Profil für Amatia > Rezensionen

Beiträge von Amatia

Amatia

Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun

2.0 von 5 Sternen Schön, aber kein ausreichender Schutz für Stürze, 18. Februar 2014
Diese Hülle ist schön und ich habe sie ausgesucht weil ich neben einem Schutz vor Stürzen des Geräts auch einen Schutz fürs Display haben wollte. Die Hülle hat auch eine Standfunktion, die ich praktisch finde. Leider ist das Handy aber oben durch die Hülle nicht gut genug abgedeckt was zur Folge hatte, dass beim Herunterfallen Macken an der oberen Ecke des Handys entstanden sind. Da der Zweck des Kaufs war, dass die Hülle das Handy schützen sollte kann ich sie für gleichgesinnte Käufer leider nicht empfehlen.

The Lands of Ice and Fire (A Game of Thrones): Maps from King's Landing to Across the Narrow Sea
von George R. R. Martin
  Poster

5.0 von 5 Sternen Schönes Kartenmaterial für Fans, 18. Februar 2014
Ich habe diese Sammlung für meinen Freund gekauft. Er hat sich sehr gefreut und seiner Ansicht nach sind die Karten eine Bereicherung zum Buch: es ist viel Kartenmaterial enthalten, das im Buch nicht abgedruckt ist. Außerdem sind einige Bereiche detaillierter als im Buch dargestellt. Somit kann man teilweise Hintergründe der Handlung (z.B. taktische Kriegszüge) besser nachverfolgen. Außerdem ist eine Karte der Reisen sämtlicher Hauptcharaktere enthalten (sollte man sich natürlich nur ansehen, wenn man die Romane bereits gelesen hat). Für Fans ist diese Kartensammlung sehr zu empfehlen!

The Cream of Clapton
The Cream of Clapton

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cream of Clapton (Audio CD)
Die Lieder auf dieser Eric Clapton Compilation gefallen mir sehr gut, und ich höre sie immer wieder sehr gerne an.

Willy Brandt und Helmut Schmidt: Geschichte einer schwierigen Freundschaft
Willy Brandt und Helmut Schmidt: Geschichte einer schwierigen Freundschaft
von Gunter Hofmann

5.0 von 5 Sternen Gutes Porträt dieser Politiker und ihrer Ära, 18. Februar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Vater geschenkt, der zu der Zeit die es beschreibt Student war. Er fand die Porträts von Schmidt und Brandt sehr treffend und freute sich, die Geschehnisse dieser Zeit nochmals nacherleben zu können.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hier teurer als bei dm im Markt, 28. November 2011
Die Qualität der Tücher ist gut, aber der Preis ist zu hoch. Würde die Tücher eher vor Ort im dm Markt kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2011 9:59 AM CET

Zassenhaus 55009 Frühstücksbrett 3-er Set Akazie
Zassenhaus 55009 Frühstücksbrett 3-er Set Akazie
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 28. November 2011
Die Brettchen sind sehr preiswert. Allerdings hatte dafür eines schwarze Flecken die nicht so ganz hübsch aussehen und ein anderes eine rauhe Stelle, an der nach dem Abwaschen Fusseln vom Schwamm hängen bleiben. Würde nächstes Mal eher mehr ausgeben für bessere Qualität.