte Rotton sehen sehr gut. Nach 2-3Tagen siehts aber teilweise so aus, als wenn der Monitor den Staub, des ganzen Zimmers an sich zieht. Dies kann man positiv, oder negativ sehen.^^

Habe vorher viel Kritik über den Standfuß gelesen, dass er wackelig sein solle. Ganz widerlegen kann ich das nicht. Sicherlich wippt der Monitor etwas, wenn man ihn anschupst, allerdings... wann tut man das mal? Der Monitor soll auf dem Schreibtisch stehen und Bilder darstellen. Nicht mehr und nich weniger. MIt anderen Worten, er macht alles in allem einen gut verarbeiteten Eindruck und erfüllt vollauf seinen zweck.

Die Farben sehen vermutlich auch durch die LED-Technik, super aus. Speziell Schwarz und leuchtende Farben.

Ein Kritikpunkt in anderen Rezesionen war auch angebliches Ghosting. Das kann ich nicht bestätigen!
Habe den Monitor mit diversen Spielen alá Call of Duty MW3, Down of War II, Metro 2033, CS Source, etc. getestet und kein wischen, keine matschigen Texturen... nichts.

Nun die eher negativen Dinge:

Das tolle Design von Samsung ist auch gleichzeitig ein kleiner Kritikpunkt. Die eigentlich Bildfläche liegt etwa 5-6mm hinter dem Rand zurück. Da dieser Rand aber hochglanz lackiert ist, spiegelt sich somit das Bild etwas. Anfangs etwas irritierend, aber ich seh da kein größeres Problem drin.

Das einzige, was ich wirklich negativ bewerte ist der Aufwand, den ich betreiben musste, um den Monitor über HMDI anzuschließen.
Dies ließ er nämlich anfangs nicht mit sich machen. Ausschließlich VGA wollte er haben. Über HDMI wurde das Bild schwarz.
Nach langem probieren und nachlesen habe ich den Monitor per HMDI UND VGA angeschlossen. So dass mir meine Nvidia-Anzeige zwei Monitore angezeigt hat.
Der erste versuch den VGA betrieben zweiten Monitor auszuschalten schlug fehl -> schwarzes Bild.
Darauf habe ich im Monitormenü den die Wahl des Eingangs auf "Auto" gestellt.
Selber Vorgang also nochmal und siehe da, das Bild kam über HDMI.
VGA-Kabel ausgesteckkt und fertig.

Ein weiterer Minuspunkt ist das Bedienfeld des Monitors. Es fügt sich super ins Design und lässt sich angenehm bediehnen, aber wenn man nachts mal vorm PC sitzt, ist ein erkennen der "Tasten"
unmöglich. Also nur mit Raten, Schreibtischlampe, oder Taschenlampe.

Da ich das hier noch nirgends gelesen habe, befürchte ich, dass ich der einzige davon geplagte war.

Dennoch gibt es dafür einen Stern abzug von mir.

Alles in allem bin ich sehr zurfrieden. Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 9:45 AM CET

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)

4.0 von 5 Sternen Man muss sie mehrmals hören, 18. November 2011
Die Single ist vor allem in verbindung mit dem Video gewöhnungsbedürftig. Die Melodie bleibt stark beim alten stil, was mir gefällt.
Was die vielen 1Stern Kritiker hier wohl nicht kapieren, ist das sich Till und co. in dem Video wohl selber nicht sehr ernst nehmen.
Ich denke nicht, dass Rammstein es nötig hat und in Erwägung zieht die Pop-Schiene zu fahren.
Pussy hat anfangs auch für verwirrung gesorgt und dabei hört es nun doch jeder und es war der einzige Titel der CD, der dem gewohnten Rammsteinstil aus der Reihe tanzt.

Nebenbei.... wenn man das Lied (Mein Land) mal ohne Video verinnerlicht, wirkt es schon ganz anders!!

4 Sterne von mir, weil das Lied mich nicht ganz vom Hocker haut, aber dennoch seinen Charme hat! :)

Seite: 1 | 2 | 3