Profil für Valentina Fürst > Rezensionen

Beiträge von Valentina Fürst

Valentina Fürst (Am Ammersee, Bayern)

Mit diesen einfachen Schritten ihre Ernährung umstellen: Gesünder leben durch gesunde Ernährung

3.0 von 5 Sternen Fehlerfrei geschrieben, Allgemeinwissen auf wenige Seiten zusammengefasst., 12. Juli 2014
Allgemeinwissen einfach auf wenigen Seiten zusammengefasst. Das Buch braucht wirklich kein Mensch, kein Informationsgewinn. Eine *** Bewertung weil es nix gekostet hat und ich finde es unfair, kostenfreie Literatur schlecht zu bewerten.

Armen Mans Kochbuch
Armen Mans Kochbuch

1.0 von 5 Sternen Einem geschenkem Gaul schaut man nicht ins Maul, doch dieser hier ist rappel platt und taugt noch nicht einmal für den Abdecker, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Armen Mans Kochbuch (Kindle Edition)
Durch die schlechten Bewertungen angelockt, habe ich es runtergeladen, als es gerade gratis angeboten war und schon das ist Zeitverschwendung.

Eigentlich finde ich es unfair ein Gratis-ebook schlecht zu bewerten. Im Augenblick wird es wieder kostenpflichtig angeboten und Geld ist es definitiv keins wert. Normalerweise gebe ich so ein Feedback, damit der Autor die Gelegenheit hat, die Fehler auszumerzen. Hier ist jedoch Hopfen und Malz verloren, denn der Autor versteht mit Sicherheit nicht genug Deutsch, um diese Kritik überhaupt zu verstehen.

Das Buch ist überhaupt nicht lesbar. Es wirkt so, als ob jemand Rezepte ausgeschnitten hat und einfach willkürlich die Worte wieder zusammengesetzt hat. Wahrscheinlich die automatische Übersetzung einer schlechten amerikanischen Rezeptesammlung. Vermutlich Rezeptempfehlungen von Fertiggerichten.

Im Verhältnis ist die Ankündigung sogar noch sehr verständlich geschrieben. Schade, wenn hier sozial Schwachen auch noch Geld aus der Tasche gezogen wird, denn ebook brennen noch nicht einmal.

Einfach erklärt: Als Autor mit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von der Anmeldung bis zur Publizierung
von H Langenkamp

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich! Und kurz und knapp!, 17. Februar 2013
Ich habe vor dem Kauf auch die ***-Sterne Rezension gelesen. Das ist schlicht weg eine Bedienungsanleitung wie Sie als Autor CreateSpace Bücher veröffentlichen können. Wenn Sie gut Englisch können, dann können Sie es sich selbst ausdrucken. Ich war schlicht weg zu faul und wähle den bequemen Weg und der kostet eben manchmal etwas Geld.

Klar geschrieben und deutlich. Der Versand war schnell, Buch sieht gut aus. Ich habe mir noch Buchsatz für Autoren dazu bestellt. Das ist ein guter Ausgleich für die Fragen.

Ozongenerator WDH-AP005 (5.000 mg/h)
Ozongenerator WDH-AP005 (5.000 mg/h)
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozongenerator WDH-AP005 (5.000 mg/h) (Misc.)
Wir hatten uns den Ozongenerator vorher bei einer Verleihfirma ausgeliehen und uns dann nach 2 Wochenenden Benutzung dafür entschieden, den Generator selbst zu bestellen.

Bei uns kam er zum Einsatz, nachdem ein Mieter mit Lüftungsphobie ausgezogen war und einen üblen Geruch (Moder- und Kellergeruch) im EG hinterlassen hatte.

Es ist zwar nicht so einfach, Gerüche loszuwerden, die längere Zeit eingewirkt haben, doch gibt die Firma sehr gut Auskunft darüber.

Doch Vorsicht: Mit Ozon ist nicht zu spassen: Eher etwas für den Fachmann als für den Laien, denn das Lüften z.B. im Keller gestaltet sich etwas schwieriger als im EG. Der Geruch ist noch tagelang zu riechen und auch gesundheitskritisch.

