Profil für Roeler > Rezensionen

Beiträge von Roeler

Roeler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schraubring, E14, schwarz (10 Stück)
Schraubring, E14, schwarz (10 Stück)
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Standart Ringe im Set O.K., 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schraubring, E14, schwarz (10 Stück)
Die Ware ist wie beschrieben und hat auf meine Fassungen gepasst.Preis war sehr günstig , ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Werkstoff: Kunststoff - Farbe: Schwarz

HTL4111B Soundbar
HTL4111B Soundbar
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Passt nicht auf 4 jahre altes Modell von Philips 37PFL8404H/12 mit Ambilight, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: HTL4111B Soundbar (Elektronik)
Ich habe die SoundStage wegen der Kompatibilität zu Philips bestellt , da ja dann die Lautstärke über die Fernsteuerung des Fernsehgerätes gesteuert werden kann.
Das System nennt sich ARC LINK.
Leider ist mein Fernsehgerät bei der vorletzten WM gekauft worden also 4 Jahre alt - diese Geräte haben noch keinen ARC Link.
Die Verbindung über HDMI habe ich auch nicht hinbekommen, über Cinch Kabel ging es.
Doch eine dritte Fernsteuerung wollten wir uns nicht antun , deshalb auch ohne Probleme wieder vom Verkäufer zurück genommen.Die Buchung sollte diese Tage auf mein Konto kommen.

Für alle Interessierten Käufer vorher genau informieren , da Sie sonst enttäuscht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 5:06 PM CET

Janod 4505212 - Magnetbausatz Riesenrakete
Janod 4505212 - Magnetbausatz Riesenrakete

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Spielzeug - Danke, 29. Dezember 2014
Eine spontane Entscheidung zum Kauf einer Rakete brachte mich ein wenig ins grübeln.Mein Enkel hatte mir Geschichten vom Weltraum erzählt und von Astronauten , worauf ich beschloss eine Rakete selbst zu bauen.Holz sollte es sein , schön angemalt und
ev. mit einigen Gimmiks. Leider unterschätzte ich die Zeit für Konstruktion und fertigung , es war Samstag vor Weihnachten und nach ergebnisloser Suche beim Spielwaren Handel vor Ort , ging ich abends nach Hause.
War mir schon klar , das nicht alles ( auch noch aus Holz??!!) im Spielwaren Laden erhältlich sein kann.

Auf dem Sofa zu Hause, kurz mal in Amazon gesucht und die unglaubliche Rakete mit Magnethaftung gefunden.
Die Bestellung online als Prime Kunde war schnell gemacht, ich dachte mir, das die Lieferzeit zu lang sein könnte und lies mich überraschen.

Am Montag nach dem Wochenende, kam das Spielzeug an!
Sehr hochwertig.Die einzelnen Elemente haften mit Magnetkraft.Im Innern ist ein kleiner Astronaut und die ganze Rakete ist ein wunderschönes Spielzeug im Kinderzimmer.Ich hätte es nicht schöner selbst bauen können.

Unglaublich - ich muss mich wieder bei dem Logistikern von Amazon bedanken - Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet!
PS. In New York will Amazon ab 2015, innerhalb einer Stunde ausliefern ??!!?? In welcher Welt leben wir eigentlich ?????

100 cm für 6 oder 8mm Glasstärke Duschdichtung Dichtleiste Ersatzdichtung Dichtprofil Schwallschutz Schallleiste one bath Modell 27
Wird angeboten von .one bath | badgenuss

5.0 von 5 Sternen passt optimal - schneller Versand, 29. Dezember 2014
Kombiversand mit einer anderen längeren Leiste für meine Dusche.Schnell ausgesucht, da bei 8mm oder 10mm Scheiben im normalen Sänitärgeschäft nichts mehr geht !! Geschweige die Baumärkte - hier wurde ich total enttäuscht , warscheinlich hat niemand eine stabile 8mm Glastür - die "Billiger" und "Geiz" Truppe wandert in Richtung 6mm Scheiben , wie im Baumarkt angepriesen.

Der Artikel wurde schnell versendet, zwischen den Jahren und kam sehr schnell an.Die Lippendichtung sieht qualitativ gut aus und wird jetzt eingebaut.Leichte Kürzung mit kleiner Säge , fertig ist die neue Dichtung.
Das entfernen der Kalkablagerung der alten Dichtung dauert länger als der Einbau der neuen Dichtung.

Danke das es das Inter (Netz) gibt, sonst würde ich heute noch auf die Bestellung beim Fachhändler warten !

Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen!

Kristal and Jonny Boy
Kristal and Jonny Boy

5.0 von 5 Sternen Vorgruppe von Mando Diao im Zenith in München, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kristal and Jonny Boy (MP3-Download)
Diese beiden Fantasie Gestalten habe ich das erste Mal als Vorgruppe von dem Mando Diao Konzert im Oktober 2014 gesehen.
Mir persönlich gefiel der Auftritt sehr , besonders die Sängerin "Kristal" bot große Kunst.Das spannende war , das die beiden nicht die Erwartungen des Publikums erfüllten.Dieses reagierte sehr unfreundlich auf deren beiden Vorstellung.
Die charismatische Sängerin und Ihr Jonny Boy sind eine faszinierende Unterhaltung abseits des Mainstreams des Pop, Rock, Schlagers oder sonstige Richtungen.
Sie ziehen Ihre Vorstellung von Kunst durch und berühren den Zuschauer, den Hörer , wenn er gewillt ist , sich darauf ein zu lassen.
Mir persönlich gefielen die beiden besser als Mando Diao , die bekannt sind als verwöhnte " Rotzbengel" die sich alles erlauben und keine konsequenzen fürchten müssen.

