Profil für Christian Stadler > Rezensionen

Beiträge von Christian Stadler

Christian Stadler "shankara15" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
BAF 5001 32 28 1 A Kochtopf 28 cm Gigant Newline inklusiv Glasdeckel
BAF 5001 32 28 1 A Kochtopf 28 cm Gigant Newline inklusiv Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Juni 2014
Meine grössten Töpfe waren zu klein da ich oft große Mengen vorkoche. Das Problem hat sich mit diesem Topf erledigt. 15-16 Portionen Sambar (Indischer Linseneintopf mit Gemüse) gekocht und noch genug Platz zum Umrühren.
Alles läßt sich gut anbraten. Hitzeverteilung optimal.
Die Qualität der Beschichtung sieht gut aus aber mehr läßt sich jetzt noch nicht dazu sagen. Da muß ich noch öfter kochen um mir eine Meinung zu bilden.
Der preis ist zwar hoch, aber wenn er wirklich das hält was die Firma vespricht und das evtl. über viele Jahre, dann ist das schon OK.
Fürs Erste eindeutige Kaufempfehlug !

The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 DB
The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 DB
Wird angeboten von gfaitech

5.0 von 5 Sternen Sehr Laut, 26. Juni 2014
Habe dieses Gerät gekauft da meine alte Sirene mit ca 110 db oft ignoriert wurde und da es für mich auf Reisen (Indien) sehr wichtig ist im dortigen Verkehr auf mich aufmerksam zu machen. Der Praxistest in Indien erfolgt erst im November.

Die Lautstärke ist genial. Die Lieferung war superschnell.Freitag Nachmittag bestellt und am Dienstag erhalten

Die Kabellänge tut es für die meisten aber es gibt auch spezielle Fahrräder wo das Gerät nicht am Lenker befestigt werden kannn, und da ist es zu kurz. Leider gibt es auch kein längeres Kabel zu bestellen weshalb ich basteln muß um es an meinem Handbike benutzen zu können. Evtl. denkt der Hersteller in Zukunft daran. Nicht jeder kann oder will es am Lenker befestigen.

In Wien verwende ich noch die alte "Tröte". Wie es in Indien gelaufen ist schreibe ich im November.

VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Juni 2014
Macht exakt das was er soll. Programmieren des Radumfangs (wers ganz genau haben will, misst den Radumfang per Hand) geht auch tadellos. Beiliegender Text zur Montage und Programmierung ist verständlich geschrieben. Preis / Leistung, top! Klare Kaufempfehlung für alle die keinen Schnickschnack brauchen wie Trainingsauswertung per PC; GPS und Bodenradar! ;)

Philips QC5340/80 Haarschneider 38 Stufeneinstellungen (bis 40 mm), abwaschbar, 45 Schneideminuten, mit Koffer

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 12. Juni 2014
Glaube das ist das erste Mal, das ich nur einen Stern vergebe. Für weiches Haar und mit Aufsatz absolut ungeeignet. Hatte das Gerät für meine Indienreise gekauft. Dort blieb mir nichts anderes übrig als ohne Aufsatz zu schneiden (Glatze) da er mein weiches Haar einfach nicht wollte. Beim festeren Barthaar lief es etwas besser aber auch noch weit entfernt von perfekt. Die Billigteile von früher schnitten dagegen super. Schneide jetzt wieder mit dem uralten 9,90 € Gerät. Bleiben halt 2 cm statt der gewünschten 1 cm. (Verschiedene Aufsätze daher keine exakte Einstellung möglich) Von Philips und bei dem Preis habe ich mir wirklich mehr erwartet. Die vielen positiven Rezezionen wundern mich

ABUS Fahrradschloss Primo 590/150, schwarz matt, 150 cm, 43320-7
ABUS Fahrradschloss Primo 590/150, schwarz matt, 150 cm, 43320-7

5.0 von 5 Sternen Erfüllt was es soll, 11. Juni 2014
Optimal für Billige Fahrräder oder auch zum kurzfristigen Sichern teurer Fahrräder. Will man ein teures Fahrrad über längere Zeit irgendwo sicher abschliessen (über Nacht z.B.) und nicht nur für einen kurzen Einkauf z.B. im Supermarkt, ist allerdings ein hochwertigeres Schloß nötig. Gegen eine Flex hat sowieso kaum ein Schloß eine Chance.