Ozon ist schwerer als Luft und das muss man auch bei der "Ozonierung" bedenken! Auch kleinere Haustiere sind stärker betroffen. Hier ist absolute Vorsicht geboten, denn Menschen können die Luft anhalten, Hunde nicht...

Auf jeden Fall länger mit der Begehung warten als die angegeben 1/2 Stunde(!). Am Anfang sind wir nach einer 1/2 Std schon reingegangen, zwar mit angehaltener Luft und haben alle Fenster und Türen aufgerissen. Doch bedenken Sie, sobald Sie ein Fenster öffnen bzw. Durchzug schaffen, stehen Sie voll im Ozon. Wir haben uns dann in irgendein Zimmer (Tür und Fenster geschlossen!) in Sicherheit gebracht und haben noch einige Zeit abgewartet.

Eine über Funk gesteuerte Steckdose und eine externe Zeitschaltuhr ist auch ganz hilfreich. Wir haben immer 1 Stunde das Gerät laufen lassen, 1 Stunde aus, wieder laufen lassen etc. Und das über 2 - 3 Tage. Gegen das Durchlaufenlassen haben wir uns entschieden, weil sonst zu viel Sauerstoff umgewandelt wird.

- Wenn es bei Ihnen mal gebrannt hat,

- Sie Mieter haben, die üble Gerüche hinterlassen (z. B. bei Mietnomaden oder Tiersammlern)

- wenn Sie Mieter erst loswerden müssen, sollten Sie vor dem Einsatz hier lesen:
- Und es gibt sie doch: Mietnomaden
- Und es gibt sie doch: Mietnomaden - Was Vermietern passieren kann, wie sie sich schützen sollten und wann der Staat hilft,

- Wenn Ihr Auto mehr nach Ihrem Liebling riecht (Tiergeruch oder Nikotin), als nach einem Neuwagen ist so ein Gerät Gold wert.....

Wir setzen es auch ein, nachdem wir Heizöl bekommen haben. Sonst roch es noch Tage später nach dem Heizöl.

Angeblich wirkt es auch gegen den Geruch von "Leichen" im Keller. Darüber kann ich jedoch kein Urteil abgeben.

Alles in Allem sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden und würden es auch wieder kaufen, wenn wir es jetzt nicht schon hätten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 6:33 PM MEST

Und es gibt sie doch: Mietnomaden: Was Vermietern passieren kann, wie sie sich schützen sollten und wann der Staat hilft
von Margita Gürtler

5.0 von 5 Sternen Wie ein Drehbuch aus Hollywood....., 17. August 2012
Das Buch ist sehr flüssig und gut geschrieben, man merkt: Es ist Herzblut in die Feder geflossen.

Dieses Buch erkärt und beschreibt sehr ausführlich, wie allein ein Vermieter bei den heutigen Mietgesetzen ist. Möglichkeiten aus der Nummer, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder der Mietnormade sich breitgemacht hat, wieder rauszukommen werden ausführlich beschrieben.

In kürzester Zeit muss der "böse" Vermieter herausfinden, ob der Mensch, der einem gegenüber steht, auch die Miete zahlen kann oder will. Und Hellsehen können die meisten Menschen ja nicht.

Sehr viele Vermieter haben sich eine Wohnung für die Alterssicherung oder auch als späteren Altersruhesitz angeschafft. Gerät so ein "Kleinvermieter" an einen Mietnormaden, gerät diese Planung ins Wanken.

Prävention ist heutzutage notwendiger den je. Das Buch eignet sich gut für Vermieter, die schon mit einem Mietnormaden zu tun haben, als auch die, die das nie erleben möchten.

Für die Eiligen: Es gibt das Buch als als Kindle Edition Und es gibt sie doch: Mietnomaden - Was Vermietern passieren kann, wie sie sich schützen sollten und wann der Staat hilft, sofort zum Herunterladen und mit dem "Blick ins Buch".