Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve
Top-Rezensenten Rang: 2.167.347

Steve

Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. Mai 2014
Ich habe jetzt seid einiger Zeit das Vergnügen diesen Trockenrasierer testen zu dürfen.
Am Anfang War ich eher geteilter Meinung, da ich bisher einen Series 1 190 besaß, mit dem ich nicht zu 100% zufrieden War da er von der Motorleistung eher schlecht als recht ist. Bei meinem eher speziellem Bartwuchs(Kreuz und quer) ist die Motorleistung doch sehr wichtig.

Nun zum Thema Braun Series 3 390CC-4 mit Reinigungssatation:

Der Motor ist wirklich Leistungsstark und hat einen guten durchzug, auch bei längeren Haaren.
Die Rasur erfolgt mit angenehmen Klang und relativ wenig Vibrarionen.
Meine Sensible Haut nimmt mir jede Rasur übel, jedoch hat der Braun Series 3 geschafft was bisher Kein Trockenrasierer geschafft hat.
Rasurbrand und die sonst üblichen kleinen Pickelchen sind kein Thema mehr!
Nach der Rasur ab in die Station zum Laden und Reinigen(sofern es der Rasierer verlangt). Eine Reinigungskartusche soll bei häufigen Gebrauch 30 Tage halten, und sonst nach spätesten 60 Tagen getauscht werden da der zur Desinfektion enthaltene Alkohol verfliegt. Fals eine Reinigung noch nicht notwendig ist kann der Rasierer direkt an die Dose.

Was mir gut gefällt:

-Super Verarbeitet
-Ladestandsanzeige
-Sehr Handliches Gehäuse
-Ideales Gewicht mit guter Verteilung
-Auch am Hals guter Durchzug
-Schickes Design von Rasierer und Station
-Reinigungsflüssigkeit hier bei Amazon günstig zu bekommen( 5 Stück für 20€)
-Nach der Reinigung ist der Rasierer wie neu

Dinge die mir nicht so gut gefallen:

- Materialwahl( hätte etwas mehr Metall sein können)
- Die Station ist dauerhaft und auch nach Abschluss der Reinigung beleuchtet und schaltet leider nicht Komplett ab

Alles in allem gefällt mit das Gerät sehr gut.
Wer also in Sachen Materialwahl keine großem Ansprüche stell wird mit dem Gerät sehr viel freue haben.
Für die UV würde ich persönlich das Gerät nicht Kaufen, der Preis hier bei Amazon ist dann doch Realitätsnäher.

Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115
Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115

1.0 von 5 Sternen einfach nur müll, 23. Juni 2012
Habe die "Tröte" heute erhalten und muss sagen dass das echt der billigste nachbau aller Zeiten ist den ich je gesehen habe:-( beworben wird eine Zuluu! Die ein Cleveres stecksystem hat und ösen für die Besfestigung einer Schnur zum umhängen hat und eigentlich sehr stabil ist(bekannte von mir haben das original) Geliefert wurde eine billige kopie aus gummiartigem billigem plastik die geschraubt werden muss und nichtmal ösen hat! Und der wichtigste punkt sie ist überhaupt nicht zu gebrauchen...kein klang:-( Absolut nicht Empfehlenswert!!!! FINGER WEG!!!

Joyetech Ego-T Komplettset (Schwarz) (0,0 mg Nikotin)
Joyetech Ego-T Komplettset (Schwarz) (0,0 mg Nikotin)

5.0 von 5 Sternen Absolut Überzeugt, 13. Juni 2012
Wie angegeben Original von joye! Verdampfer halten echt lange! Akkus haben eine Akzeptable laufzeit! Kann es jedem Empfehlen! Fünf Sterne