Ansmann - Akku Digital 1100 Micro AAA (4)
Ansmann - Akku Digital 1100 Micro AAA (4)

5.0 von 5 Sternen Wollte das Schnurlostelefon ..., 11. Juni 2014
... schon wegwerfen (7-8 J. alt) aber gab ihm noch eine Chance mit neuen Akkus. Jetzt funzt s wiede wie am ersten Tag. Die schlechte Sprachqualität lag auch nur an den alten Akkus. Aussagen wie "Du, ich versteh dich fast gar nicht, ruf mich besser mit dem Handy an" sind Vergangenheit. Mit Ansmann Akkus kann man eigentlich nichts falsch machen. Der Preis ist für die Qualität schon OK.

Gorilla Tape Klebeband, 32m, 3044010
Gorilla Tape Klebeband, 32m, 3044010
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

4.0 von 5 Sternen Naja, 3,5 Sterne, 11. Juni 2014
Moskitonetz wurde an einer leicht rauen Zimmerdecke befestigt. Klebefläche ca 10 x 10 cm. Nach einem Monat kam das Teil um 4 Uhr Früh runter. Schock! Der Klebstoff war an der Decke aber nicht mehr am Gewebeband. Zimmerdecke war klebrig aber das Band nicht mehr. Beim 2ten mal war die Klebefläche ca. 20 x 20 cm und das Moskitonetz hing auch nach 2 Monaten noch nur der Urlaub war vorbei. Die Beschreibung übertreibt zwar aber trotzdem ein gutes Produkt.

Beleuchtung MacTronic
Beleuchtung MacTronic
Preis: EUR 13,50 - EUR 56,35

4.0 von 5 Sternen Rez.für Rücklicht, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beleuchtung MacTronic (Misc.)
Rücklicht (auch Blinkfunktion) hat mir gute Dienste im recht gefährlichen indischen Verkehr geleistet. (Adaptivbike, Rücklicht am Rollstuhl) Ein Punkt Abzug da sich der Schaltknopf etwas umständlich bedienen lässt und sich der Gummi manchmal festklemmt. Würde sie wieder kaufen. Kaufempehlung!

Trelock LED-Scheinwerfer LS 950 Control Ion 70 FB, schwarz
Trelock LED-Scheinwerfer LS 950 Control Ion 70 FB, schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt Gut!, 17. April 2013
Nachdem ich meine Trelock 750 in Indien vergessen hatte kaufte ich mir die 950er. Bin genau so zufrieden wie mit dem Vorgänger! Für den Alltag (Stadt / Landstraße) reicht auch die mittlere Einstellung völlig. Die volle Power brauche ich nur in Indien (schlechte Strassen und Stromabschaltungen). Bei guter Straßenbeleuchtung, gutem Straßenbelag und moderater Geschwindigkei reicht auch die niedrigste Stufe (Leuchtdauer ca. 42 Stunden). Die mittlere Stufe leuchtet für ca. 11 Stunden und die höchste ca. 6 Stunden. Die Halterung hält bombenfest auch bei Schlaglöchern aber sie muss richtig montiert sein (rotes Teil innen gut reindrücken)!

Savage Fahrradtasche für Gepäckträger (2-fach)
Savage Fahrradtasche für Gepäckträger (2-fach)

5.0 von 5 Sternen Passt exakt und groß genug, 17. April 2013
Die ideale Größe für den Gepäcksträger meines Handbikes (zum andocken an Rollstuhl). Das Volumen ist auf den ersten Blick nicht sehr groß aber bei meinen Einkäufen zeigte sich, das wirklich ganz schön viel reinpasst. Der Gepäcksträger bleibt dabei weiterhin nutzbar! Für sehr lange Touren mit Schlafsack, Zelt, Verpflegung usw. ist sie jedoch zu klein. Für einen normale Tagesausflug und mittlere Einkäufe ist sie jedoch bestens geeignet. Der erste Blick täuscht!

Seite: 1 | 2 | 3