Profil für Björn Jago > Rezensionen

Beiträge von Björn Jago

Björn Jago "Bjn" (Hameln)

Seite: 1 | 2 | 3
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2013
Günstig, hilfreiches Werkzeug und funktioniert prima!

Zwar 2 Wochen Lieferzeit aus England, aber die wurden zumindest auf den Tag genau eingehalten. Nachdem man einmal bei YouTube ein Tutorial angesehen hat, gestalltet sich auch der einbau recht einfach. (Feingefühl gefragt - ich habe leider dabei das LCD zerstört)

Samsung S27A350H 68,5 cm (27 Zoll) Wide Screen LED-Monitor (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Samsung SyncMaster S27A350H, 7. Januar 2012
Besitze den Monitor jetzt seit etwa einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. Habe mir den Riesen gekauft, um zwei 19zöller zu ersetzen und um Bildgewaktige Spiele endlich in HD erleben zu können. :)

Zu erst die Positiven Aspekte:

Der Monitor lässt sich super leicht aufbauen und abgesehen davon, ist er selber auch sehr leicht. Zumindest schonmal leichter als einer meiner alten 19" TFT's.
Optisch - wie von Samsung gewohnt - sehr schön anzusehen. Der Klarlack und der leichte Rotton sehen sehr gut. Nach 2-3Tagen siehts aber teilweise so aus, als wenn der Monitor den Staub, des ganzen Zimmers an sich zieht. Dies kann man positiv, oder negativ sehen.^^

Habe vorher viel Kritik über den Standfuß gelesen, dass er wackelig sein solle. Ganz widerlegen kann ich das nicht. Sicherlich wippt der Monitor etwas, wenn man ihn anschupst, allerdings... wann tut man das mal? Der Monitor soll auf dem Schreibtisch stehen und Bilder darstellen. Nicht mehr und nich weniger. MIt anderen Worten, er macht alles in allem einen gut verarbeiteten Eindruck und erfüllt vollauf seinen zweck.

Die Farben sehen vermutlich auch durch die LED-Technik, super aus. Speziell Schwarz und leuchtende Farben.

Ein Kritikpunkt in anderen Rezesionen war auch angebliches Ghosting. Das kann ich nicht bestätigen!
Habe den Monitor mit diversen Spielen alá Call of Duty MW3, Down of War II, Metro 2033, CS Source, etc. getestet und kein wischen, keine matschigen Texturen... nichts.

Nun die eher negativen Dinge:

Das tolle Design von Samsung ist auch gleichzeitig ein kleiner Kritikpunkt. Die eigentlich Bildfläche liegt etwa 5-6mm hinter dem Rand zurück. Da dieser Rand aber hochglanz lackiert ist, spiegelt sich somit das Bild etwas. Anfangs etwas irritierend, aber ich seh da kein größeres Problem drin.

Das einzige, was ich wirklich negativ bewerte ist der Aufwand, den ich betreiben musste, um den Monitor über HMDI anzuschließen.
Dies ließ er nämlich anfangs nicht mit sich machen. Ausschließlich VGA wollte er haben. Über HDMI wurde das Bild schwarz.
Nach langem probieren und nachlesen habe ich den Monitor per HMDI UND VGA angeschlossen. So dass mir meine Nvidia-Anzeige zwei Monitore angezeigt hat.
Der erste versuch den VGA betrieben zweiten Monitor auszuschalten schlug fehl -> schwarzes Bild.
Darauf habe ich im Monitormenü den die Wahl des Eingangs auf "Auto" gestellt.
Selber Vorgang also nochmal und siehe da, das Bild kam über HDMI.
VGA-Kabel ausgesteckkt und fertig.

Ein weiterer Minuspunkt ist das Bedienfeld des Monitors. Es fügt sich super ins Design und lässt sich angenehm bediehnen, aber wenn man nachts mal vorm PC sitzt, ist ein erkennen der "Tasten"
unmöglich. Also nur mit Raten, Schreibtischlampe, oder Taschenlampe.

Da ich das hier noch nirgends gelesen habe, befürchte ich, dass ich der einzige davon geplagte war.

Dennoch gibt es dafür einen Stern abzug von mir.

Alles in allem bin ich sehr zurfrieden. Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 9:45 AM CET

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)

4.0 von 5 Sternen Man muss sie mehrmals hören, 18. November 2011
Die Single ist vor allem in verbindung mit dem Video gewöhnungsbedürftig. Die Melodie bleibt stark beim alten stil, was mir gefällt.
Was die vielen 1Stern Kritiker hier wohl nicht kapieren, ist das sich Till und co. in dem Video wohl selber nicht sehr ernst nehmen.
Ich denke nicht, dass Rammstein es nötig hat und in Erwägung zieht die Pop-Schiene zu fahren.
Pussy hat anfangs auch für verwirrung gesorgt und dabei hört es nun doch jeder und es war der einzige Titel der CD, der dem gewohnten Rammsteinstil aus der Reihe tanzt.

