Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernat Bogner > Rezensionen

Beiträge von Bernat Bogner
Top-Rezensenten Rang: 1.611.048

Bernat Bogner

Bluthochdruck senken: Natürliche Selbsthilfe mit Qi Gong
Bluthochdruck senken: Natürliche Selbsthilfe mit Qi Gong
von Wenchu Jin

5.0 von 5 Sternen Überraschend sehr, wirklich sehr SEHR gut, trotz erheblicher Schwächen, 8. März 2015
Zuerst war ich schwer enttäuscht von diesem dünnen „Booklet“, und auch teuer, weil:
a) der Begriff „massage Übungen“ – nur solche Machen, in bestimmten Fällen – es unklar macht, welche damit gemeint sind. Sie sind nirgends genau definiert – wohl die mit Klopfen? Das ist eine schwere „Pflichtverletzung“, da es für Viele bedeuten könnte, dass man das Buch überhaupt nicht verwenden kann,
b) keine Begründung, warum, wenn das Chi in die Füße geleitet wird, das beim Blutdruck helfen soll – also wieder ein Fall, wo ich mich auf die Autorität eines weißen Kittel Arztes verlassen muss, von denen ich gerade durch Suchen von Qi Anwendungen/Heilung davon gelaufen bin.
c) eben alles zu kurz erklärt, die übliche halbwegs ausführliche Übungsanleitungen für mich teils zu kurz, teils zu unnötige Wiederholungen.
d) Täglich ein BIS zwei Stunden Üben, na gut. Aber das hätte in der Beschreibung des Buches, vor dem Kauf, zumindest erwähnt werden müssen. Also viel zu lange, wer schafft das schon über lange Zeit!

Auch scheint mir der Verlag zu wenig individuell 'rüber zu kommen. Weiße Kittel bei unseren Ärzten, sowie so eine Art bei dem Verlag, zeigen keine Persönlichkeit. Ich weiß natürlich, dass diese Kritik zu allgemein ist, aber ich denke, wenn das der Verlag liest, weiß er, was zu tun wäre.

Warum also fünf Sterne?

(Ich bin zwar nicht mit qi Gong speziell vertraut, aber sehr mit Energiefüssen im Körper und solcher Thematik, also bekanntes Terrain und ich bin gut damit,) habe ich doch gedacht ich probier' es! und es funktioniert! Ich brauche weniger Medikamente, habe kaum bemerkt, dass sich nach nur einmal ordentlich Üben sofort eine Wirkung eingestellt hat, ja war überrascht und hätte fast nicht erkannt, das sich diese meine signifikante Besserung wohl auf das Buch zurückführen lässt. (Durch weniger schmerzhafte Nebenwirkungen weil weniger Medikamente kann ich zum ersten Mal seit 15 Jahre halbwegs normal leben. Und das, obwohl ich die besten Ärzte als 'Du'-Freunde habe.

Mediale Fähigkeit - Hellsichtigkeit: Leicht und schnell für jeden erlernbar
Mediale Fähigkeit - Hellsichtigkeit: Leicht und schnell für jeden erlernbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, Naiv und 100% glaubwürdig, 3. Januar 2015
An die negativen Kritiker: es ist schon vor dem Kauf klar, dass es kurz ist, genau darin liegt die Würze. Alleine die paar Worte nach: "Fragen Sie sich doch einmal...", sind mehr wert als der Kaufpreis. Typisches Problem dieser feinsinnigen Welt, oft ist das Magische zu einfach!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 9:26 PM CET

Mitten im Abschaum (Starke Frauen)
Mitten im Abschaum (Starke Frauen)

3.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch, 14. Juni 2013
an sich fünf Sterne. Aus der Beschreibung geht leider nicht hervor, dass es sich vorwiegend um Kindesmissbrauch handelt, auch werden mittäter Frauen als Opfer dargestellt. Seit Beginn solcher Untersuchungen hat sich die Statistik der missbrauchten Kinder, also seit Jahrzehnten, sie liegt bei zehn Prozent, eher verschlechtert. Leider wirft die Beschreibung ein schlechtes Licht auf diejenigen, die zumindest versuchen, in grenzwissenschaftlichen Bereichen seriös zu arbeiten.

