newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Karla > Rezensionen

Beiträge von Karla
Top-Rezensenten Rang: 1.235.827

Karla

Wegen Trauerarbeit vorübergehend verschlossen
Wegen Trauerarbeit vorübergehend verschlossen

4.0 von 5 Sternen Einfühlsamer Ratgeber, 7. Oktober 2014
Ratgeber gibt es viele auf diesem Gebiet. Hier hat mir besonders gefallen, dass der Autor einen tiefen Einblick in sein eigenes Schicksal gewährt. Die gleichen Ängste und Schmerzen. Vom tiefsten Tief erarbeitet er sich neue Hoffnung auf ein erfülltes Leben. Sicher für Viele, die in der gleichen Situation stecken, eine mutmachende Lektüre.

Wintermärchen
Wintermärchen

5.0 von 5 Sternen Richtig schön geschrieben, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wintermärchen (Kindle Edition)
Es hat richtig Spaß gemacht, die Geschichte vorzulesen. Ein Rabe trifft auf einen ausrangierten Teddy. Gemeinsam lernen sie noch andere gestrandete kennen und erleben ein Abenteuer. Einfach empfehlenswert.
LG

Der kleine Kuchen von der Pfann und die Biene (Ein kleiner Kuchen von der Pfann... 3)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. Juni 2014
Ein kleiner Pfannkuchen, der einem Bienchen hilft, das zu schwach ist um weiterzufliegen.
Drei Sterne weil es etwas kurz ist. Hätte mir noch etwas mehr Abenteuer gewünscht. Die Reime sind manchmal nicht so flüssig.
Trotzdem kann ich es empfehlen.

LG

Was ist falsch im Maya-Land?: Versteckte Technologien in Tempeln und Skulpturen
Was ist falsch im Maya-Land?: Versteckte Technologien in Tempeln und Skulpturen
von Erich von Däniken

4.0 von 5 Sternen Mal eine ganz andere Sichtweise, 1. Juni 2014
Ich finde die Recherchearbeit für dieses Buch ziemlich gelungen. Wenn auch nicht alles zu hundert Prozent nachvollziehbar ist, was es bei Wissenschaftlern ja auch nicht immer ist, hat mir das Gesamtbild sehr gefallen.
von Däniken versucht anhand von alten Kunstgegenständen, Stelen und Petroglyphen in Mexiko die eventuelle Existenz von Außerirdischen nahezulegen, die vor tausenden von Jahren die Menschen besuchten.
Manchmal schien es sogar plausibel, manchmal doch eher übertrieben.
Seine Thesen sind nicht abstruser, als die der Wissenschaftler.
Mir hat es gefallen und ich empfehle es mit vier Sternen weiter.

BEEM Germany  D2000.715 Waffel-Flipp, Keramikbeschichtetes Waffeleisen
BEEM Germany D2000.715 Waffel-Flipp, Keramikbeschichtetes Waffeleisen

5.0 von 5 Sternen Super, leckere Waffeln, 2. Januar 2014
Habe mir das Gerät vor ein paar Monaten gekauft. Hatte eine lange Odyssee duch zahlreiche Rezensionen hinter mir. Mir war aufgefallen, dass die Backfläche dieses Eisens nicht aus Kunststoff ist, sondern eine Oberfläche aus Keramik hat. Dachte, das hört sich gesünder an.
Leicht zu reinigen. Man sollte den Teig so einfüllen, dass alles bedeckt ist, so hat man keine Löcher in der Waffel.
Kann ich weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.

Pfannenspritzschutz Spritzschutz Bratenschutz 924001
Pfannenspritzschutz Spritzschutz Bratenschutz 924001
Wird angeboten von Shop4you24h - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Einfach gearbeitet aber hält was es verspricht, 29. Dezember 2013
Zwei Stück für einen kleinen Preis. Ich bin zufrieden. Ein Stern abzug wegen der einfachen Verarbeitung. Trotzdem hält es Benutzung und Reinigung locker aus.

Wüstenfeuer: Ein Dirk-Pitt-Roman
Wüstenfeuer: Ein Dirk-Pitt-Roman
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 29. Dezember 2013
Bei einem Dirk-Pitt Roman gibt es eh nichts zu meckern. Auch dieser war spannen und unterhaltsam. Kann ich weiter empfehlen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Lesegefühl, 27. April 2013
Kann ich nur weiterempfehlen. Macht Spaß, darauf zu lesen. Wer Licht braucht, muss sich das andere Kindle kaufen. Wer ohne auskommt, hat ein super Gerät. Akku hält sehr lange.

Selbsthaftende Folie
Selbsthaftende Folie
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Durchsichtige selbstklebende Folie, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Selbsthaftende Folie (Spielzeug)
Habe mir die Folie gekauft, um die Autoplakette nicht permanent an der Scheibe kleben zu haben, da ich sie nur selten brauche. Funktioniert einwandfrei. Plakette klebt auf Folie. Folie lässt sich problemlos anbringen und wieder abnehmen.
versand ging schnell.

Die kleinen Entdecker aus dem All
Die kleinen Entdecker aus dem All
von Birgit Gürtler

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschichte, 4. Januar 2013
Diese Geschichte kommt bei meinem Kleinen sehr gut an. Endlich mal ein Buch, dessen Schrift nicht zu klein und leicht zum vorlesen für Leseanfänger ist.
Die Aufteilung in Kapitel finde ich passend, so kann man besser aufteilen.
Die Überschriften enthalten Bilder, was das Vorlesen zusätzlich auflockert.
Gelungene Geschichte. Mein persönlicher Favorit ist Kater Nemo, desse Eigenschaften eines Katers sehr gut wiedergespiegelt werden.