Nebenbei.... wenn man das Lied (Mein Land) mal ohne Video verinnerlicht, wirkt es schon ganz anders!!

4 Sterne von mir, weil das Lied mich nicht ganz vom Hocker haut, aber dennoch seinen Charme hat! :)

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von IvoryEgg

4.0 von 5 Sternen Top!, 18. September 2011
Nach anfänglicher Frustration über die mitgelieferte Installationssoftware, weil das Eingabefeld zu kurz war um mein Wlan-Passwort einzugeben, habe ich das einrichten per IP-Adresse direkt auf dem Router übernommen.

Funktioniert nun Tadellos und hat mir einen perfekten Empfang verschaft!

Schutzhaube - 701731<br /> - SR64 N
Schutzhaube - 701731
- SR64 N

2.0 von 5 Sternen schlechte beschreibung, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schutzhaube - 701731
- SR64 N (Misc.)
die abbildung des hier angebotenen artikels täuscht bzw lässt falsche schlussfolgerungen zu.
nachdem ich mich verwundert gefreut habe eine solche maske für so wenig geld gefunden zu haben, wurde ich nach der ankunft des päckchens heute eines besseren belehrt!

es handelt sich ausschließlich um den weißen überzugsteil. der eigentliche filter,etc.. müssen wohl extra erstanden werden. leider ist nichtmal der schwarze außenaufsatz (dieses schwarze gitter), was mir schon gereicht hätte.

nachdem ich jetzt nach den entsprechenden text-passagen gesucht habe, die auf den produkt-umfang hinweisen, habe ich auch etwas derartiges gefunden. meiner meinung aber nicht ausreichend!

nunja.. ärgerlich, aber ich werde nun damit leben.
ich hoffe das der anbieter diesen mangel behebt!
sonst kann man jetzt eig nichts gegen das produkt sagen.

hätte ich dies aber gewusst, hätte ich mir selber so einen "lappen" zusammengenäht, da ich die maske nur für halloween-swecke verwende.

Zombieworld
Zombieworld
DVD ~ Janette Armand

2.0 von 5 Sternen oh... man!!, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Zombieworld (DVD)
habe mir den film ausgeliehen, weil er sich auf der rückseite stolz mit "zombieland" und "shawn of the dead" verglichen hat.
nun muss ich sagen, auch wenn er seine lustigen szenen hat... dieser film is schlecht, richtig schlecht!!

mehr oder weniger zu gute halten muss man ihm aber, dass die blutszenen sehr... detailiert sind und mir durchaus einen flauen magen beschert haben^^

letztendliches fazit:
für nen videoabend mit dem ein oder anderen bier geeignet, aber sonst brauch man eher starke nerven um den auszuhalten^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 6:10 PM MEST

Bugatti Luxus Tasche Case aus Neopren Sakkotasche passend für Samsung S8000 S-8000 Jet

5.0 von 5 Sternen top, 15. Juni 2010
super. nutze die tasche hauptsächlich für die arbeit um das display vor staub und kratzern zu schützen (arbeite als tischler und trockenbauer).
durch das dicke rutschfeste material super dafür geeigent.
sehr zu empfehlen

BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack flecktarn flecktarn/BW camo
BW Bundeswehr Gebirgsrucksack Gebirgsjäger Rucksack flecktarn flecktarn/BW camo
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen BW rucksack, 15. Juni 2010
günstig, stabiel, "geräumig".
habe mir den rucksack gekauft um nich meinen guten burten mit auf wandertour oder deratige anlässe mitnehmen zu müssen.
eignet sich natürlich auch für andere situationen. besitzt sogar eine art latop-fach^^ ..in das mein 15,6" notebook reinpasst.

Blackburn Flaschenhalter Fahrrad Flaschenhalter MC1 silber
Blackburn Flaschenhalter Fahrrad Flaschenhalter MC1 silber
Wird angeboten von fabial

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 15. Juni 2010
günstig, stabiel schnell montiert und außer der normalen sportflasche kann man auch eine 0,7l wasserflasche umgedreht super mitführen ;)

BURTON Rucksack EMPHASIS PACK WMN SS, White Feelgood
BURTON Rucksack EMPHASIS PACK WMN SS, White Feelgood

4.0 von 5 Sternen burten rucksack, 14. Juni 2010
super rucksack. zwar sehr dünnes material,aber nach ersten erkenntnissen qualitativ 1A. viel platz und vor allem die notebooktasche is super.

Seite: 1 | 2 | 3