Sex Yoga: Die Sieben Einfachen Schritte Zu Einem Atemberaubendem Kundaliniorgasmus...Kein Partner Notwendig! (Neu bearbeitet Auflage)

1.0 von 5 Sternen Man lernt es so nicht,, 7. Juni 2013
daher ist es auch nicht gefährlich. Wäre es der Autorin gelungen, eine vollständige, machbare Anleitung in dieser Kürze zu schreiben, hätte ein vielfacher Preis seinen Wert. Auch wenn die Methode hier perfekt funktioniert. Also ein guter Anstoß, brauchbare Veröffentlichunge zum Sexualyoga zu suchen.

Sexualmagie - Umgang der Sexualität in der Magie & Sexualmagisches Training
Sexualmagie - Umgang der Sexualität in der Magie & Sexualmagisches Training

3.0 von 5 Sternen Gute, solide Historische Arbeit!, 7. Juni 2013
aber eben nichts neues, dafür aber Bekanntes ausführlich und in allen Details genau und richtig erklärt. Kein Buch um sich daran aufzugeilen. Aber wirkungsvolle Sexualmagische Methode.
Eigentlich fünf Sterne. Aber da man das Gefühl bekommt, der Autor will einem sein eigenes Sigillensystem nahezu aufdrängen,
ein Stern Abzug. Bei solchen intimen magischen Arbeiten ist das in einem solchen Buch zu früh. Gerade weil man die Kraft erahnen kann, die dahinter steckt. Das ist fast schon zu sehr ein Eindringen in die Aura des Lesers, eben gerade, weil es gut zu funktionieren scheint.
Ein weiterer Stern Abzug, weil sich der Autor versteckt. Man kann auch ohne seinen Namen zu nennen einem Buch seine Handschrift verleihen. Unsere heutige Zeit ist so weit, solche Themen auch von Männern in persönlicher Art erklärt zu bekommenmen. Nicht immer nur die mystischen Frauen. Einige grobe Wort und Satz Tippfehler haben die Wertung nicht beinträchtigt, da sie sehr selten sind.

Lenormandkarten deuten (Liebe & Partnerschaft 1)
Lenormandkarten deuten (Liebe & Partnerschaft 1)

5.0 von 5 Sternen ... die erste Hellseherin, 7. Juni 2013
die mir nicht mit einem vorgefassten esoterischen Überbau daherkommt. Obwohl mich das Bild ihrer Person wirklich nicht anspricht, ist sie mir als Wesen sofort angenehm aufgefallen. Entsprechend gut ist das Buch - so schlicht es erscheinen mag. Ich kenne genug Frauen, keine Männer, die daran gescheitert sind, ihre hellseherischen Werkzeuge nicht nur zu beschreiben, sondern auch so genau zu definieren. Ein wahres Kunstwerk. Besonders die durch Lenormand besonders gepflegt freie Assoziation der Karten zueinander wird durch ihre Beschreibund der Bedeutungen im haargenau richtigen Ausmaß geweckt und gefördert.

Die Wahrheit über Religionen.
Die Wahrheit über Religionen.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. Juni 2013
Auch wenn für mich kein einziger neuer Gedanke dabei war, so ist es doch die beste Zusammenfassung und als solche wirklich genial. Wie auch ein Kritiker vor mir anmerkt, die letztendliche Wahrheit liefert es nicht, das ist aber nicht die Schuld des Autors, sonder die sozial geprägte Assoziation, die wir mit dem Begriff Religion verbinden, was wohl dem Erfinder dieses Begriffs durchaus als wünschenswerter Effekt vorgeschwebt sein mag

Bücher der praktischen Magie: Stufe 1 - Ritus und Zeremoniell der Magie
Bücher der praktischen Magie: Stufe 1 - Ritus und Zeremoniell der Magie

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 4. Mai 2013
sehr Interessant! wann können wir stufe 2 erwarten? Das schöne Lesen über Magie macht Gusto auf mehr. habe schon bei früherer 0 € Aktion gelesen