Profil für Bernat Bogner > Rezensionen

Beiträge von Bernat Bogner
Top-Rezensenten Rang: 4.237.539

Bernat Bogner

Mitten im Abschaum (Starke Frauen)
Mitten im Abschaum (Starke Frauen)

3.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch, 14. Juni 2013
an sich fünf Sterne. Aus der Beschreibung geht leider nicht hervor, dass es sich vorwiegend um Kindesmissbrauch handelt, auch werden mittäter Frauen als Opfer dargestellt. Seit Beginn solcher Untersuchungen hat sich die Statistik der missbrauchten Kinder, also seit Jahrzehnten, sie liegt bei zehn Prozent, eher verschlechtert. Leider wirft die Beschreibung ein schlechtes Licht auf diejenigen, die zumindest versuchen, in grenzwissenschaftlichen Bereichen seriös zu arbeiten.

Sex Yoga: Die Sieben Einfachen Schritte Zu Einem Atemberaubendem Kundaliniorgasmus...Kein Partner Notwendig! (Neu bearbeitet Auflage)

1.0 von 5 Sternen Man lernt es so nicht,, 7. Juni 2013
daher ist es auch nicht gefährlich. Wäre es der Autorin gelungen, eine vollständige, machbare Anleitung in dieser Kürze zu schreiben, hätte ein vielfacher Preis seinen Wert. Auch wenn die Methode hier perfekt funktioniert. Also ein guter Anstoß, brauchbare Veröffentlichunge zum Sexualyoga zu suchen.

Sexualmagie - Umgang der Sexualität in der Magie & Sexualmagisches Training
Sexualmagie - Umgang der Sexualität in der Magie & Sexualmagisches Training

3.0 von 5 Sternen Gute, solide Historische Arbeit!, 7. Juni 2013
aber eben nichts neues, dafür aber Bekanntes ausführlich und in allen Details genau und richtig erklärt. Kein Buch um sich daran aufzugeilen. Aber wirkungsvolle Sexualmagische Methode.
Eigentlich fünf Sterne. Aber da man das Gefühl bekommt, der Autor will einem sein eigenes Sigillensystem nahezu aufdrängen,
ein Stern Abzug. Bei solchen intimen magischen Arbeiten ist das in einem solchen Buch zu früh. Gerade weil man die Kraft erahnen kann, die dahinter steckt. Das ist fast schon zu sehr ein Eindringen in die Aura des Lesers, eben gerade, weil es gut zu funktionieren scheint.
Ein weiterer Stern Abzug, weil sich der Autor versteckt. Man kann auch ohne seinen Namen zu nennen einem Buch seine Handschrift verleihen. Unsere heutige Zeit ist so weit, solche Themen auch von Männern in persönlicher Art erklärt zu bekommenmen. Nicht immer nur die mystischen Frauen. Einige grobe Wort und Satz Tippfehler haben die Wertung nicht beinträchtigt, da sie sehr selten sind.

Lenormandkarten deuten (Liebe & Partnerschaft 1)
Lenormandkarten deuten (Liebe & Partnerschaft 1)

5.0 von 5 Sternen ... die erste Hellseherin, 7. Juni 2013
die mir nicht mit einem vorgefassten esoterischen Überbau daherkommt. Obwohl mich das Bild ihrer Person wirklich nicht anspricht, ist sie mir als Wesen sofort angenehm aufgefallen. Entsprechend gut ist das Buch - so schlicht es erscheinen mag. Ich kenne genug Frauen, keine Männer, die daran gescheitert sind, ihre hellseherischen Werkzeuge nicht nur zu beschreiben, sondern auch so genau zu definieren. Ein wahres Kunstwerk. Besonders die durch Lenormand besonders gepflegt freie Assoziation der Karten zueinander wird durch ihre Beschreibund der Bedeutungen im haargenau richtigen Ausmaß geweckt und gefördert.

Die Wahrheit über Religionen.
Die Wahrheit über Religionen.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. Juni 2013
Auch wenn für mich kein einziger neuer Gedanke dabei war, so ist es doch die beste Zusammenfassung und als solche wirklich genial. Wie auch ein Kritiker vor mir anmerkt, die letztendliche Wahrheit liefert es nicht, das ist aber nicht die Schuld des Autors, sonder die sozial geprägte Assoziation, die wir mit dem Begriff Religion verbinden, was wohl dem Erfinder dieses Begriffs durchaus als wünschenswerter Effekt vorgeschwebt sein mag

Bücher der praktischen Magie: Stufe 1 - Ritus und Zeremoniell der Magie
Bücher der praktischen Magie: Stufe 1 - Ritus und Zeremoniell der Magie

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 4. Mai 2013
sehr Interessant! wann können wir stufe 2 erwarten? Das schöne Lesen über Magie macht Gusto auf mehr. habe schon bei früherer 0 € Aktion gelesen