MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für P. Dittmann > Rezensionen

Beiträge von P. Dittmann

P. Dittmann

Seite: 1 | 2
Auraglow LED-Streifen / Hintergrundbeleuchtung mit Farbänderung Entertainment Beleuchtung Fernsehen USB-Anschluss, 50 cm, 5 V
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 31. Januar 2016
Weil unser Fernseher in einer dunklen Ecke steht, haben wir die LED-Streifen bestellt und finden das Licht,das man variieren kann, angenehm.
Man steckt den Usb Stecker in den Fernseher und klebt den LED Streifen hinten an den Fernseher.

DeutschlandSIM Flat S 500 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 9,95 Euro/Monat) o2-Netz

5.0 von 5 Sternen Deutschlandsim, 5. Oktober 2015
Nachdem ich einen Tag auf die Freischaltung meiner Simkarte gewartet habe, kann ich nun mit meinem Mobiltelefon sehr gut in alle Netze telefonieren, und Internetempfang (500 MB) ist auch unterwegs gut benutzbar. Preis 9,95 mtl habe ich nirgends besser gefunden. Bin sehr zufrieden.
R.Dittmann

Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 31. März 2015
ich bin sehr zufrieden mit diesem Stick,er steckt in meinem Notebook, ich habe meine Videos darauf gespeichert, ebenso Fotos und Audiodateien. kaufe mir sicher wieder so eine Speicherkarte.

Vileda 136135 Virobi - Staubwischroboter mit elektrostatischen Staubpads  - zur täglichen Zwischendurchreinigung der Böden
Vileda 136135 Virobi - Staubwischroboter mit elektrostatischen Staubpads - zur täglichen Zwischendurchreinigung der Böden

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Hausfreund, 15. Januar 2014
Ich bin überrascht über den Roboter.Er rollert über meinen Korkfussboden und über meine Fliesen. Wenn er fertig ist, hat er den Staub in das Tuch gebunden und ich habe weniger Arbeit.

CASAMODA Herren Strickjacke Comfort Fit 004250/74, Gr. 60 (4XL), Schwarz (74 anthrazit)

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 6. Januar 2014
Die Jacke hat eine schöne Farbe, gute Passform, ist anschmiegsam und entspricht der Beschreibung. Mein Mann trägt sie sehr gern.

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Ich habe die Platte für die Terrasse gekauft,um mal Fisch o.ä. zu braten. es wird ruck zuck heiss und man kann die Temperatur
wunderbar einstellen und somit den Fisch auf den Punkt zu braten. Kaufempfehlung.

PAUL MARIUS Kuriertasche Messenger Größe M (A4) Computertasche Vintage-leder Alter Schwarz LE MESSAGER
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen schöne Herrentasche, 21. Oktober 2013
Eine schöne Tasche, rustikal, viel Platz,guter Kauf.Leder prima. Die Tasche ist gross ,für Business und Reisen ist sie sehr empfehlenswert.

Green Pan 302031-28 Edelstahl-Pfanne Vienna Thermolon-versiegelt, Induktion, 28cm Durchmesser- einteilig

5.0 von 5 Sternen Gute Pfanne, 5. April 2013
Ich habe mir schon mal vor 3 Jahren diese Pfanne gekauft. man kann damit sehr gut schonend braten, sogar in den Backofen kann man diese Pfanne stellen.Achtung, der Stiel bleibt lange heiss! Man muss sie nur mit einem Lappen auswaschen, keine Stahlwollle.
Bin sehr zufrieden, Schnitzel sind super!

Culinario 050504 Damaszener Schneidemesser
Culinario 050504 Damaszener Schneidemesser
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Messer, 3. Februar 2013
habe das Messer täglich in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Man muss es natürlich auch schärfen, aber das ist ja klar.

Umhängetasche im Jägerstil/Jägertasche von Visconti (16025) - Braun - GRÖßE: B: 30 H: 25 T: 10 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 1. September 2012
Das ist genau die Tasche, die ich haben wollte. ich besitze sie schon eine Weile und sie hat ihren tollen Ledertouch behalten.
Vorbehaltlos zu empfehlen!

Seite: 1 | 2