Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für den Kindle, 6. Januar 2014
Ich habe die Hülle verschenkt und die Begeisterung ist immer da. Ich habe mich bewusst für die Teure Orginalhülle als Geschenk entschieden und es nicht bereut. Die Hülle sitzt super Stabil am Kindle und auch die Aufweckfunktion beim aufklappen der Hülle hat mich fasziniert. Die Hülle stört wohl auch beim lesen kaum und schützt das Kindle wirklich super! Ich würde die Hülle jederzeit wieder verschenken! Klare Kaufempfehlung von mir!

Verlängerungskabel Scart Stecker an Buchse, 1,8m, Good Connections®
Verlängerungskabel Scart Stecker an Buchse, 1,8m, Good Connections®
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Scart Verlängerungskabel, 6. Januar 2014
Das Kabel entspricht der Beschreibung und somit genau meinen Vorstellungen ... Für den Privaten Einsatz sehr gut geeignet um ein Scart-Kabel zu verlängern. Das Signal vom und zum Fernseher funktioniert ohne Störungen! Ich würde das Kabel wieder kaufen und kann es für den günstigen Preis nur empfehlen.

WiSo-Training: Prüfungsbuch Wirtschafts- und Sozialkunde nach den neuen KMK-Elementen
von Roland Golpon

4.0 von 5 Sternen Gut zur Vorbereitung auf die WiSo-Prüfung der IHK., 2. September 2013
Ich habe mir das Buch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung gekauft und war damit zufrieden. Für jeden der drei Prüfungsteile findet man diverse Fragen zum durcharbeiten. Schade finde ich das das "Lösungsheft" und weitere ergänzende Seiten wie Rechtstexte etc. nicht im Buch enthalten sind und im Internet ausgedruckt werden müssen - deshalb ein Stern abzug.

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Wer Phase 10 mag, wird auch das Brettspiel mögen, 22. August 2013
Wir haben sowohl das klassische Phase 10 und auch das Phase 10 Master ... was uns bei den beiden genannten Versionen passiert ist, können wir vom Bettspiel nicht behaupten.
Die Klassischen Phase 10 Kartenspiele werden nach einer weile Langweilig, beim Brettspiel ist das anders, durch die Aktionen kann sich so schnell - viel ändern! Klasse, das Spiel wird dadurch sehr aufgelockert.

Das Brettspiel ist wirklich die beste Version, es geht schneller als die Klassischen Kartenspiele, und ist sehr unterhaltsam.

Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät
Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Einfach ein Klasse Blitz, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät (Zubehör)
Ich habe für meine Canon EOS 60D nach einem passenden und bezahlbaren Blitz gesucht und habe mich mit dem Metz 58 AF-2 für das richtige Produkt entschieden... Kamera und Blitz harmonieren super!
Das Gerät hat mit einem Akkusatz eine lange Laufzeit, kann aber Problemlos auch mit normalen Batterien betrieben werden. Die Menüführung ist einfach und die Blitzleistung sehr gut.

Ob drinnen oder draußen, ob auf der Kamera oder als zusätzlicher zweiter Blitz auf dem Standfuß, die Ergebnisse erzeugen mich immer!

Sony DSC-W350B Digitalkamera (14 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 26 mm Weitwinkelobjektiv, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne handliche Zweitkamera!, 22. August 2013
Ich habe mir die Kamera vor knapp ca. 1 1/2 Jahren als handliche Zweitkamera für schnelle Schnappschüsse gekauft, da sie zur damaligen Zeit schon eine sehr kompakte Größe hatte und bequem in die Hosentasche passst. Bedienung ist einfach und auch für technisch weniger Versierte schnell zu verstehen. Auch ohne Schutz kann die Kamera bequem in Taschen transportiert werden, sie ist ziemlich unempfindlich.

An der Bildqualität habe ich nichts auszusetzen, die Kamera löst schnell aus und die Fotos sind völlig ausreichend, natürlich kann man keine Top Ergebnisse erwarten.
Die Panoramafunktion hat mich sogar positiv überrascht, es geht sehr schnell und die Ergebnisse sind gut ... Toll für Schnelle Urlaubsfotos und einen Rundumblick :)

Der Akku hält für eine Kamera ziemlich lange, etwa 300 Fotos sind mit einer Akkufüllung möglich. Wer also eine Kamera für die Schnellen Schnappschüsse zwischendurch sucht und keine perfekten Ergebnisse erwartet ist mit der Kamera sicher zufrieden. Ich würde Sie immer wieder als Zweitkamera kaufen.
Kamera-Suchende mit ähnlichen Erwartungen/Bedürfnissen werden mit großer Sicherheit nicht enttäuscht sein ... kann die Kamera somit als "Party"-Kamera, bzw. "Immer-Dabei"-Kamera absolut weiterempfehlen.

WISO kompakt · Wirtschafts- und Sozialkunde zur Prüfungsvorbereitung für technische Berufe
von Elisabeth Moos
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Aufteilung, klasse für die Abschlussprüfung, 12. August 2013
Ich habe mir dieses Buch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung gekauft und war schnell davon überzeugt: Tolle Aufteilung und einfache Erklärungen. Jedes Thema am Ende mit Fragen und am Ende noch Prüfungsmusterbögen zum Üben! Ich kann es nur empfehlen!

SanDisk SDSDX-032G-X46 Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 45MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Gut auch für HD-Videos, Preis top!, 12. August 2013
Ich kann mich bezüglich der Qualität den Vorrednern nur anschließen... bisher hatte ich häufig Probleme mit Speicherkarten, da die Geschwindigkeit für HD Videos nicht ausreichend war ... Aufnahme wurde nach ein paar Sekunden abgebrochen. Mit dieser Karte bei der Canon EOS 60D keine Probleme mehr ... Full-HD-Aufnahmen ohne Probleme möglich und auch die Übertragungsgeschwindigkeit am PC reicht mir vollkommen aus. Keinen Datenverlust oder ähnliches, habe mir die erste SanDisk Extreme SDHC vor ca. 1 Jahr gekauft, dies ist nun die zweite!

Klasse - diese Karte hat meine alten Karten abgelöst!

Wii - Duracell Charging Stand, schwarz
Wii - Duracell Charging Stand, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis., 12. August 2013
Klasse Produkt, das Wohnzimmer wirkt immer aufgeräumt (die Ladestation schafft also Ordnung) und die Controller sind immer geladen ... Keine Probleme mehr, mit ständigem Batteriewechsel! Leider hat die Station nur Platz für einen Nunchuk - deshalb von mir einen Punkt abzug.

Ansonsten Funktioniert die Ladestation problemlos und ist gut verarbeitet.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein tolles Geschenk!, 12. August 2013
Auch wenn ein Gutschein eigentlich ziemlich unkreativ ist ... Ich finde es immer wieder eine tolle Geschenkidee, gerade wenn man noch auf die Schnelle ein Geschenk benötigt. Bestellen, Ausdrucken, Falten - fertig!

Total Flexibel, wie viel Wert der Gutschein haben soll und der Beschenkte, kann sich einfach alles davon kaufen ...

Seite: 1 | 2