Die CD habe ich mir umgehend über Amazon MP3 gekauft , danke das Sie im Programm war , dachte das wird schwierig.
Mein Highlight dieses Jahr , anders, verspielt , voller Liebe und Emotion.
Wie gesagt , nur wer sich auf Kunst einlässt kann Sie mögen..........

Kristal and Jonny Boy , you get a new fan.I love your art of music and performance.
Your world of beauty and love inspired me for a long time after the Mando Diao Concert in munich.
Wish you the best for 2015 and a lot of this beautiful ideas , this music and this lovely art !!!!!

Looper
Looper
DVD

5.0 von 5 Sternen Zeitreise wie ich Sie mag..., 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Looper (Amazon Instant Video)
Der Film wurde mir von meinem Sohn empfohlen, da er meinen Science Fiction Geschmack kennt.
Ich wurde keineswegs enttäuscht! Tolle Story - tolle Schauspieler , damit meine ich noch nicht mal Bruse Willis.
Der junge Hauptdarsteller spielt seine Rolle hervorragend und wird von mir beobachtet bei weiteren Filmen.

Endlich mal wieder eine Geschichte die so nachvollziehbar erscheint , obwohl ich denke , bei einer Möglichkeit eine Zeitreise
bewerkstelligen zu können , kann man in der Zukunft nichts ändern , da man ja immer wieder kurz vor dem Zeitpunkt der
Änderung die Reise bestimmen kann....

Für mich ein unterhaltsamer Stream , der sehr viel Spaß gemacht hat , dem jungen Publikum nicht zu empfehlen , da die
Szenen der Auslöschung sehr an Hinrichtungen erinnern , das hätte man durchaus mit anderen Mitteln darstellen können.

Das Ende ist eine kleine Überraschung , die ich so nicht erwartet hätte - Klasse Film - Anschauen....

Royal Blood
Royal Blood

5.0 von 5 Sternen Basser und Drummer in Höchstform, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Blood (Audio CD)
Super Gruppe, super Musik.Wenn man bedenkt das hier nur ein Basser und ein Drummer spielen , einfach genial.Mir persönlich fällt nach mehreren Liedern auf , das ich keine sonstigen Instrumente fehlen,....
Die beiden harmonieren sehr gut und der Drummer ist für mich eine absolute Rakete , die Aktivitäten dieses Mannes sind unglaublich...
Die CD kann ohne Probleme an jedem Geburtstag an einen der lauteren species von Höhrern verschenkt werden.
Für mich ein kleines Leckerlein in 2014.

Sony VCL-ECU1 Ultra-Weitwinkel Vorsatzkonverter silber/schwarz
Sony VCL-ECU1 Ultra-Weitwinkel Vorsatzkonverter silber/schwarz
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Gutes Weitwinkel Objektiv als Kombi Lösung, 14. Dezember 2014
Bin zufrieden mit dem Objektiv.Kann alles was ich mir vorgestellt habe.Versandzeit war sehr kurz.Preis Leistung war in Ordnung.Durch die Kombination mit dem Pancake Objektiv sehr Preisgünstig.

Anschlusskabel-Set E14
Anschlusskabel-Set E14
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet , da billigste Bauweise..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Anschlusskabel-Set E14 (Spielzeug)
Schlechte Qualität , kontakte leicht zu beschädigen - sollte eigentlich einer VDENorm unterliegen ? Strom ist kein Spielplatz für Billig Hersteller die Ihre Produkte nicht mal selbst testen ???Ich habe den Artikel weg geworfen.Sicherheit geht vor.

Fartools REX 120 Schleifmaschine für Außenrenovierungen, 1400 W, Schwarz
Fartools REX 120 Schleifmaschine für Außenrenovierungen, 1400 W, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Holz , Metall Bürsten in Heimwerker Qualität, 14. Dezember 2014
Die Maschiene wurde schnell geliefert, innerhalb 2 Tagen incl. der Zusatz Bürste.Die Verpackung hätte besser gepolstert sein können, ist aber alles ohne Beschädigung angeliefert worden.
Der Zusatzgriff muss noch montiert werden, was mit einer Schraube möglich war.Allerdings ist die Gussform nicht so passend, das der Griff ohne wackeln festgezogen werden kann.Schade? Das Zuleitungskabel ist aus billigem PVC nicht aus Gummi , ausserdem ist es sehr kurz.Ich werde es selbst wechseln lassen , da dies schnell defekt sein wird.
Die Geschwindigkeitsverstellung ist in Ordnung , die Ergebnisse sind dank der grossen Bürste deutlich besser und gleichmässiger als mit der Bohrmaschine.
Wer Altholz Kiefer bürsten muss oder andere Weichholzarten , wird sich wundern , was alles an einer Holzoberfläche verändert werden kann.
Im grossen und ganzen ist die Maschine für jeden Heimwerker empfehlenswert , die zwei negativ Punkte lassen sich in Eigeninitiative beheben.
Mit der Maschine lässt sich auch Edelstahlblech bürsten , sie müssen nur eine andere Bürste montieren
Für mich 4 Sterne , das Gerät kann ich weiter empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8